Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Netocologne mit Sinus 154 DSL Basic SE????

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 27.11.2005, 13:03   #1
seyman
 
Netocologne mit Sinus 154 DSL Basic SE???? - Standard

Netocologne mit Sinus 154 DSL Basic SE????



Hallo zusammen!

Hatte ein ganz normales DSL modem von netcologne bekommen und auch langezeit problemlos gesurft.

Vor ein paar tagen hab ich mir noch einen laptop zugelegt diesen wollte ich nun auch ans internet anschließen.

habe von einem freund den Sinus 154 DSL Basic SE bekommen, die WLAN Verbindung zum router ist hergestellt, die Zugangsdaten sind ebenfalls im Router hinterlegt, jedoch kommt keine verbindung ins Internet zustande. Beim Router blinkt ununterbrochen die T-DSL Leuchte was ich sehr merkwürdig finde, da ich mich mit dem DSL Modem problemlos einwählen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen??

Alt 27.11.2005, 13:19   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Netocologne mit Sinus 154 DSL Basic SE???? - Standard

Netocologne mit Sinus 154 DSL Basic SE????



Schau mal: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=5498
__________________

__________________

Alt 27.11.2005, 13:35   #3
seyman
 
Netocologne mit Sinus 154 DSL Basic SE???? - Standard

Netocologne mit Sinus 154 DSL Basic SE????



den beitrag hab ich schon gelesen aber ich kann die VPI / VCI einstellungen nirgends vornehmen ...wie und wo kann man diese vornehmen??
__________________

Alt 27.11.2005, 16:37   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Netocologne mit Sinus 154 DSL Basic SE???? - Standard

Netocologne mit Sinus 154 DSL Basic SE????



Wenn es nicht (mehr) über den im gelinkten Thread genannten Trick gehen sollte, dann frage beim "Hersteller" nach, also bei T-Com/DTAG/wieauchimmer.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 27.11.2005, 21:04   #5
cotton
 
Netocologne mit Sinus 154 DSL Basic SE???? - Standard

Netocologne mit Sinus 154 DSL Basic SE????



@seyman
genau - 0800331000 und weiterleiten lassen,
oder direkt 01805 1990 - tech.hotline
auf der tech.hotl. können "die" deine leitung prüfen (syncronität oder sowas)
ob das sinn macht, weiss ich nicht, denn ich fand´s seltsam, als die damals sagten "wir können bis zu ihrem router und die leitung prüfen " oder so ä.

/ oder ganz einfach - du hast dich mit den zugangsdaten vertippt.


Antwort

Themen zu Netocologne mit Sinus 154 DSL Basic SE????
basic, bli, blinkt, dsl, ebenfalls, freund, hallo zusammen, interne, internet, keine verbindung, laptop, merkwürdig, modem, netcologne, netocologne, problemlos, router, schließe, sinus, tagen, verbindung, weiterhelfen, wlan, wlan verbindung, wähle, zusammen




Ähnliche Themen: Netocologne mit Sinus 154 DSL Basic SE????


  1. Vielen Dank, sinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.04.2014 (0)
  2. Visual Basic 2010 - Datenbank problem
    Alles rund um Windows - 06.12.2012 (1)
  3. GVU Trojaner auf Laptop (Windows Vista basic)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (8)
  4. Windows Basic Antivirus entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 26.02.2012 (2)
  5. Schwachstellen in ScrumWorks Basic Server
    Nachrichten - 04.02.2011 (0)
  6. Visual Basic lernen
    Alles rund um Windows - 03.08.2009 (16)
  7. Visual Basic 6 problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2007 (4)
  8. sinus 1054 dsl
    Netzwerk und Hardware - 24.04.2006 (8)
  9. Wie komm ich auf T-Sinus 154 Basic SE
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2006 (6)
  10. Sinus 1054 DSL -
    Netzwerk und Hardware - 11.09.2005 (17)
  11. Visual Basic script
    Alles rund um Windows - 23.06.2005 (5)
  12. Suche Firmware 1.0 für Sinus 154 DSL Basic SE
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2005 (2)
  13. T-sinus 154 dsl basic und Netcologne
    Netzwerk und Hardware - 03.04.2005 (1)
  14. t-sinus 154 dsl basic se
    Netzwerk und Hardware - 22.01.2005 (1)
  15. zonealarm / basic mailsafe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.01.2005 (3)
  16. Wie lösche ich PGate Basic?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2004 (7)
  17. Visual Basic - kleines Problem
    Alles rund um Windows - 21.05.2003 (0)

Zum Thema Netocologne mit Sinus 154 DSL Basic SE???? - Hallo zusammen! Hatte ein ganz normales DSL modem von netcologne bekommen und auch langezeit problemlos gesurft. Vor ein paar tagen hab ich mir noch einen laptop zugelegt diesen wollte ich - Netocologne mit Sinus 154 DSL Basic SE????...
Archiv
Du betrachtest: Netocologne mit Sinus 154 DSL Basic SE???? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.