Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Slave

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows startup in Endlos-Schleife
Slave - Durch einen Eintrag mit dem Werkzeug Fresh_UI habe ich in die Autostart-Sequenz den Eintrag "logoff" gemacht. Was dazu fuehrt das sofort nach dem erfolgten "login" ein "logout" ausgefuehrt wird. Ich also werder auf Funktionen noch auf Dateien des Systems zugreifen kann. Ich kann allerdings die...
Alles rund um Windows
Prioritäten beim Booten
Slave - Hallo allerseits! Wollte mich informieren wie im Bios die Einstellungen beim Booten von DVD (CD) zu tätigen sind wenn man ein IDE DVD Laufwerk und einen SATA Brenner hat. Welches der Laufwerke hat nun Vorang beim Booten IDE oder SATA? Aufbau: Mainboard ASUS M2N-SLI De Luxe...
Netzwerk und Hardware
ständige neustarts beim hochfahren
Slave - nabend, ich habe ebend mein pc hoch gefahren und gemerkt das es immer abstürzt und das ander gleichen stelle genau da wo ich mein benutzerkennwort eingebe , ich komme garnicht dazu mein kennwort einzugeben. habe überlegt woran es liegen kann aber keine anwort darauf gefundn :( habe dann erst...
Alles rund um Windows
Kein Jumper zum slave anschluss?
Slave - Hallo Folgende Frage und zwar steht auf der Festplatte (Maxtor 250GB IDE) No Jumper - DS(Slave) was genau hat das zu bedeuten?
Netzwerk und Hardware
Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
Slave - hii habe folgendes problem, wenn ich mit nero eine cd/dvd kopieren will kommt immer beim brennen die fehlermeldung : fehler beim lesen von daten DVD Rom Laufwerk: HL-DT-ST DVD-ROM GDR-H30N (auf master gestellt) DVD Brenner: ATAPI DVD A DH20A4P (auf slave gestellt) das dvd rom laufwerk...
Netzwerk und Hardware
IDE Festplatte wird nicht erkannt
Slave - Hallo Ich habe gestern die 160 GB HDD von Samsung bekommen, habe sie angesteckt, doch beim Start von XP hat es die Platte beim Systemcheck nicht angezeigt. Ich habs dann per Hardwareerkennung probiert und per Windows XP CD bei den Partitionen. Leider nichts! Wenn ich mit der HDD starten will...
Netzwerk und Hardware
windows fährt nicht hoch
Slave - moin moin vor langer zeit hat ich mal einen hijacker. dieser fehler wurde in diesem forum schnell gelöst. nochmal danke jetzt hab ich ein anderes problem rechner will hochfahren detecting von platten und laufwerken anzeige pri master und pri slave > capable but disabled
Alles rund um Windows
Welche Vorgehensweise?
Slave - Hallo:) Folgendes Problem: Ich sollte von einer Festplatte XP Home einige Daten sichern. (Nero Backup wurde zwar gemacht, läßt sich aber mit meiner Neroversion nicht öffnen:headbang: ) Kann ich die Platte jetzt einfach auf Slave setzen und von meiner aus (XP-Prof) die Daten kopieren?...
Alles rund um Windows
Mein rechner will nicht mehr hochfahren!
Slave - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das mein Rechner nicht mehr hochfahren will! Ich versuche seit stunden die xp cd zu starten, aber leider beim versuch die cd zu starten, startet der rechner ohne irgendeine Felermeldung neu und weiss nicht warum. Wenn ich ihn normal starte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Hdd und 1 Laufwerk =problem
Slave - Naja also ich habe mir heute ne neue Platte gekauft und eingebaut nach vielem hin und her ist die "neue" jetzt secondary Master und die "alte" prim Master aber mein Laufwerk das ich vor der Plattenaktion ausgesteckt habe geht nicht mehr es ist secondary slave geht aber nur wenn die "neue" nicht...
Netzwerk und Hardware
Festplatte erkannt und doch nicht!
