Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Prioritäten beim Booten

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.06.2009, 08:25   #1
Physiker
 
Prioritäten beim Booten - Standard

Prioritäten beim Booten



Hallo allerseits!

Wollte mich informieren wie im Bios die Einstellungen beim Booten von DVD (CD) zu tätigen sind wenn man ein IDE DVD Laufwerk und einen SATA Brenner hat.

Welches der Laufwerke hat nun Vorang beim Booten IDE oder SATA?

Aufbau:
Mainboard ASUS M2N-SLI De Luxe
Phoenix-Award BIOS

SATA 1: Harddisk
SATA 2: Harddisk
SATA 3: Harddisk
SATA 4: Harddisk
SATA 5: DVD Brenner

IDE Master: DVD Laufwerk
IDE Slave: None

Alt 28.06.2009, 10:51   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Prioritäten beim Booten - Standard

Prioritäten beim Booten



Hallo.

Priorität haben eigentlich immer zuerst die Festplatten.
Somit verkürzt sich auf der Bootvorgang weil nicht erst jede CD/DVD, welche sich im Laufwerk befindet, auf Bootfähigkeit geprüft werden muss.

Es sei denn du möchtest von einer CD/DVD booten, dann solltest du als erste Priorität auch das Laufwerk ansprechen von dem du booten möchtest.
Dabei ist es egal on SATA oder IDE.

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Prioritäten beim Booten
asus, bios, board, booten, brenner, dvd, dvd laufwerk, einstellungen, gen, ide, informieren, laufwerk, laufwerke, mas, master, prioritäten, slave




Ähnliche Themen: Prioritäten beim Booten


  1. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2016 (23)
  2. Windows 7: Probleme beim Booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2014 (27)
  3. Win 7 beim Booten BlueScreen
    Alles rund um Windows - 25.01.2014 (3)
  4. Pc zeigt beim Booten bilder an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2013 (12)
  5. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von C:\ProgrammFiles\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (21)
  6. Beim booten weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (9)
  7. (GVU)PC springt aus beim booten mit Reatogo...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (27)
  8. Problem beim booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (3)
  9. Unternehmen setzen bei Sicherheits-Updates die Prioritäten falsch
    Nachrichten - 16.09.2009 (0)
  10. Fehler beim Booten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2009 (8)
  11. Probleme beim booten / Win XP
    Alles rund um Windows - 24.07.2007 (1)
  12. probs beim booten
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2007 (30)
  13. Smilie beim Booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2007 (1)
  14. Fehler beim booten
    Alles rund um Windows - 06.05.2007 (12)
  15. Win XP friert beim booten ein
    Alles rund um Windows - 18.04.2007 (19)
  16. Problem beim booten
    Alles rund um Windows - 06.02.2006 (1)
  17. Beim booten Probleme.
    Alles rund um Windows - 12.10.2004 (1)

Zum Thema Prioritäten beim Booten - Hallo allerseits! Wollte mich informieren wie im Bios die Einstellungen beim Booten von DVD (CD) zu tätigen sind wenn man ein IDE DVD Laufwerk und einen SATA Brenner hat. Welches - Prioritäten beim Booten...
Archiv
Du betrachtest: Prioritäten beim Booten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.