Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Port 80

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
*.zeit.de
Port 80 - Ich habe den T-com DSL-Manager und dort kann ich im Verbindungsmonitor die Verbindungen überwachen. Dabei ist mir aufgefallen dass sich eine Anwendung Namens iexplore.exe mittels TCP und Port 80 auf video3.zeit.de verbindet und die ganze Zeit über mit ca. 1kbit/s sendet und empfängt. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser injected
Port 80 - Hallo, ich wurde neulich von jemand in MSN geaddet, doch als dieser nichts schrieb kahm mir das komisch vor. ich gab netstat -a ein, schloss sich nach vier sekunden! habe das netzwerkkabel rausgezogen, ging nicht aus. Nun habe ich festgestellt, wenn ich mich ausloggen will das dies nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich brauche dringend hilfe :( mein laptop meldet bei Antivir fast über 200 funde
Port 80 - ich habe mir das mal auch mit highjack rübergespielt.. kann mir jemand auch mal helfen? danke im vorraus:heulen::heulen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:54:19, on 13.10.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512)...
Mülltonne
c:\winnt\system32\drivers\svchost.exe
Port 80 - Hi Group, bei WIN XP SP3 meldet die Firewall (Kerio) " 'SVCHOST.EXE' from your computer wants to connect to 80.77.85.137, port 80", Dateipfad: c:\winnt\system32\drivers\svchost.exe. Wenn ich die Datei umbenenne, meldet die Firewall, dass sie nicht darauf zugreifen kann. Antivir erkennt keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c:\winnt\system32\drivers\svchost.exe
Port 80 - Hi Group, meine Firewall meldet " 'SVCHOST.EXE' from your computer wants to connect to 80.77.85.137, port 80" . Wenn ich die Datei umbenenne, meldet die Firewall, dass sie nicht darauf zugreifen kann. Antivir erkennt keine Viren o.ä. . Die Datei ist neu, kann eingentlich nur durch Besuch der...
Mülltonne
Unerwünscht!
Port 80 - Hi, also ich habe als Router Speedport 701 v und habe die Ports für Shark freigegeben. TCP und UDP. Ich hab die Ports auf meinen Computer im Netzwerk freigegeben. Und es funktioniert einfach nicht. Ich raste hier noch aus....Bei Fritzbox ging das ganz easy und bei dem scheiss Speedport geht...
Mülltonne
System sehr langsam, Apache klappt nicht mehr. Port 80 blockiert
Port 80 - Hallo alle zusammen! Seit einiger Zeit ist mein PC sehr langsam geworden und das obwohl die Windows Installation noch nicht so alt ist (4-5 Monate). Seid ein paar Tagen klappt nun auch meine XAMPP Server nicht mehr, da irgendetwas meinen internen Port 80 blockiert. Während dem Suchen im Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Hält der McAfee Siteadvisor Kontakt zu Akamai? (Spyware?)
Port 80 - Hallo mir fällt seit Installation des Siteadvisor in meinem Firefox Vers. 2.0.0.14 auf, dass sobald der Kontakt von SAService.exe auf Port 443 von meinem F-Secure Guard angefragt und von mir zugelassen wird, zur selben Zeit auf ca. 15 Ports im Bereich 1000 bis 1100 Port 80 eine Verbindung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus
Port 80 - Hallo , ich habe einige Probleme. Es fing damit an, das sich mein Xp nicht mehr starten lies. Es kam immer eine Fehlermeldung, das war es dann. Nun kam ich nicht mehr an meine Daten. Also kaufte ich mir eine zweite Festplatte, spielte Xp drauf und konnte nun auf die andere Festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
Gehackte Router "einmalige Story!"
Port 80 - Router DI-604 von D-LINK Hallo! Vor ein paar Wochen könnte ich nicht mehr an der Konfigurationsseite von Router zugreifen, obwohl das Internet normal funktioniert hätte! Ich habe mit Nmap dem router durchgesucht und ich habe bemerkt, das die port 80 nicht mehr öffen war, außerdem habe...
Netzwerk und Hardware
Unbekannter Trojaner/Rootkit?
Port 80 - Hallo Forum! Ich dürfte mir was ganz böses eingefangen haben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Nach einigen Virusscans und entfernten Registry-Einträgen ist nun mein Status: Nach dem Start wird der Remote-Desktop Porcess (svchost.exe) gestartet. Dabei öffnet sich allerdings nicht nur der 3389...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PANDA deinstalliert, keine Namensauflösung mehr... Port blockiert?
Port 80 - Hi, ich hab aufgrund einiger Probleme mit der Software an einem anderen PC (auf meinen kommen keine Security Tools) dort den Panda deinstalliert. Seit der Deinstallation werden keine Internetseiten mehr geöffnet, nicht mal die Konfig des Routers. Es scheint so, also ob alles, was an Port 80...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
a248.e.akamai.net mit firefox gefährlich?
Port 80 - moin! mein erster post hier, wenn ich fehler mache, bitte verbessert mich. nutze den firefox als browser und sygate als software-firewall. früher beim IE konnte ich jeden seitenaufruf mit ja oder nein bei sygate anklicken. bei firefox fragt er mich immer nur beim ersten seitenaufruf....
