Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Festplattentausch

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 26.03.2005, 14:14   #1
mgm
 
Festplattentausch - Unglücklich

Festplattentausch



Hallo zusammen,
ich habe meine defekte 2. Festplatte gegen eine neue getauscht. Sie wird im Bios auch erkannt, nur unter Windows 98 und unter DOS nicht. Die erste Platte läuft als Master, die zweite als Slave, alles unverändert.

Was kann der Grund sein?

Alt 26.03.2005, 17:46   #2
CyberFred
 
Festplattentausch - Standard

Festplattentausch



Falls du Windows XP hast, versuche mal unter Systemsteuerung - Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung deine Festplatte anzusprechen.

Frederik
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Festplattentausch
bios, defekte, dos, erkannt, festplatte, festplatten, festplattentausch, grund, hallo zusammen, mas, master, neue, platte, platten, slave, windows, zusammen





Zum Thema Festplattentausch - Hallo zusammen, ich habe meine defekte 2. Festplatte gegen eine neue getauscht. Sie wird im Bios auch erkannt, nur unter Windows 98 und unter DOS nicht. Die erste Platte läuft - Festplattentausch...
Archiv
Du betrachtest: Festplattentausch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.