Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner überall jetzt schnell und einfach aufgedeckt!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.01.2008, 14:55   #1
wackmc
 
Trojaner überall jetzt schnell und einfach aufgedeckt! - Icon21

Trojaner überall jetzt schnell und einfach aufgedeckt!



also da seit tagen immer mehr meldungen etc. mit trojaner usw. kommen,
muss ich mal nen technik freak fragen was auf einmal los ist..

ich glaube es zwar nicht aber er erzählte mir vor einieger zeit das windows seit beginn 2008 neue Trojaner in sämmtliche isdn netze verteilt!

dadurch werden andere anbieter und wir (zuhause) befallen!
zwei seiten sind schon vollkommen geschlossen worden das nur wegen Trojaner befall darunter liegt auch die geliebe(anime fan seite) Crash Dub Studios!

sie wird gerade bearbeitet aber die communety schreibt das dass etwas länger dauern wird als geplant sie müssen evtl. das ganze system zurück setzen und neu aufspielen!

das alles nur um die trojaner los zu werden!

die trojaner vermehren sich rasannt und sind inzwischen auf youtube angelangt!

wer sich dort eine email erstellt bekommt automatisch einen trojaner!

ich habe hier mal ein prgramm was bestimmt jeder von euch kennt aber es ist hilfreich!
Kaspersky internet securety v6.... hier der download-->
Download Software und Spiele. Kaspersky Internet Security 6.0.2.614 Kaspersky Lab

(ihr müsst die 6er version nehmen den die v7... lässt diese trojaner aus einem uneklärlichem grund zu ohne eine wahrnung raus zu geben einstellung ändern bringt nichts!!!)

naja und eine kostenfreie lizenz bekommt man immer hier:
Kaspersky Lab: Antivirus Software, Computer Virus Protection, Antivirus, Anti Spyware, Spam Filter, Computer Security
klickt dort auf neue lizenz...
dann email angeben und ihr bekommt einen schlüssel zu geschickt dann mit kis aktivieren und fertig!

das könnt ihr 3 mal machen danach muss geblecht werden

ja und da kommen dann auch warnungen!
bei der 7ner version soll sogar eine spionage software enthalten!
diese soll man i-wie löschen können aber da wollte ich mich nicht rumplagen!

mal sehen ob wer mehr weiß als ich ich habs nur gehört und es fällt mir auf immer mehr auf also ein schönen gruß an alle

wackmc

Alt 17.01.2008, 18:47   #2
cad
/// caddy ☀
 

Trojaner überall jetzt schnell und einfach aufgedeckt! - Standard

Trojaner überall jetzt schnell und einfach aufgedeckt!



Zitat:
Zitat von wackmc Beitrag anzeigen

ich habe hier mal ein prgramm was bestimmt jeder von euch kennt aber es ist hilfreich!
Kaspersky internet securety v6.... hier der download-->
Download Software und Spiele. Kaspersky Internet Security 6.0.2.614 Kaspersky Lab
Hallo wackmc,

Software sollte man sich nur von der Herstellerseite downloaden.
Zitat:
Zitat von wackmc Beitrag anzeigen
(ihr müsst die 6er version nehmen den die v7... lässt diese trojaner aus einem uneklärlichem grund zu ohne eine wahrnung raus zu geben einstellung ändern bringt nichts!!!)......
ja und da kommen dann auch warnungen!
bei der 7ner version soll sogar eine spionage software enthalten!
diese soll man i-wie löschen können aber da wollte ich mich nicht rumplagen!
Ist das jetzt Hörensagen oder hast Du Beweise? Quellenangabe bitte.

Zitat:
Zitat von wackmc Beitrag anzeigen
naja und eine kostenfreie lizenz bekommt man immer hier:
Kaspersky Lab: Antivirus Software, Computer Virus Protection, Antivirus, Anti Spyware, Spam Filter, Computer Security
klickt dort auf neue lizenz...
dann email angeben und ihr bekommt einen schlüssel zu geschickt dann mit kis aktivieren und fertig!
das könnt ihr 3 mal machen danach muss geblecht werden
Stimmt schon, allerdings sollte dieser Key nur mit den Versionen, die auf der Heft CD sind funktionieren.


Gruß cad
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner überall jetzt schnell und einfach aufgedeckt!
anime, antivirus, auf einmal, automatisch, computer, computer virus, einstellung, ellung, email, filter, frage, heulen, hilfreich, internet, internet security, kaspersky lab, kis, lizenz, löschen, neue, schnell, secure, seite, seiten, software, spam, spionage software, spyware, system, trojaner, trojaner befall, windows, youtube, ändern




Ähnliche Themen: Trojaner überall jetzt schnell und einfach aufgedeckt!


  1. Durch Biet-o-matic jetzt statt google startseite jetzt webssearches
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (9)
  2. Seit 2 Tagen findet Avira AntiVir überall Viren und Trojaner. Tr Dropper.Gen hauptsächlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (25)
  3. Überall Werbung...Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2013 (3)
  4. Gvu Trojaner auf Pc mit Windwos Xp Schnell !
    Mülltonne - 29.08.2013 (1)
  5. Ist jetzt der Trojaner jetzt weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2013 (19)
  6. Trojaner überall Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (3)
  7. Hotmail Account gehackt ??? Verdacht auf nen Trojaner bitte Schnell bearbeiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2011 (1)
  8. urlzone_2 trojaner schnell wieder loswerden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2009 (10)
  9. Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2009 (48)
  10. Hilfäää überall trojaner
    Mülltonne - 01.10.2008 (2)
  11. Auf einmal überall Trojaner, bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2008 (1)
  12. Seitenaufbau sehr langsam, Downloads normal schnell. Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2008 (5)
  13. Rechner komplett infiziert - Überall Viren sogutwie alles Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2008 (4)
  14. wie schnell fängt man sich einen Trojaner ein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2007 (6)
  15. trojaner überall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (9)
  16. Bitte um Hilfe - Ports geblocked, Trojaner überall
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2004 (9)

Zum Thema Trojaner überall jetzt schnell und einfach aufgedeckt! - also da seit tagen immer mehr meldungen etc. mit trojaner usw. kommen, muss ich mal nen technik freak fragen was auf einmal los ist.. ich glaube es zwar nicht aber - Trojaner überall jetzt schnell und einfach aufgedeckt!...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner überall jetzt schnell und einfach aufgedeckt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.