Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: T-Sinus 154 Komfort & Netcologne

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 20.03.2005, 13:09   #1
CrAckJAck
 
T-Sinus 154 Komfort & Netcologne - Standard

T-Sinus 154 Komfort & Netcologne



Hallo zusammen bin neu im board, mein problem ist das ich vorher t-online kunde war und jetzt zu Netcologne gewächselt habe. Jetzt habe ich versucht meinen router zum laufen zu bekommen aber leider keine chance ich habe gelesen das es an dem VPI/VCI einstelungen liegen soll ich habe auch schon überall gesucht leider finde ich problembehebungen nur für die 154er router box. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen DANKE IM VORAUS

Alt 20.03.2005, 20:28   #2
chaosman
 
T-Sinus 154 Komfort & Netcologne - Standard

T-Sinus 154 Komfort & Netcologne



@CrAckJAck

wir hatten vor einige zeit ein ähnliches problem mit sinus 154 und netcologne.
benütze doch den suchmodus oder, noch besser, wende dich an netcologne, oder bei der T-com hotline


chaosman
__________________

__________________

Alt 21.03.2005, 14:02   #3
CrAckJAck
 
T-Sinus 154 Komfort & Netcologne - Beitrag

T-Sinus 154 Komfort & Netcologne



Danke für deine Antwort, den suchmodus habe ich schon benutzt aber das Problem das hier ihr im board behandelt habt war für den T-Sinus 154 mit intigritem Modem aber beim T-Sinus 154 Komfort ist kein modem intigriert deswegen ist es glaubisch nicht so einfach die VPI und VCI einstellungen zu ändern. Bei der Hotline der Deutschen Telekom hatte ich mich schon gemeldet aber die sagten mir das es ohne probleme gehen sollte, leider musste sich das gegenteil herausgestellt.
__________________

Alt 24.03.2005, 11:10   #4
CrAckJAck
 
T-Sinus 154 Komfort & Netcologne - Standard

T-Sinus 154 Komfort & Netcologne



?????????????????????????

Alt 24.03.2005, 21:22   #5
chaosman
 
T-Sinus 154 Komfort & Netcologne - Standard

T-Sinus 154 Komfort & Netcologne



@CrAckJAck

versuche es nochmals bei der hotline, wenn du das erste mal durchkommst, verlange gleich nach einen techniker.
der erste ist nicht technisch ausgebildet, die techniker kommen in der zweiter reihe, denen kannst alles fragen. hatte mit den techniker sehr gute erfahrungen.
habe aber den sinus 154 wo alles integriert ist.

chaosman

__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 24.03.2005, 22:23   #6
CrAckJAck
 
T-Sinus 154 Komfort & Netcologne - Standard

T-Sinus 154 Komfort & Netcologne



Danke das du dich mal gemeldet hast, habe mich schon von den Technikern beraten lassen leider haben die mir nicht weiter helfen können, habe auch eine mail von ihnen bekommen das es normalerweise alles einwandfrei funktioniren müsste aber alles ohne erfolg Ich Danke dir Trotzdem. Noch einen Schönen Abend Wünsche ich dir

Antwort

Themen zu T-Sinus 154 Komfort & Netcologne
board, chance, danke, gen, gesuch, gesucht, hallo zusammen, hoffe, komfort, kunde, laufe, laufen, netcologne, neu, problem, router, t-online, versuch, versucht, überall, zusammen



Ähnliche Themen: T-Sinus 154 Komfort & Netcologne


  1. Vielen Dank, sinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.04.2014 (0)
  2. Fauler Kompromis zwischen Datenschutz und Komfort bei Telekom-App
    Nachrichten - 27.01.2014 (0)
  3. Sinus 1054 Dsl als Accesspoint
    Netzwerk und Hardware - 03.09.2011 (6)
  4. ePerso: Besser mit Standard- oder Komfort-Leser
    Nachrichten - 09.08.2011 (0)
  5. Syn Flood T Sinus DSL 130 Router
    Mülltonne - 13.02.2011 (1)
  6. Problem mit Sinus 1054 DSL
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2007 (4)
  7. lan und w-lan über sinus 1054 dsl
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2006 (11)
  8. sinus 1054 dsl
    Netzwerk und Hardware - 24.04.2006 (8)
  9. Wie komm ich auf T-Sinus 154 Basic SE
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2006 (6)
  10. FritzBox Fon WLAN 7050 und Netcologne
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2006 (1)
  11. Sinus 1054 DSL -
    Netzwerk und Hardware - 11.09.2005 (17)
  12. Problem mit Sinus 154 DSL + DATA
    Netzwerk und Hardware - 13.07.2005 (6)
  13. netcologne mit wlan sinus 111? geht das?
    Netzwerk und Hardware - 14.06.2005 (1)
  14. T-sinus 154 dsl basic und Netcologne
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2005 (1)
  15. Netcologne mit Sinus 1054 DSL ?
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2005 (1)
  16. t-sinus 154 dsl basic se
    Netzwerk und Hardware - 22.01.2005 (1)
  17. Netcologne DSL-Flat
    Netzwerk und Hardware - 23.01.2003 (7)

Zum Thema T-Sinus 154 Komfort & Netcologne - Hallo zusammen bin neu im board, mein problem ist das ich vorher t-online kunde war und jetzt zu Netcologne gewächselt habe. Jetzt habe ich versucht meinen router zum laufen zu - T-Sinus 154 Komfort & Netcologne...
Archiv
Du betrachtest: T-Sinus 154 Komfort & Netcologne auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.