Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netcologne

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet gesperrt von Netcologne, laut Info habe ich Gootkit !
Netcologne - Hallo zusammen, ich wäre sehr dankbar, wenn mir einer damit helfen könnte. Mir wurde schon zu 5ten mal Internet von Netcologne gesperrt, Malwarebytes (Suche für Rootkit war nicht aktiviert) findet aber keinen Gootkit! Wobei Firefox hatte sich verdächtig verhalten, bei Onlinebanking kann eine...
Log-Analyse und Auswertung
Neatgear WNR2000v4 (merkwürdige Log Einträge) Problem
Netcologne - Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das Thema hier im richtigen BEreich eröffnet. Ich habe folgendes Problem mein Router spuckt merkwürdige Log Einträge aus. hoffe mir kann hier geholfen werden, die ursache zu finden, oder mir weiter zu helfen. Danke schonmal :) Und falls noch mehr Infos...
Netzwerk und Hardware
Spam-Mails von meinem Account
Netcologne - Hallo, von meinem E-Mail-Account (Netcologne) weden offensichtlich Spam-Mails an meine Kontakte und alle Adressen, an die ich mal eine Mail geschickt habe, verschickt: "Hey friend! Check this out hxxp://bestgrinderreviews.com/perfect.php?01as" Was muss ich tun? Bitte helft mir. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Plage Sality und Abuse Sperre vom Provider
Netcologne - Hallo zusammen, Ich werde jede paar Wochen von Netcologne gesperrt weil die eine Warnung über Sality bekommen. Ich habe 2 PCs die ich in den letzten 2 Wochen mehr mals neu aufgesetzt habe und eine NAS (ist es möglich das Sality überhaupt darauf landet?). Nun wurde ich gestern wieder gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit T-Sinus 154 DSL VPI/VCI ändern ! Wer kanns ?
Netcologne - Hallo, will einen T-Sinus 154 DSL WLAN Router im Netz von NetCologne (unser örtlicher Telekom Konkurrent) betreiben. Geht aber nicht, da man im Netz von NetCologne andere Werte für VPI und VCI einstellen muss. Beim T-Sinus 111 DSL ist das offiziel möglich. Durch Aufruf von...
Netzwerk und Hardware
Netocologne mit Sinus 154 DSL Basic SE????
Netcologne - Hallo zusammen! Hatte ein ganz normales DSL modem von netcologne bekommen und auch langezeit problemlos gesurft. Vor ein paar tagen hab ich mir noch einen laptop zugelegt diesen wollte ich nun auch ans internet anschließen. habe von einem freund den Sinus 154 DSL Basic SE bekommen, die...
Netzwerk und Hardware
netcologne mit wlan sinus 111? geht das?
Netcologne - hi, hab zwei kleine probleme..... das eine ist die einrichtung des internetzugangs meiner schwester in köln und ich sitze in greifswald.... aber das ist mein eigenes problem, telefonisch nervt es sehr. zweites problem, da kommt ihr ins spiel: meine schwester ist bei netcologne, ich hatte noch...
Netzwerk und Hardware
T-sinus 154 dsl basic und Netcologne
Netcologne - Hallo Leute, Tag erstmal, habe die Sinus 154 dsl Basic und bin zu Netcologne gewechselt. hab ich irgendeine Chance den Wlan-Router weiter zu benutzen?
Netzwerk und Hardware
T-Sinus 154 Komfort & Netcologne
Netcologne - Hallo zusammen bin neu im board, mein problem ist das ich vorher t-online kunde war und jetzt zu Netcologne gewächselt habe. Jetzt habe ich versucht meinen router zum laufen zu bekommen aber leider keine chance ich habe gelesen das es an dem VPI/VCI einstelungen liegen soll ich habe auch schon...
Netzwerk und Hardware
Netcologne mit Sinus 1054 DSL ?
Netcologne - Hallo, hab vielleicht jemand erfahrung, mit einem Sinus 1054 DSL an einem NetCologne-DSL Anschluss ? Hab "anderer Provider", Benutzername und Kennwort eingestellt, aber bekomme keine Verbindung...
Netzwerk und Hardware
Mac und DSL - bitte helft mir!
Netcologne - Hi, bin gerade bei einer guten Freundin und versuche, ihren DSL-Zugang auf dem süssen I-Mac einzurichten. Problem: ich kann´s nicht. :D Sie ist bei Netcologne, nicht bei der Telekom, und hat auch dort ´ne Flatrate. Wo muss ich denn die Zugangsdaten eintragen, was muss bei dem PPP-Zeugs wo...
Netzwerk und Hardware
Simple IE Frage
Netcologne - Hallo Leute Hab ne ganz profane Frage,mein Kumpel nutzt immer noch den IE (selber schuld,ich weiß graemlins/crazy.gif ) und er möchte das dieser beim Starten als VOLLBILD startet.Hab mal ein wenig rumgesucht aber finde keinen weg dem blöden teil es beizubringen.Sobald er auf verbinden (mit...
Alles rund um Windows
Virus verschickt Emails?
Netcologne - Seit einiger Zeit werden mit einer meiner Email-Adressen bei Netcologne als Absender offensichtlich Emails mit virenverseuchten Anhängen verschickt. Ich weiss davon, weil ich teils Beschwerden der Empänger bekomme (die ich nicht kenne und auch die Adresse nicht in meinem Outlook-Adressbuch habe),...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.