Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Loading

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Update mit Chocolatey Meldung während der Update Installation
Loading - Hallo, ich benutze chocolatey zum Update meiner Programme. Dies geschieht mit einer Batch-Datei. Während des Updates von Opera erscheinen folgende Meldungen: Opera v68.0.3618.104 opera package files upgrade completed. Performing other installation steps. Downloading Opera 64 bit
Alles rund um Windows
Von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln - Probleme
Loading - Nabend, ich möchte nun von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln, aber habe Probleme bei der Installation. Ich benutze hierfür einen HP-Laptop (5SM2C4B0) Was ich bisher probiert habe: -USBstick(8GB)-FAT32 mittels Live-Linux-USB-Creator mit ubuntu-17.04.-desktop-amd64.iso bespielt und den...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojan.KillFiles - Neuinstallation oder rebirth möglich?
Loading - Hallo, habe hier einen bekannte dem sein System nicht mehr booten wollte. Nachdem ich mit einer LiveCD drüber bin wurde der Trojan.KillFiles.12014 entdeckt. (Und behoben) "Trojan.Killfiles deletes the Windows critical system file NTLOADER, which prevents Windows from loading on the next...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Sicherheitswarnung beim Download von Filepony
Loading - Hallo, bin ich der einzige der von Chrome eine Warnung bekommt, wenn er Frst64 über den Link auf Filepony laden will? Wenn ich über diesen Link gehe, wird mir der Download gesperrt: Farbar Recovery Scan Tool FRST64 - Download - Filepony Direkt über BleepingComputer habe ich aber keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch !
Loading - Hallo Leute, Ich habe hier aus einem Beitrag von Schrauber empfohlene Programme ausprobieren wollen. Einmal SpywareBlaster und MVPS hosts Files . Nun startet mein PC nicht mehr es kommt das windows startbild jedoch ohne dem windowslogo und bleibt hängen.auch über Wincd nicht. Er lädt die...
Alles rund um Windows
Windows 8: Schwarzer Bildschirm, sehe nur noch die Maus und kann nicht booten :(
Loading - Hallo liebe Helfer, seit heute sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm auf meinem lappi. Bitte helft mir. Ich habe einen Sony Vaio pro 13 mit Windows 8. Wenn ich ihn anschalte sehe ich für etwa 3 Sekunden das Vaio und darunter das "loading"-Zeichen, bis dann nur noch ein schwarzer...
Log-Analyse und Auswertung
Secunia PSI bleibt beim Startbildschirm stehen
Loading - Hallöchen, mir wurde ja nach meiner "Infektion" hier u. a. das Programm Secunia PSI empfohlen. Das hat beim ersten Mal auch alles geklappt. Ich habe eingestellt, dass das Programm mich informieren soll bei neuen Updates, sodass es nicht automatisch gemacht wird, sondern ich sehe, wofür es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Secunia öffent sich nicht mehr ? Malware?
Loading - hallo! Gestern habe ich mien System neu aufgesetzt. Nachdem alle Updates nun endlich drauf sind (Windows) habe ich Secunia instaliert und es lief 2 mal ohne Probleme, einige Updates konnten erfolgreich instaliert werden. Dann aber beim 3 mal öffenet sich das programm nicht mehr , bis auf der erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startert sofort neu
Loading - Ich habe meinen PC neu eingerichtet, weil er immer Bluescreens beim Starten hatte. Ich habe einfach Windows 7 neu installiert und das Problem schien gelöst zu sein. Jetzt nach ein paar Tagen startet mein Pc immer neu nach der Meldung "Loading Operating System". Abgesicherter Modus geht auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist MBAM kaputt? oO
Loading - also mein mbam startet nicht von selbst hab die permium Version und es ist alles auf English statt deutsch was nich schlimm ist ABER bei database Version steht nur !Loading und real time Protektion ist auch aus. im Forum dort hab nichts gefunden, weist da sonst wer was?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
I2P Problem
Loading - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe I2P installiert und bekomme beim Starten von I2P router console folgenden fehler.:balla: :wtf: | Launching a JVM... | WrapperManager: Initializing... | WrapperManager Error: Failed to connect to the Wrapper at port 32.000. Cause:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Loading Operating System [Starten dauert länger als 1 Minute]
Loading - Hallöle Trojaner-Board, Hoffe das dies hier im richtigen Sub-Forum ist... ich hab seitdem ich mir ein neues System zugelegt habe ein Problem mit dem starten. Sobald ich starte kommt was hoffentlich normal ist ein Bild mit Gigabyte und den Knöpfen die man drücken soll um ins ?Bios zu kommen....