Log-Analyse und Auswertung
Verbindungsversuche explorer.exe zu checkip & besotrix
Port 80 - Seit paar Tagen meldet meine Sygate Platinium-Firewall Verbindungsversuche von Explorer.exe zu checkip.dyndns.org (204.13.250.51 Port 80) und zu besotrix.net (208.72.168.163 Port 8081 ! ). Heute wollte auch noch der Explorer (laut Backtrace) zu mxs.mail.ru (ru !!!) auf Port 25 (SMTP !!!)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiges Rechnerverhalten
Port 80 - Ich habe hier mit einem Rechner Probleme. Hoffe mir kann jemand helfen. Wenn ich auf meine Firewall schaue (ne professionelle Hardwarefirewall) sehe ich etwa alle 10 sec eine ausgehende Anfrage auf den port als Ziel 80 Als Quellport werden der Reihe nach Ports oberhalb von 2000 ausprobiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall hilfe
Port 80 - Hallo Leute http://www.leconcombre.com/droopy/icone/droopy2_n.gif Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einer geeigneten Firewall. Ich suche speziell eine die nicht so kompliziert ist und der ich praktisch per klickibunti sagen kann, dass ich lediglich Firefox und Outlook ausgehenden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Router höchstwahrscheinlich ge"hackt"
Port 80 - Hallo, nachdem ich so gut wie alles ausprobiert habe, versuche ich mich nun bei euch. Mein Problem ist die anscheinende Fremdkontrolle über den WG-Router. Dadurch haben sich ein- oder mehrere Eindringlinge auf den verschiedenen PC's eingenistet. Dies äussert sich in dem Aufpoppen von...
Netzwerk und Hardware
Bitte Auswerten, Problem mit Popups und Trojaner
Port 80 - Hallöchen ... könnte das einer bitte für mich Auswerten? Ich wäre sehr dankbar, weil ich mich selber nur sehr wenig auskenne. Ich hab seit längerer Zeit Probleme, wie eine plötzliche CPU-Auslastung von 100% oder das auf einmal das Design in Retro umspringt . Zudem bekomm ich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Installation von Antivirus 6 kein surfen mehr
Port 80 - Nach der Installation von Kaspersky Antivirus 6.0.0.303 kann ich keinerlei Internetseiten mehr aufrufen. Ping, Mail, Messenger und das Updaten der Antivirendatenbanken funktioniert allerdings problemlos. Nach einem Tipp hatte ich bei den Netzwerkeinstellungen unter anderem den Haken bei der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie komm ich auf T-Sinus 154 Basic SE
Port 80 - Hi Leutz, Ich hab ein T-Sinus 154 DSL Basic SE. Ums gleich vorweg zu sagen... die Internet-Verbindung klappt prima. Aber ich wollte was an der Konfiguration ändern und kam nicht mehr über das Web-Interface rauf. Ich hab mein kleines WLAN so konfiguriert gehabt, daß mein Rechner eine feste IP...
Netzwerk und Hardware
WebDav mit IIS - sicher oder gefahr?
Port 80 - Hallo, habe in irgend einer CT gelesen, dass ich recht einfach mit IIS ne Freigabe fürs Web einrichten kann. Ist brauch es zwar nicht wirklich, jedoch ist es doch mal hilfreich wenn ich nem Kumpel ein größeres File geben will und da net erst vorbeifahren muss. Ist so eingerichtet, dass ich nen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dl.exe
Port 80 - Guten Tag! Vor ca. 4 Tagen setzte ich meinen Rechner neu mit WinXp prof auf. Diverse Daten hatte ich auf meiner Externen Festplatte gesichert, darunter natürlich auch exes. Wie dem auch sei, alles funktioniert wunderbar; auch das Internet, und zwar über einen Proxyserver der nur über Port 80,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port 80 ?
Port 80 - Hallo, hätte mal eine Frage bezüglich Port 80. Über ViewTCP beobachte ich öfters, dass dort Adressen wie z.B. kasserver.com und andere mir unbekannte Adressen lauschen. Ist das normal? Kann man Port 80 nicht einfach schließen, oder wird dieser auf jeden Fall für etwas benötigt? Falls nicht, wie...
Alles rund um Windows
file.exe versucht immer zu starten
Port 80 - Hallo Leute, ich habe ein dringendes Problem!!! Wenn ich im Netz bin öffnet sich nach 9 min ein DOS-Fenster und es erscheint die Problemmeldung file.exe will starten. Ich habe dieses File aus der Temp gelöscht, habe es umbenannt und es kommt immer wieder, pünktlich nach 9 min Internet. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker? Trojaner?
Port 80 - Erstmal Hallo! Ich freue mich, dass es ein Forum gibt, was sich mit Trojaner & ähnlichen Problemen beschäftigt. Mein problem: Das ganze fing am Sonntag den 30. Januar an. Ich bekam 2 E-Mails von eBay. Diese E-Mails waren mir sehr kurios. Und zwar stand in der einen E-Mail "Sie beobachten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.