Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anime

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung und Anime Audio im Hintergrund ohne ein Programm geöffnet zu haben
Anime - Hallo, ich habe meinen PC heute angeschaltet und dann kam die Audio von Werbung im Hintergrund. Ich startete den PC neu und hatte plötzlich die Audio eines Animes im Hintergrund. Hab mich hier angemeldet und versucht alles richtig zu befolgen. Ich nutze Avira und habe diese letzte Funde hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IMG_260715.scr "ausversehen" runtergeladen. Virus?
Anime - Hey habe dummerweise und Reflex auf nen Link geklickt und habe eine Datei Namens IMG_260715.scr runtergeladen, hätte ich nicht machen sollen, ist mir auch ne Sekunde später eingefallen, aber darum gehts hier ja nicht. Datei war auf meinem PC, Avira hat sofort gemeldet das die Datei schädlich sei...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Hängt sich Komplett auf !
Anime - Hi und zwar hängt sich mein Pc auf wenn ich nach einer weile zocken (League of Legends) ein video starte Zb. ein Anime anschaue über streamcloud oder andere Streams hab mein System neu Aufgesetzt und alle Treiber Aktualisiert aber das Problem bleibt Ich habe ein Windows 7 Ultimate 64 bit...
Alles rund um Windows
Win8.1 hat 4 Viren:GenericPOP.x , TR/Dropper.MSIL.Gen,ADWARE.Gen7 und Artemis..
Anime - Hallo, Mein Avira Antivirus fand 4 Viren auf meinen Win8.1 Pc am 17.06.2015,die Namen der Viren sind; GenericPOP.x , TR/Dropper.MSIL.Gen,ADWARE.Gen7, Artemis!4FBA8E1ECB31.Ich ging nach einer Anleitung im Internet und benutzte die Programme Adwcleaner, Junkware Removal Tool und Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet "schädliche Webseite blockiert " - svchost
Anime - Avast meldet: Infektion blockiert. URL: hxxp://anythicago.com/4343/GenMaker_142669175141912.dll Infektion: URL:Mal Prozess: C:\Windows\System32\svchost.exe Diese oder ähnliche Meldungen (insgesamt um die 12) zeigt Avast jedes mal beim aufklappen des Laptops (aufwachen vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira meldet Fund
Anime - Hallo Zusammen, bin hier neu in diesem netten Forum und hoffe dass man mir Nichtswisser behilflich sein kann (:. Mein Avira hat bei einer Systemprüfung "PUA/Solimba.Gen" gefunden und gleich mal in die Quarantäne getan. Laut dem Avira Virenlabor wurde das Ding zuerst am 01.03 entdeckt, hab den...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64Bit ADWARE/Adware.Gen7 , 'TR/Rogue.230400.8
Anime - Schönen guten Abend liebes Trojaner-Board Team. Beim schauen eines Anime's auf einem Streamingportal habe ich einen mir unbekannten Player angeklickt. Daraufhin begann der Download der Tinyplayer.exe die sich laut Antivir als schädlich herausgestellt hat. :headbang: Zusätzlich habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: Verbindung zum Proxy Server kann nicht hergestellt werden
Anime - Ich kann erstmal keine logfiles posten da ich dieses Problem habe und keine Seite öffnen kann aber ich werde mein Problem mal beschreiben (bin mit Tablett auf diesem Forum) Also heute hab ich auf streamcloud einen Anime geladen und bin ausversehen auf eine der Seiten gekommen (die an der Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Avira Update: Win 7- BOO/TDss.O wurde im Masterbootsektor gefunden
Anime - Guten Morgen allerseits. Heute Nacht haben ich es endlich nach vielen vergeblichen Versuchen geschafft, Avira upzudaten. Vorher ist es immer abbgebrochen, da ich nur einen Surfstick habe. Dadurch habe ich die Vermutung, dass der Virus schon länger drauf sein könnte. Ich bekomme seit dem Update...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP, Agent-ARRQ, Rootkid-Gen, Generic-IF
Anime - Hallo zusammen, auf dem Rechner meiner Nichte hat Avira einen Virus gefunden, den sie gelöscht hat (leider weis sie nicht mehr welcher es war). Danach hat sie mich angerufen und nach einen neuen Antivir Programm gefragt, weil ich damit zufrieden bin habe ich ihr Avast in Verbindung mit...