Slave - Hallo Forum, neue Festplatte gekauft eingebaut eingeschaltet...so weit so gut. Rechner fährt hoch, die Hardwareerkennung sagt "neue Hardware erkannt", ích schau in der Hardwareerkennung, Festplatte ist betreibsbereit sagt der Rechner. Trotzdem seh ich sie im Arbeitsplatz nicht. Ich schau im...
Alles rund um Windows
"Ihr System wird in 59 Sekunden runtergefahren..."
Slave - Hallo, wer kann mir helfen? Diese Meldung habe ich seit einpaar Tagen auf meinem PC. Habe nun die Platte als Slave in einem anderen PC eingebaut und mit 4 Scannern durchsucht, aber es gibt keine Meldung! Ich weiß, das es da mal ein Tool gab, aber wo bekomme ich das her??? Bitte helft mir,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kernel data inpage error
Slave - jedesmal lädt mein PC etwa 2 sekunden lang rum und dann bleibt er manchmal hängen. wenn ich ihn verushc auszuschlaten kommt ein Bluescreen namens "kernel data inpage error". mein PC: Pentium 3 900 MHz HDD1 80 GB (Master) HDD2 40 GB (Slave) Brenner und DVD laufwerk. ich hab jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattentausch
Slave - Hallo zusammen, ich habe meine defekte 2. Festplatte gegen eine neue getauscht. Sie wird im Bios auch erkannt, nur unter Windows 98 und unter DOS nicht. Die erste Platte läuft als Master, die zweite als Slave, alles unverändert. Was kann der Grund sein?
Netzwerk und Hardware
Gibt es eine Art "Doppelstecker"?
Slave - Folgendes Problem: in meiner Euphory habe ich mir einen DVD-Brenner (sehr gut für große Datenmengen wie z.Bsp. eine Image-Datei der Festplatte ;) ) gekauft. Mein Netzteil (Super Power Midi ATX 6008-5 Blue) hat aber nur 2 Stecker für CD-Endgeräte. Gibt es eine Art Doppelstecker oder muß ich mir ein...
Netzwerk und Hardware
Mein TEAC Dv-W50D DVD-Brenner kann nichtsmehr lesen
Slave - Hallo, wer kann mir helfen?? ich habe mir für windows2000 sv pack 4 und einige andere updates heruntergeladen. jetzt kan mein brenner gar keine daten mehr lesen. ich habe auch schon alle möglichen master und slave variationen durchprobiert, aber es hilft gar nix. ist der nun defekt oder liegts...
Alles rund um Windows
PC bootet nicht von CD-Rom Laufwerk
Slave - Hallo zusammen, soll einem nen PC herrichten und daher will ich den erstmal formatieren. Allerdings startet der PC beim Booten nicht vom CD-Rom Laufwerk aus.Die entsprechenden Einstellungen im Bios hab ich vorgenommen (Reihenfolge der Medien von denen gelesen wird). Da zwei Laufwerke vorhanden...
Alles rund um Windows
Passwort Win 2000
Slave - hi, alle zusammen, ich habe kürzlich mal einen älteren, ausrangierten rechner aufgestöbert, mit win 2000. jedoch ist das admin passwort dafür unbekannt. das system ist auch nicht als cd vorhanden, ich will es aber vorerst nicht ersetzen. um das passwort mit "saminside" zu knacken muß ich an die...
Alles rund um Windows
Neue 40 GB Festplatte wird nicht richtig gefunden
Slave - Also folgendes. Ich habe eine Festplatte, die wird nicht erkannt. Und zwar habe ich die angestöpselt das stimmt auch 3 mal geprüft. Im BIOS die richtige Option auf Auto gestellt. So wenn der PC hochfährt, findet der die alte Festplatte und hängt dann wenn er zum Punkt Detecting Primary Slave kommt....
Netzwerk und Hardware
win2000 mit viren und ständigem reboot
Slave - Hallo, das Einfachste wäre, eine zweite Festplatte einzubauen (vielleicht schon vorhanden???) und die persönlichen Daten per Startdiskette und DOS rüberzukopieren. alternativ ohne DOS könntest Du seine Festplatte als Slave in Deinen PC einbauen, die Daten auf Deine Festplatte kopieren (normal auf...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.