Alles rund um Windows
TR/ATRAPS.Gen mit Avira in OrcsMustDie2.exe gefunden
Loading - Hallo, bin neu hier. Habe beim Download von Orcs Must Die 2 mit Steam die Warnung von Avira bekommen, dass in \Steam\steamapps\downloading\201790\build\release\OrcsMustDie2.exe TR/ATRAPS.Gen gefunden wurde. Habe mir diesen Thread durchgelesen. Hatte bisher eigentlich noch nicht viele Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm: page is loading please wait. this may take up to 30 seconds
Loading - Hallo da draußen. Ich weiss, dass es dieses Thema schon einmal gibt. Habe auch versucht mich an den Vorgaben langzuhangeln. OTLPE gebrannt, Laptop damit gebooted und gescannt. Nun hab ich diese Text files und weiss nich, wie es weiter geht. Muss ich diese posten??? Sorry, ist das erste Mal für...
Log-Analyse und Auswertung
pc gesperrt / "Page is loading, please wait. This may take up to 30 seconds."
Loading - hallo, gestern abend wurde mein rechner "gesperrt". ich solle 100 Euro via ukash zahlen. nach dem ich den rechner ausschaltete und wieder hochfahren wollte, las ich folgende zeilen: "Page is loading, please wait. This may take up to 30 seconds." es tat sich aber nichts. es wäre si toll, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"page is loading please wait. this may take up to 30 seconds"
Loading - hallo! habe scheinbar einen virus auf meinem laptop, wenn ich mich anmelde kommt nur ein weißes bild mit folgendem text: page is loading please wait. this may take up to 30 seconds mehr passiert leider auch nicht mehr... abgesicherter modus geht auch nicht. jetzt habe ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus Notebook gesperrt -> Meldung : Page is Loading, this may take up to 30 sec erscheint.
Loading - Bitte um rat. Habe eine Asus Notebook, nach dem anmelden über Windows 7 Home startet nicht wie gewohnt der Desktop sondern eine meldung erscheint. Page is loading, this may take up to 30 sec. Aber weiterhin erscheint nichts. habe mir die OTLPENet.exe geladen und mache nun einen Scan.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop gesperrt / "Page is loading, please wait. This may take up to 30 seconds."
Loading - Hallo Trojaner-Board Team, habe hier einen Laptop mit folgendem Problem: Beim Hochfahren erscheint ein weißer Bildschirm und folgende Zeile: "Page is loading, please wait. This may take up to 30 seconds." - Nichts passiert. Nachdem ich ein bisschen gegoogelt habe, bin ich auf dieses Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc gesperrt / "Page is loading, please wait. This may take up to 30 seconds."
Loading - Hallo habe ein problem, mein rechner wurde gesperrt, es erscheint ein weisser bildschirm und folgende Meldung "Page is loading, please wait. This may take up to 30 seconds." habe bereits einen scan gemacht erhalte aber nur eine datei namens otl.text. Was soll ich nun tun gruesse
Log-Analyse und Auswertung
(2x) pc gesperrt / "Page is loading, please wait. This may take up to 30 seconds."
Loading - Habe folgendes Proble pc gesperrt / "Page is loading, please wait. This may take up to 30 seconds." Was kann ich tun, habe bereits eine ole.txt gescannt und nun? bitte helft mir
Mülltonne
Page loading, please wait. This may take up to 30 seconds.
Loading - Hey, ich habe genau das gleiche Problem wie hier beschrieben. Betriebssystem Windows XP http://www.trojaner-board.de/125343-pc-gesperrt-page-is-loading-please-wait-this-may-take-up-to-30-seconds.html Meine OTL.txt und Extras.txt folgen. Bitte helft mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe einen Virus. Notebook ist gesperrt
Loading - Hallo, habe ein Virus Weißer Bildschirm und dort steht : page is loading please wait. this may take up to 30 seconds Komme nicht mehr in das Windows rein
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik - Ihr Computer wurde gesperrt!
Loading - Hallo, bekomme o.g. Meldung beim Hochfahren. Kann keine Eingaben machen. Habe versucht über USB im Eingabemodus Malwarebytes auszuführen. Hat 7 Objekte gefunden, habe diese entfernt. Malwarebytes war evtl. veraltet. Wenn ich jetzt im abgesicherten Modus hochfahren, kommt die Meldung "Page is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekannter Virus und ich weiß nicht weiter...
Loading - Hallo Leute, habe ein riesen Problem. Auf dem Laptop eines älteren Paares in meinem Haus kam die Anzeige "page is loading please wait. this may take up to 30 seconds". Ich habe hier in den Foren schon mal rumgeschaut, habe aber selber recht wenig Ahnung von Computern, Viren und solchen Sachen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam App virus ?
Loading - Hallo Leute, mir wird jetzt gerade von meinem Anti Vir Programm gesagt: C:\Program Files(x86)\Steam\steamapps\downloading\65800\Binaries\Win32\ DunDefGame.exe - möglicherweise unbekannterVirus CRYPT.WIN32 Virus meine frage... wie erkenne ich ob das nun ein Virus ist oder nicht ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.