Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Port 80

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kasperksy meldet "Netzwerkangriffe"
Port 80 - Hallo, heute meldet mein Kasperksy 2 Netzwerkangriffe, ich hatte noch nie einen davor gehabt, ist es etwas schlimmes, da mein Banking hier über den Rechner läuft. 01.01.2018 23.15.52 Netzwerkangriff wurde blockiert. "TCP von 25.63.78.207 auf Port 32400 Der angreifende Computer wurde nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Wieso Verbindung zu Google.cache ?
Port 80 - Hallo zusammen, wäre nett wenn mir Jemand erklären könnte, warum beim Start vom aktuellen Firefox stets eine Verbindung zu cache.google.com, Port 80, Port 443, gestartet wird. Als Suchmaschine oben rechts hab ich MetaGer drinne. Add Ons: NoScript, RequestPolicy, Ghostery, BetterPrivacy,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
[DoS Attack: ACK Scan] Kann man das Verhindern?
Port 80 - Hallo ich mal wieder, Ich weiß nun nicht ob es das richtige "Unterforum" dafür ist, aber ich wollte mich mal an euch wenden. Seit einiger zeit kriege ich sowas: Sowas legt mein gesamtes Internet lahm und bis jetzt hab ich noch keine möglichkeit gefunden irgendwas dagegen zu machen..
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehler beim Öffnen des Snap-Ins "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit"
Port 80 - Hallo, für XAMPP wollte ich den Port 80 freigeben, dcoh dabei hab ich festgestellt, dass ich gar nicht in die erweiterten Einstellungen der Windows-Firewall reinkomme, da oben genannte Fehlermeldung kommt. Könnt Ihr mir helfen? Hab ich einen Virus drauf? Vielen Dank! Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 x86 / 32-Bit Offene Ports es werden keine Dienste zu den Ports angezeigt! Trojaner?
Port 80 - Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Windows Netbook, es hat offene Ports (siehe Bild) obwohl es keine haben sollte. Bis auf die Ports 135 und 139 scheint mir alles ziemlich suspekt. Es läuft weder ein Proxy noch Webserver auf dem Netbook! Es ist lediglich Firefox als Browser...
Alles rund um Windows
Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung
Port 80 - Ja das Problem habe ich hier schon mal gefunden allerdings gabs dort keine Lösung. Seit 1-2 Tagen habe ich bei Firefox das Proxy Problem sonst aber nirgends. Bei den Einstellungen von Firefox steht auch folgende IP 95.172.68.150 Port 80 ! Bei Whois.net kam folgendes Ergebnis: %...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseitenlinks funktionieren manchmal nicht richtig, dubiose Umleitungen
Port 80 - Hallo, ich habe WIN 7 Ultimate 64 bit. Da mein Internet via Satellit verdammt langsam ist (wg. ländliche Gegend) sind bei mir Updates (Windows, Antivierenprogramm...) grundsätzlich deaktiviert. Außerdem habe ich nur ein Datenvolumen von nichtmal 2 GB.... So, jetzt habe ich das Problem,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scheinbar von selbst gelöst: svchost verursacht viel Traffic (Adobe Updater?)
Port 80 - Update während des Schreibens: scheinbar gelöst, Adobe Updater war's wohl Gerade kam ein Adobe-Updater-Popup, gleichzeitig brach auch der Traffic ein. Habe jetzt von svchost.exe nur noch UPNP und so'n Zeugs. ----------------------------------------------------------------- Auf meiner recht...
Alles rund um Windows
Port 80 blockiert, 443 funktioniert
Port 80 - Hallo, ich habe das Notebook eines Freundes in der Mache. Problem: "Ich kann keine Webseiten mehr aufmachen!" Analyse: 1. Browser im Einsatz: IE, Chrome, Firefox 2. IP-per DHCP funktioniert 3. andere Rechner in seinen Netz können surfen
Log-Analyse und Auswertung
Infektionsverdacht (Rootkit, Botnet, Remote Access) / Win7 SP1 / 64bit
Port 80 - Guten Tag, normalerweise würde ich in einem Fall wie diesem den PC Formatieren und neu Aufspielen, jedoch ist die Lage diesmal etwas anders. Informationen vorab: Der Virenscanner (Antivir Free) meldet natürlich nichts. Als Browser wurde ein aktueller Firefox mit Adblock und NoScript...
Log-Analyse und Auswertung
xampp - externer Zugriff auf Webseite funktioniert nicht
Port 80 - Hallo Leute, Da hier im Forum einige bzw. besser gesagt viele fachkompetente Spezialisten herumschwirren, dachte ich mal, ich hol' mir Rat bei euch, da ich mit meinem Wissen am Ende bin. Und zwar folgendes Problem: Habe mir vor kurzem ein kleines Acer Nettop angeschafft, welches ich jetzt...
Alles rund um Windows
"Komische" igfxtrax.exe erhalten
Port 80 - Hallo zusammen, bitte nicht schnell schießen mit "igfxtray.exe" ist der und der Prozess. Ich weiß was igfxtray.exe ist. Ich glaube es ist folgendes passiert: Ich bin leider über eine Suchmaschine auf eine Seite gekommen die mal prompt über JNLP eine Datei auf den PC geschoben hat mit dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firewall für XP gesucht, die bestimmte Voraussetzungen erfüllt
Port 80 - Hallo zusammen, es wäre toll, wenn Ihr mir bei der Suche nach einer Desktop-Firewall für XP helfen könntet, die die folgenden Dinge erfüllt: • Eingehende und ausgehende Verbindungen an Port 80 für alle Programme gesperrt, bis auf solche, die sich auf einer Whitelist befinden • Idealerweise...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DR/Kraddare.A verantwortlich für Land-Attacken ?
