Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Firefox: Verbindung zum Proxy Server kann nicht hergestellt werden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.02.2014, 20:10   #1
Quakie
 
Firefox: Verbindung zum Proxy Server kann nicht hergestellt werden - Standard

Firefox: Verbindung zum Proxy Server kann nicht hergestellt werden



Ich kann erstmal keine logfiles posten da ich dieses Problem habe und keine Seite öffnen kann aber ich werde mein Problem mal beschreiben (bin mit Tablett auf diesem Forum)

Also heute hab ich auf streamcloud einen Anime geladen und bin ausversehen auf eine der Seiten gekommen (die an der Seite gezeigt werden). Hab Anime geschaut und aufeinmal kam lauter Werbung. Mein Virenprogramm (Windows 7 Essentials) hat nichts gemeldet. Ich hab natürlich gleich im Internet geschaut und hab Malwarebytes gefunden. Hab Scan nach ein Anleitung gemacht und hab überall Häckchen gemacht zum löschen (weil ich nicht wusste was dachte ich alles weg weil Fehler ist). Nachdem ich das gemacht hab hat er PCS neugestartet und wollte Firefox öffnen und da kam halt immer diese Meldung egal auf welcher Seite (bei denen ich war). Ich hoffe ich krieg erstmal eine Antwort auf mein Problem und würde wissen wie ich noch Downloaden kann. Um mir die defogg.exe zu holen


Ps: vielen Dank schonmal

Alt 19.02.2014, 05:55   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Firefox: Verbindung zum Proxy Server kann nicht hergestellt werden - Standard

Firefox: Verbindung zum Proxy Server kann nicht hergestellt werden



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 19.02.2014, 12:54   #3
Quakie
 
Firefox: Verbindung zum Proxy Server kann nicht hergestellt werden - Standard

Firefox: Verbindung zum Proxy Server kann nicht hergestellt werden



Problem ist ja das ich nicht ins Internet kann reicht es auch das System via Win 7 wiederherzustellen

Also hab System zurückgesetzt auf einen Tag vor dem Vorfall.
Jetzt die Frage ob ich heraus finden kann ob noch irgendein malware Virus drauf ist
Firefox geht auch wieder.
__________________

Alt 20.02.2014, 11:16   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Firefox: Verbindung zum Proxy Server kann nicht hergestellt werden - Standard

Firefox: Verbindung zum Proxy Server kann nicht hergestellt werden



Dann lade jetzt FRST und poste mir die Logfiles
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Firefox: Verbindung zum Proxy Server kann nicht hergestellt werden
anime, anleitung, downloaden, fehler, firefox, forum, internet, krieg, logfiles, löschen, malwarebytes, meldung, nichts, pcs, problem, programm, proxy, proxy server, scan, seite, seiten, server, tablet, verbindung, verbindung zum proxy server kann nicht hergestellt werden, windows, windows 7, öffnen



Ähnliche Themen: Firefox: Verbindung zum Proxy Server kann nicht hergestellt werden


  1. Proxy-Server verweigert die Verbindung; Interneteinstellungen werden automatisch wieder geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2015 (27)
  2. Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2014 (1)
  3. Verbindung zur echten Website unter www.google.de kann nicht hergestellt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2014 (31)
  4. Verbindung zum Proxy Server kann nicht hergestellt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2014 (3)
  5. Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2014 (12)
  6. Windows 7: Firefox fehlermeldung : Proxy-Server verweigert die Verbindung, Internet Explorer falsche Startseite, viel werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2014 (23)
  7. Win 7: Verbindung zur echten Website unter "arcor" kann nicht hergestellt werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2014 (26)
  8. Firefox: Ein Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2014 (13)
  9. Firefox-Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2014 (24)
  10. Firefox: "Proxy-Server verweigert die Verbindung"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2013 (9)
  11. Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2013 (20)
  12. Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2012 (3)
  13. Firefox: Proxy Server verweigert die Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (5)
  14. Firefox fehlermeldung : Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (36)
  15. Firefox - Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2011 (1)
  16. GData: Es kann keine Verbindung zum Update-Server hergestellt werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2010 (2)
  17. Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2005 (8)

Zum Thema Firefox: Verbindung zum Proxy Server kann nicht hergestellt werden - Ich kann erstmal keine logfiles posten da ich dieses Problem habe und keine Seite öffnen kann aber ich werde mein Problem mal beschreiben (bin mit Tablett auf diesem Forum) Also - Firefox: Verbindung zum Proxy Server kann nicht hergestellt werden...
Archiv
Du betrachtest: Firefox: Verbindung zum Proxy Server kann nicht hergestellt werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.