Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Harddisk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Häufig stürzen Programme ab, werden ausgegraut dargestellt, reagieren nicht mehr - über 93 % RAM
Harddisk - Häufig stürzen Programme ab, werden ausgegraut dargestellt ("No response" / "Keine Rückmeldung" wird angezeigt), reagieren nicht mehr. Und es kommt zu seltsamen Verhaltensweisen von Windows 11, etwa schwarzen Flächen auf dem Bildschirm, überlappende Symbole / Elemente, eine "defekt" aussehende...
Alles rund um Windows
Spyware/Malwarebefall Hardware/Windows 11 Laptop
Harddisk - Hallo, Ich habe den starken Verdacht, dass mein Laptop mit Spyware/Malware infiziert wurde, die sogar ein Neuaufsetzen durchmacht(tippe auf RAM/BIOS Manipulation Bootsektor/RAMviren/BIOS Rootkit dergleichen). Es ist ein Laptop mit relativ aktueller Hardware und Windows 11 aktuell. Der Laptop...
Alles rund um Windows
ROOTKIT AUF WINDOWS 7 FINDEN "GMER AUSWERTUNG" exe!KiCpuId + 978
Harddisk - Guten Abend liebe Leute , ich bin die Jana und IT Studentin an einer TU . Ich weiss ganz sicher das ich mir ein Rootkit eingefangen habe. Höchstwahrscheinlich über eine jpg pdf drive by attake oder einfach durch einen gezielten Hackerangriff. An unserer Universität gibt es einige gute...
Mülltonne
Rootkit finden und beseitigen win 10
Harddisk - Guten Abend , ich bin die Jana und IT Studentin an einer TU. Ich weiss das ich ein Rootkit auf meinen System habe. Mit welchen Mitteln kann ich es einwandfrei aufspüren und beseitigen , ohne meinen ganzen Computer neu aufsetzen zu müssen ?
Mülltonne
Rootkit finden und beseitigen win 10
Harddisk - Guten Abend , ich bin die Jana und IT Studentin an einer TU. Ich weiss das ich ein Rootkit auf meinen System habe. Mit welchen Mitteln kann ich es einwandfrei aufspüren und beseitigen , ohne meinen ganzen Computer neu aufsetzen zu müssen ?
Mülltonne
AdwareGenericKD in Firefox.exe von CHIP eingefangen
Harddisk - Guten Abend, ich habe seit gestern einen neuen Laptop und mir diesen auch gleich gestern weitgehend eingerichtet, d. h. alle Programme installiert, mit denen ich jahrelang (völlig problemlos) auf meinem alten Laptop gearbeitet habe. Hierzu gehört u. a. Firefox, den ich mir über CHIP...
Netzwerk und Hardware
Windows Defener meldet bei Startup Win64/Tnega!MSR / Malwarebytes findet Riskware.Script
Harddisk - Hallo zusammen, ich habe gestern einige Änderungen an meinen Berechtigungen vorgenommen um auf Dateien im WindowsApps-Ordner zugreifen zu können, hätte ich es bloß gelassen :( Ich kann mich nicht daran erinnern eine Fremdsoftware installiert zu haben Was ist seitdem passiert? Los ging es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Remote, Ersetzte Dateien, Veränderte Regedit, Rechte
Harddisk - Hallo, mein PC wurde ferngesteuert, bedeutet jemand anderes bewegte Cursor (kurz). Meine Rechte wurden bearbeitet ebenso wie die Regedit Einstellungen. Etliche Anti-Viren Programme zeigen nichts an. Habe schon ein paar mal versucht Windows neu aufzusetzen (auch mit Diskpart). Jedoch finde ich...
Diskussionsforum
Win10 Laptop - 4.Teil - Illegaler Zugriff auf emailkonten von meiner IP aus --> Mailzugriff von Provider gesperrt
Harddisk - Heute habe ich versucht auf meine emails per POP3 zuzugreifen. Alle Mailadressen gesperrt durch Provider für 1 Tag. Offenbar illegaler Zugriff via meinem Rechner und meine IP. Ich habe 2 Rechner mit Win 10 im Einsatz (1 Desktop und 1 Laptop) Dies ist der Report von dem Laptop. Welcher der...
Mülltonne
Festplatte defekt?
Harddisk - Hallo miteinander, Problembeschreibung: Beim FRST-Scan tauchte folgende Fehlermeldung auf: CrystalDiskInfo zeigt weiterhin die Meldung "Vorsicht". Der Rechner ist insgesamt ziemlich langsam geworden. Hin und wieder hängt er sich auch auf (z. B. beim Hochfahren) oder benötigt bei...
Alles rund um Windows
CP: (MBR) Boot Virus: Dos/Delwin
Harddisk - Hallo, es wäre gleich meine Frage, wie ich sicherheitshalber nachprüfen kann, ob es auf'm MBR der einzigen internen Fesplatte meines Laptops mit Windows 10 Pro wirklich viren frei ist. Ich bekam soeben heute widersprüchliche Meldungen von Windows Defender, wonach Dos/Delwin auf Harddisk 2 DR...
Mülltonne
WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung
Harddisk - 2019-12-20 11:28 - 2019-12-07 02:21 - 005562208 _____ (NVIDIA Corporation) C:\windows\system32\nvcpl.dll 2019-12-20 11:28 - 2019-12-07 02:21 - 002652712 _____ (NVIDIA Corporation) C:\windows\system32\nvsvc64.dll 2019-12-20 11:28 - 2019-12-07 02:21 - 001768456 _____ (NVIDIA Corporation)...
