Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Wie komm ich auf T-Sinus 154 Basic SE

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.01.2006, 16:55   #1
holladrio
 
Wie komm ich auf T-Sinus 154 Basic SE - Standard

Wie komm ich auf T-Sinus 154 Basic SE



Hi Leutz,

Ich hab ein T-Sinus 154 DSL Basic SE.
Ums gleich vorweg zu sagen... die Internet-Verbindung klappt prima.
Aber ich wollte was an der Konfiguration ändern und kam nicht mehr über das Web-Interface rauf.
Ich hab mein kleines WLAN so konfiguriert gehabt, daß mein Rechner eine feste IP im LAN hat und das T-Sinus eine IP-Nummer weiter. Also etwa so:

Rechner 192.168.0.1
Router 192.168.0.2

Mein Rechner hat die IP immer noch. Aber der Router scheint nicht da zu sein. Da ich aber im Internet bin muss er ja noch da sein...
Ich hab auch den Port 8080 angegeben, aber ich komm nicht mehr auf das Interface.
Ich hab den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Änderungen am Rechner vorgenommen, damit ich wieder ins Internet komme. Klappt wunderbar. Nur den Router krieg ich nicht mehr konfiguriert...
Wie komm ich da wieder rauf?

holla

Alt 15.01.2006, 17:08   #2
MightyMarc
 
Wie komm ich auf T-Sinus 154 Basic SE - Standard

Wie komm ich auf T-Sinus 154 Basic SE



Edit:

nada
__________________

__________________

Alt 15.01.2006, 17:26   #3
holladrio
 
Wie komm ich auf T-Sinus 154 Basic SE - Standard

Wie komm ich auf T-Sinus 154 Basic SE



Das Tool OnlineControl von der T-Com findet den Router übrigens auch nicht, trotz der IP, die das Gerät haben müsste.
Was nu? Nada is bissel wenig...
__________________

Alt 15.01.2006, 17:40   #4
BataAlexander
> MalwareDB
 
Wie komm ich auf T-Sinus 154 Basic SE - Standard

Wie komm ich auf T-Sinus 154 Basic SE



Hallo,

hast Du die IP des Routers geändert? Ich kenne kein Gerät, welches mit der IP 192.168.0.2 ausgeliefert wird, bei mir ist dann meißt die 1 am Schluß.
Wenn Du die IP an Deinem Rechner nun auf eben jene IP eingestellt hast, siehst Du den Router nicht.
Was sagt denn ein Ping dazu?
Ändere doch die IP Deines Rechner mal auf 192.168.0.3 und starte diesen dann neu.

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 15.01.2006, 17:42   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wie komm ich auf T-Sinus 154 Basic SE - Standard

Wie komm ich auf T-Sinus 154 Basic SE



Such mal dein Gateway = Router-Adresse
über cmd => ipconfig /all
Dein Passwort für den Routerzugriff hast du noch?

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 15.01.2006, 17:46   #6
holladrio
 
Wie komm ich auf T-Sinus 154 Basic SE - Standard

Wie komm ich auf T-Sinus 154 Basic SE



Ich sag mal ja... zu Passwort und IP geändert...

(Ich krieg bei einer IP ein Fenster zum Benutzerdaten eingeben. Allerdings ist das vermutlich mein IIS.)

Alt 15.01.2006, 17:51   #7
BataAlexander
> MalwareDB
 
Wie komm ich auf T-Sinus 154 Basic SE - Standard

Wie komm ich auf T-Sinus 154 Basic SE



Hallo,

Zitat:
Zitat von holladrio
Ich sag mal ja... zu Passwort und IP geändert...

(Ich krieg bei einer IP ein Fenster zum Benutzerdaten eingeben. Allerdings ist das vermutlich mein IIS.)
Das solltes Du schon wissen

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Antwort

Themen zu Wie komm ich auf T-Sinus 154 Basic SE
angegeben, basic, dsl, feste, inter, interne, ip-nummer, kleines, konfiguration, konfiguriert, krieg, leutz, nicht mehr, port, port 80, rechner, schei, wlan, zurückgesetzt, ändern, Änderungen



Ähnliche Themen: Wie komm ich auf T-Sinus 154 Basic SE


  1. Visual Basic 2010 - Datenbank problem
    Alles rund um Windows - 06.12.2012 (1)
  2. GVU Trojaner auf Laptop (Windows Vista basic)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (8)
  3. Windows Basic Antivirus entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 26.02.2012 (2)
  4. Syn Flood T Sinus DSL 130 Router
    Mülltonne - 13.02.2011 (1)
  5. Schwachstellen in ScrumWorks Basic Server
    Nachrichten - 04.02.2011 (0)
  6. Visual Basic lernen
    Alles rund um Windows - 03.08.2009 (16)
  7. Visual Basic 6 problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2007 (4)
  8. sinus 1054 dsl
    Netzwerk und Hardware - 24.04.2006 (8)
  9. Netocologne mit Sinus 154 DSL Basic SE????
    Netzwerk und Hardware - 27.11.2005 (4)
  10. Sinus 1054 DSL -
    Netzwerk und Hardware - 11.09.2005 (17)
  11. Visual Basic script
    Alles rund um Windows - 23.06.2005 (5)
  12. Suche Firmware 1.0 für Sinus 154 DSL Basic SE
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2005 (2)
  13. T-sinus 154 dsl basic und Netcologne
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2005 (1)
  14. t-sinus 154 dsl basic se
    Netzwerk und Hardware - 22.01.2005 (1)
  15. zonealarm / basic mailsafe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.01.2005 (3)
  16. Wie lösche ich PGate Basic?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2004 (7)
  17. Visual Basic - kleines Problem
    Alles rund um Windows - 21.05.2003 (0)

Zum Thema Wie komm ich auf T-Sinus 154 Basic SE - Hi Leutz, Ich hab ein T-Sinus 154 DSL Basic SE. Ums gleich vorweg zu sagen... die Internet-Verbindung klappt prima. Aber ich wollte was an der Konfiguration ändern und kam nicht - Wie komm ich auf T-Sinus 154 Basic SE...
Archiv
Du betrachtest: Wie komm ich auf T-Sinus 154 Basic SE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.