Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.12.2012, 16:24   #1
skymightfall
 
Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung - Frage

Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung



Ja das Problem habe ich hier schon mal gefunden allerdings gabs dort keine Lösung.

Seit 1-2 Tagen habe ich bei Firefox das Proxy Problem sonst aber nirgends.
Bei den Einstellungen von Firefox steht auch folgende IP 95.172.68.150 Port 80 !

Bei Whois.net kam folgendes Ergebnis:

% Information related to '95.172.68.144 - 95.172.68.159'

inetnum: 95.172.68.144 - 95.172.68.159
netname: INAP-FRA002-ZSCALER-37557
descr: Inap Zscaler
country: DE
admin-c: INO3-RIPE
tech-c: INO3-RIPE
status: ASSIGNED PA
mnt-by: INAP-MAINT-RIPE
source: RIPE # Filtered

role: Internap Network Operations
address: 250 Williams Street
address: Suite E100
address: Atlanta, GA 30303 USA
phone: +1 404 302 9700
fax-no: +1 404 475 0520
remarks: trouble: hxxp://www.internap.com
admin-c: INAP-RIPE
tech-c: INAP-RIPE
nic-hdl: INO3-RIPE
mnt-by: INAP-MAINT-RIPE
source: RIPE # Filtered


Nun denke ich dass ich von Viren befallen bin und würde gerne um Rat fragen.
Besitze Kaspersky Internet Security und das ist mein erster Befall (?).

Dankeschön!

Alt 11.12.2012, 09:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung - Standard

Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung



Hallo und
Zitat:
Besitze Kaspersky Internet Security und das ist mein erster Befall (?).
Hast du schon irgendwelche Logs von Malwarebytes oder anderen Virenscannern? Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs posten!

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Alt 15.12.2012, 16:25   #3
skymightfall
 
Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung - Standard

Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung



Hi!

Sry konnte die letzten Tagen nicht antworten, da ich nicht Zuhause war.

Was mir nun auch aufgefallen ist, die Proxy IP ändert sich immer und es ist recht nervig jedes mal die Einstellungen zu ändern.
Mein kleiner Bruder (15) benutzt auch mein PC in meiner Abwesenheit..

Leider finde ich auch mithilfe des Internets nicht die Log-Dateien von Kaspersky. Besser gesagt ich kann die Berichte der Virenscans nicht als Datei einsehen.

Werde mir heute Abend Malwarebytes' Anti Malware runterladen, einen Virenscan machen und die Log-Datei davon posten.


Danke!
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung-virenscan.jpg  

Alt 16.12.2012, 13:56   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung - Standard

Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung



Was bitte soll ich mit diesem Screenshot anfangen wenn dort nichtmal die Funde zu sehen sind?!
Wie weit ist Malwarebytes?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung
atlanta, befallen, einstellungen, ergebnis, firefox, firefox fehler, folge, folgende, folgendes, frage, hacker angriff?, information, interne, internet, kaspersky, lan, network, opera, port, port 80, problem, proxy, proxy server, proxy-server, security, suite, verbindung, verweigert, viren, virus auf dem pc?, würde



Ähnliche Themen: Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung


  1. Proxy-Server verweigert die Verbindung; Interneteinstellungen werden automatisch wieder geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2015 (27)
  2. Windows 7: Internet: Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2014 (15)
  3. Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2014 (1)
  4. Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2014 (15)
  5. Verbindung zum Proxy Server kann nicht hergestellt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2014 (3)
  6. Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2014 (12)
  7. Windows 7: Firefox fehlermeldung : Proxy-Server verweigert die Verbindung, Internet Explorer falsche Startseite, viel werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2014 (23)
  8. proxy server verweigert die verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2014 (12)
  9. Firefox: Ein Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2014 (13)
  10. Firefox: Verbindung zum Proxy Server kann nicht hergestellt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2014 (3)
  11. Firefox-Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2014 (24)
  12. Proxy Server verweigert die Verbindung
    Mülltonne - 27.10.2013 (3)
  13. Firefox: "Proxy-Server verweigert die Verbindung"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2013 (9)
  14. Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2013 (20)
  15. Firefox: Proxy Server verweigert die Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (5)
  16. Firefox fehlermeldung : Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (36)
  17. Firefox - Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2011 (1)

Zum Thema Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung - Ja das Problem habe ich hier schon mal gefunden allerdings gabs dort keine Lösung. Seit 1-2 Tagen habe ich bei Firefox das Proxy Problem sonst aber nirgends. Bei den Einstellungen - Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung...
Archiv
Du betrachtest: Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.