Mülltonne
Intel NUC NUC8i3BEH, Wlan bricht unter win 10 ab, Standardgateway nicht verfügbar
Harddisk - Hallo Leute, Ich habe seit zwei Monaten einen Intel NUC mini PC erworben und bin eigentlich zufrieden, allerdings habe ich seit einigen Wochen immer das gleiche Problem. Plötzlich und mehrmals am Tag bricht die Wlan-Verbindung ab und dann muss ich die Verbindung manuell trennen und wieder...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Systemfehler: Controllerfehler auf \Device\Harddisk3\DR3 gefunden
Harddisk - Hallo zusammen, mein Scan hat mit FRST hat folgende Fehler ergeben. Systemfehler: ============= Error: (06/09/2019 03:25:05 PM) (Source: Disk) (EventID: 11) (User: ) Description: Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk3\DR3 gefunden.
Alles rund um Windows
BFE Dienst startet nicht mehr / Fehler 5 Zugriff verweigert
Harddisk - Guten Tag, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Meine eigenen Recherchen und Versuche den Dienst bzw. Kaspersky wieder zum laufen zu bringen haben bis jetzt keine Früchte getragen. Ich habe das System mal mit OTL.exe gescannt und euch die OTL.txt angehangen: OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsprobleme hohe Auslastungen man in the middle ?
Harddisk - Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Probleme mit meinen Computern. Jetzt gerade mit Windows 7 Professional 64 Bit mit aktuellen Updates undzwar habe ich permanent Probleme mit meiner Verbindung der einzige Browser der momentan funktioniert ist Firefox alle anderen Clienten funktionieren...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hatte hab mit win32.downloader.gen Probleme
Harddisk - Moin zusammen, da mein Bitcoin Konto und das dazugehörige email Konto gehackt worden sind hab ich mit SpyBot Search Destroy einen Scan laufen lassen und es wurde win32.downloader.gen in C:END gefunden. Habe es dann mit Spybot versucht zu entfernen. Jetzt zeigt Spybot nichts mehr an, aber ich traue...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Logdatei aswMBR
Harddisk - hallo meine Maus bleibt nach dem ersten Start öfter hängen und es geht nix mehr Nun habe ich mal aswMBR benutzt und bekam folgendes Ergebnis kann mir da jemand helfen ich würde mich sehr freuen und hoffe ich habe den Beitrag hier richtig gepostet Vielen Dank im voraus aswMBR version...
Log-Analyse und Auswertung
autonome Lautstärkeänderungen ^^
Harddisk - Hallo, wenn ich Musikstreams über das Internet höre, ändert sich manchmal von alleine die Lautstärke, nicht aber die Volume-Anzeige. Das ganze ist nicht nur eine gefühlte Änderung der Lautstärke, da ich das ganze mit einem externen Tonband aufgenommen habe und anschließend den Lautstärkepegel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich im Starten von Windows 7 immer auf / 3 Funde bei Emisoft
Harddisk - So, wie Tician mir geraten hat, erstelle ich nun ein neues Thema hier. Denn es scheint nichts mit Malware zu tun zu haben. Tician vermutet, es liegt an der Festplatte. Er hat mir mal eine wichtige Stelle aus dem Log rausgesucht. Error: (07/16/2017 03:29:31 PM) (Source: Dawicontrol RAID Monitor...
Alles rund um Windows
PC ist langsamm und stellenen weise kann ich auch hier nicht kopi&paste ausführen
Harddisk - Hab noch einen PC der gereinigt werden muss. Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 08-05-2017 durchgeführt von Autohaus (13-05-2017 09:28:09) Gestartet von C:\Users\Autohaus\Desktop Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X64) (2014-11-10 11:23:08)...
Log-Analyse und Auswertung
Festplattenfehler wird in der Ereignisanzeige angezeigt
Harddisk - Hello Leute :) In der Ereignisanzeige kommt mehrmals der Plattenfehler "Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0."! aber auch die Warnungen "Die Geschwindigkeit des Prozessors "7" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71...
Netzwerk und Hardware
Evtl. Amazonaws auf Computer
Harddisk - Hallo! Seit einigen Tagen startet jedesmal nach dem Hochfahren des PC automatisch der IE und zeigt diese Seite an: res://aaResources.** Die Seite wird aber nicht geöffnet, es kommt die Meldung "Die Seite kann nicht geöffnet werden". Nach dem Schließen der Seite kam dann ein kleines Kästchen, in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 nach/während Hochfahren extrem langsam ; Festplatte ?
Harddisk - Liebes Trojanerboard-Team, mein Rechner fährt exterm langsam hoch und hat teilweise minutenlange Aussetzer bevor sich die Maus nur mal wieder bewegt. Nun habe ich in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung entdeckt: <<< Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0. << Daraufhin...
Alles rund um Windows
Windows 10: Findet keine Updates, Svchost läd aber irgendwas runter
Harddisk - Guten Tag Ich wollte heute mein neues Betriebsytem Updaten aber der download bleibt bei 5 % hängen. Und jedes mal wen ich eine Datei als Admin starte kommt beim ersten Versuch "der Stub enthielt falsche Daten" erst beim zweiten mal klappt es. Ich habe versucht mit Malwarebytes Rootkit-scan mein...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.