Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem beim booten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.07.2010, 20:09   #1
Julieh
 
Problem beim booten - Standard

Problem beim booten



Ich habe mit meinem Medion MD96630 Probleme beim booten.
Wenn ich von der HDD starte zeigt er mir an, ohne das, dass Windowslogo angezeigt wird: Caution: This harddisk may be infected by a virus.
Und wenn ich von der Medion Recovery CD starte zeigt er mir genau das gleiche an. Aber wenn ich vorher Enter drücke kommt: Windows loading files und wenn er fertig geladen hat kommt ein Bluescreen. Und wenn ich nicht rechzeitig Enter drücke dann startet der PC einfach neu.

Bitte um schnelle Hilfe

Alt 12.07.2010, 12:14   #2
Julieh
 
Problem beim booten - Standard

Problem beim booten



Push Kann mir wirklich keiner helfen?
__________________


Alt 12.07.2010, 20:24   #3
Julieh
 
Problem beim booten - Standard

Problem beim booten



Wieso kann mir keiner helfen?
__________________

Alt 14.07.2010, 18:52   #4
Julieh
 
Problem beim booten - Standard

Problem beim booten



Kann mir jemand helfen

Antwort

Themen zu Problem beim booten
angezeigt, bluescree, booten, drücke, einfach, enter, fertig, files, geladen, harddisk, infected, loading, medion, problem, probleme, recovery, recovery cd, schnelle, schnelle hilfe, starte, startet, this



Ähnliche Themen: Problem beim booten


  1. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2016 (23)
  2. Win 7 beim Booten BlueScreen
    Alles rund um Windows - 25.01.2014 (3)
  3. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von C:\ProgrammFiles\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (21)
  4. UKash BKA Virus Problem beim booten mit OTLPE CD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2011 (14)
  5. Blauer Bildschirm beim booten von cd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (4)
  6. Fehler beim Booten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2009 (8)
  7. Prioritäten beim Booten
    Netzwerk und Hardware - 28.06.2009 (1)
  8. Probleme beim booten / Win XP
    Alles rund um Windows - 24.07.2007 (1)
  9. probs beim booten
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2007 (30)
  10. Smilie beim Booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2007 (1)
  11. Fehler beim booten
    Alles rund um Windows - 06.05.2007 (12)
  12. Win XP friert beim booten ein
    Alles rund um Windows - 18.04.2007 (19)
  13. Unerklärliche Probleme beim Booten
    Alles rund um Windows - 15.01.2007 (7)
  14. Hab ein Problem beim Booten (Ladezeit), bitte Helft mir
    Alles rund um Windows - 11.04.2006 (25)
  15. Problem beim booten
    Alles rund um Windows - 06.02.2006 (1)
  16. Übereifriger Uninstaller (-> problem beim booten)
    Alles rund um Windows - 23.12.2005 (2)
  17. Beim booten Probleme.
    Alles rund um Windows - 12.10.2004 (1)

Zum Thema Problem beim booten - Ich habe mit meinem Medion MD96630 Probleme beim booten. Wenn ich von der HDD starte zeigt er mir an, ohne das, dass Windowslogo angezeigt wird: Caution: This harddisk may be - Problem beim booten...
Archiv
Du betrachtest: Problem beim booten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.