Port 80 - Hi, Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ICQ 7.2 einfach offline und nach ein paar sekunden wieder selbstständig online geht. Auch beim Spielen bricht die Verbindung kurzzeitig zusammen, da war es aber bis jetz nur 2 mal. Bei ICQ ist es relativ häufig. Dann hab ich im Log meines...
Log-Analyse und Auswertung
Port 80 blockiert?
Port 80 - Guten Tag. Seit heute morgen habe ich folgendes Problem: Ich fahre Windows (XP) ganz normal hoch alles läuft wunderbar. Ich öffne den Browser und ICQ, Outlook etc.. Alles funktioniert. Nach kurzer Zeit aber zeigt Firefox mir keine Seiten mehr an. Er lädt er lädt und lädt und irgendwann...
Log-Analyse und Auswertung
Vermute Virus bzw. Wurm auf System
Port 80 - Hallo, Ich habe die Vermutung das sich auf meinem Notebook ein Virus bzw. ein Wurm oder ähnliches befinden könnte. Ich habe dazu schon einige Beiträge durchgelesen und auch das HiJackThis Programm installiert und ausgeführt. Aber leider kam folgende Meldung bei mir und nicht der Text wie in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalwareSite, die auf Google.com weiterleitet...
Port 80 - Hintergrund ist folgender Vorfall: >> hxxp://lastchaos-forum.gamigo.de/showthread.php?t=143773 (Diskussionspunkt ist der Analyse-Post auf der ersten Thread-Seite.) im Telegrammstil: Ein AdServer eines deustchen Online-Spiele-Publisher wurde offensichtlich kompromitiert und hat per IFRAME...
Diskussionsforum
Wie kann ich "Trojan.Heur.Vundo.by4@dCgCSGe" entfernen?
Port 80 - Hallo! Ich habe mir, glaube ich, einen Trojaner eingefangen und bitte um eure Hilfe, um ihn wieder loszuwerden. Schon jetzt vielen Dank an alle Helfer :) Seit einigen Tagen hat der Rechner Probleme beim Booten. Immer wieder bleibt er im Boot-Prozess hängen, allerdings nicht immer an der gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Services.exe - Prozess offnet Verbindungen zum Port 80 und Port 25, Trojan?
Port 80 - Ich habe bemerkt, dass Services.exe - Prozess öffnet viel Verbindungen zum Port 80 und Port 25. Zuerst habe ich im Eventlog so was gefunden: TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde. Dann mit netstat habe ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Streams/flash vidoes anschauen vs files downloaden
Port 80 - Hy Ich bin ueber ein grosses uni netzwerk zum internet verbunden. Es ist ziemlich schnell und man kann sachen aus dem internet mit anstaendiger geschwindigkeit herunterladen. Es scheint aber so das die uni die "websurf" geschwindigkeit gedrosselt hat, d.h. vidoes ueber youtube oder irgendwelche...
Netzwerk und Hardware
Router zeigt DoS Attacken
Port 80 - Moin, Ich habe Seit längerer Zeit einen Netgear WNR2000 Router, aber seit ca. 2 monaten wird die verbindung zu meinem Laptop(Wlan) sekündlich unterbrochen und wieder aufgebaut. Im Protokol der Routers Steht DoS attack und verschiedene Ports, Ip`s. Krig ich hier wirklich Dos Attacken oder Löst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube wird umgeleitet// Dropper/Qhost.DT
Port 80 - Hi Leute, also hier mein Problem: Immer wenn ich Youtube versuche aufzurufen, kommt die Fehlermeldung, die ihr auf dem Bild sehen könnt. Versuche ich ein direkten Videolink zu öffnen, kommt folgende Fehlermeldung: Auffällig ist hierbei das rot makierte, denn dies erscheint auch auf der erst...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Logfile-Auswertung wegen Schädlingsanzeichen
Port 80 - Hallo, ich bitte um eine HiJackThis-Logfile Auswertung da ich auf der Auswertungsseite von HiJackThis viele schädliche Punkte angezeigt bekomme nähmlich alle unter "Q15" aufgeführten Punkte und O4 - HKCU\..\Run: rundll32.exe C:\Users\***\AppData\Local\Temp\urqNhIyx.dll,c Ausserdem wurde...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe differenziert filtern
Port 80 - Hallo Trojaner Freunde ! ;) Jetzt bitte nicht gleich abschalten wenn das wort svhost.exe fällt ! Ich denke das ich hier wirklich einen sinvollen Beitrag leisten werde. Zumindest die Antworten könnten auch anderen Unwissenden helfen. Ich beschäftige mich schon sehr lange und ausgiebig mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit Opera & Firefox
Port 80 - Hallo zusammen, Ich mach es so kurz wie möglich Also, Problem => Firefox & Opera können beide keine Seiten im WWW öffnen. IE schon... der kommt überall drauf. Was ich die Tage gemacht habe Gestern 1 Partitionierte Platte zu einer gemacht, per Computerverwaltung von Windows
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.