Log-Analyse und Auswertung
Systembereinigung nach GVU-Virus
Anime - Hallo liebes Trojanerboard. Ich bin absolut neu hier, also bitte verzeiht mir eventuelle Fehler. Ich besitze einen Toshiba Laptop mit Windows 7 Home Premium. Am 09.Mai habe ich mir den äußerst unangenehmen GVU-Virus eingefangen, welcher daraufhin mein System sperrte. Mit Hilfe eines Bekannten,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.GEN2 sowie TR/Sirefef.AH
Anime - Hallo miteinenander, nachdem Avira Antivir mir seit zwei bis drei Tagen TR/ATRAPS.GEN2 (in C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$f8df9bb1569cb3b588c9848a3f2cd3ee\U\80000064.@ und C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$f8df9bb1569cb3b588c9848a3f2cd3ee\U\80000032.@) sowie TR/Sirefef.AH (anfangs in...
Log-Analyse und Auswertung
laptop extrem langsam, pup.installbrain gefunden
Anime - Guten Abend zusammen, seit gestern ist mein laptop extrem langsam. task-manager zeigt 15% CPU-Auslastung, allerdings 1,99GB Arbeitsspeicher-Auslastung (2GB RAM) habe dann mal malwarebytes drüberlaufen lassen. und siehe da: pup.braininstall wurde gefunden. bin dann auf euer board gestoßen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Reveton.P.30
Anime - Seit gestern habe ich den TR/Reveton.P.30 drauf. Ich weiß nicht woher, da ich auf Youtube, Facebook etc. also nur von mir bekannten Seiten eigentlich war. Ich habe ihn auch schon unter Users/Biber/wgsdgdsgdsgsd.exe gefunden. (Was mir eig. nciht so gefällt -.-) Ich habe versucht mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nix da
Anime - da ich immer gute Torrent Download Seiten Suche, hier meine Bookmarkliste. Tool für Warez Download verwende ich hxxp://www.utorrent.com/ 1.) Mininova : The ultimate BitTorrent source! 2.) Download music, movies, games, software! The Pirate Bay - Der größte BitTorrent-Tracker der Welt...
Mülltonne
"Die Webseite konnte nicht aufgerufen werden" - Virus
Anime - Hallo liebe Trojaner :) Wurde leider opfer des o.g. Virus. Der Bildschirm wurde plötzlich weiß mit der o.g. Fehlermeldung. Der Taskmanager ging nur für eine sek. auf. Ich habe danach den abgesicherten-Modus gestartet und eine Systemwiederherstellung gemacht. Danach funktionierte wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7- BKA Trojaner/logs vorhanden bitte um hilfe
Anime - Hallo ihr lieben Helfer und Hilfe-suchenden Meine Freundin und ich wollten gestern einen Film-Stream anschauen und plötzlich kam die Meldung des BKA Trojaner. Nach dem Lesen der anderen Forenbeiträge haben wir die nötigen Textdateien hier und hoffen ihr könnt uns bei den weiteren Schritten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein system infiziert? (MMO Währung gestohlen)
Anime - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, ich spiele ein online Spiel namens "Vindictus" von Nexon. Es tritt seit einiger Zeit das Problem auf, dass Leuten Gold (In-game Währung) gestohlen wird. So auch mir. Ich habe mich einige Tage nicht mehr eingeloggt und musst feststellen, dass ein...
Log-Analyse und Auswertung
Ransom Trojan wird nicht durch Malwarebytes gelöscht
Anime - Ich bin letztens auf folgendes Problem gestoßen: ich wollte gestern (Freitag) Anime gucken (neueste Folge Fate Zero) und musste feststellen dass der MPC schwarz bleibt. ich kriege Ton zwar rein aber kein Bild. Dachte mir das der FFD Video Codec spinnt und have daraufhin das CCCP erneut...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center Rechnersperrung
Anime - Hallo und bitte vergebt mir wenn ich hier jetzt was falsch poste!! ich bin zum erstenmal hier und muss gestehn das ich in der sache eher der noob bin! Ich hab auf einmal keinen zugriff mehr auf meinen rechner das dieser durch das (sogenannte) Windows Security Center Gesperrt wurde. Ich habe jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
System Security 2009 erfolgreich abgeblockt?
Anime - Hi, ich war gestern auf einer Seite, wo man Anime Serien gucken kann. Auf einmal hat mein Antivir verrückt gespielt. Ich habe alles was Antivir gemelder hatte in die Quarantänge geschoben. So wie andere im Internet berichtet haben, dass unten immer so ein Balken kommt mit "you are infected" kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack this help!
Anime - Hi kann mir einer bitte mit dem hijack log helfen un mir sagen was falsch is un wie ich des beheben kann?? danke im vorraus Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 2:58:04 PM, on 10/27/2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner überall jetzt schnell und einfach aufgedeckt!
Anime - also da seit tagen immer mehr meldungen etc. mit trojaner usw. kommen, muss ich mal nen technik freak fragen was auf einmal los ist.. ich glaube es zwar nicht aber er erzählte mir vor einieger zeit das windows seit beginn 2008 neue Trojaner in sämmtliche isdn netze verteilt! dadurch werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.