Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pc startert sofort neu

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.07.2014, 12:51   #1
Dj Bärbel
 
Pc startert sofort neu - Standard

Pc startert sofort neu



Ich habe meinen PC neu eingerichtet, weil er immer Bluescreens beim Starten hatte.
Ich habe einfach Windows 7 neu installiert und das Problem schien gelöst zu sein.
Jetzt nach ein paar Tagen startet mein Pc immer neu nach der Meldung "Loading Operating System".
Abgesicherter Modus geht auch nicht.

Ich hoffe auf baldige Hilfe

Alt 29.07.2014, 13:12   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Pc startert sofort neu - Standard

Pc startert sofort neu



hi,

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).

__________________

__________________

Alt 29.07.2014, 13:59   #3
Dj Bärbel
 
Pc startert sofort neu - Standard

Pc startert sofort neu



Ich komm in den abgesicherten Modus nicht rein. Der Pc reagiert nicht wenn ich "F8" drücke und wenn ich die Windows-CD versuch als first boot device zu wählen passiert auch nichts.
Könnte das Problem vielleicht an der Hardware oder an Bios liegen?
__________________

Alt 30.07.2014, 11:39   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Pc startert sofort neu - Standard

Pc startert sofort neu



Auf F8 muss er reagieren, nur oft genug drücken. BIOS kommste rein?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 30.07.2014, 18:07   #5
Dj Bärbel
 
Pc startert sofort neu - Standard

Pc startert sofort neu



auf F8 reagiert er nicht, aber in Bios komm ich rein


Alt 31.07.2014, 18:55   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Pc startert sofort neu - Standard

Pc startert sofort neu



Wenn Du die Botreihenfolge dort auf DVD stellst, kanste von Scheibe booten?
__________________
--> Pc startert sofort neu

Alt 05.08.2014, 16:13   #7
Dj Bärbel
 
Pc startert sofort neu - Standard

Pc startert sofort neu



Ne, geht nicht.

Alt 06.08.2014, 14:10   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Pc startert sofort neu - Standard

Pc startert sofort neu



Kan ich kaum glauben, ich glaub du machst da was falsch. Ansonsten müsste die Hardware schon nen enormen Schuss haben. Aber per Ferndiagnose is da nit viel drin.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Pc startert sofort neu
arten, beim starten, bluescree, bluescreens, einfach, gelöst, hilfe, hoffe, installier, installiert, loading, meldung, modus, neu, opera, problem, sofort, start probleme, starte, starten, startet, system, tagen, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Pc startert sofort neu


  1. Arbeitsspeicher sofort ausgelastet
    Alles rund um Windows - 19.01.2014 (6)
  2. Tipp: Sofort-Mail
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.08.2013 (8)
  3. sofort schließende pop-ups mit IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (9)
  4. PC überhitzt und schaltet sofort ab.
    Netzwerk und Hardware - 30.04.2013 (3)
  5. laptop geht sofort wieder aus
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2012 (11)
  6. (2x) Taskmanager schließt sich sofort
    Mülltonne - 25.06.2012 (1)
  7. Explorer geht sofort wieder zu
    Alles rund um Windows - 10.12.2009 (1)
  8. c't-Sonderheft Security ab sofort bestellbar
    Nachrichten - 08.09.2009 (0)
  9. Wer sofort programmieren lernen will ...
    Diskussionsforum - 05.01.2009 (6)
  10. PC stürzt ab und rebootet sofort neu!
    Alles rund um Windows - 05.01.2008 (13)
  11. Arbeitsplatzfenster schließt sofort I-was mit Shgina.dll
    Alles rund um Windows - 06.12.2007 (1)
  12. Firefox ist sofort überlastet
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2007 (9)
  13. Browser schliesst sich sofort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2007 (2)
  14. IE / tools schließen sich sofort !
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2006 (2)
  15. Programm sofort beenden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (17)
  16. HijackThis 1.99 stürzt sofort ab bei scan
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2005 (2)

Zum Thema Pc startert sofort neu - Ich habe meinen PC neu eingerichtet, weil er immer Bluescreens beim Starten hatte. Ich habe einfach Windows 7 neu installiert und das Problem schien gelöst zu sein. Jetzt nach ein - Pc startert sofort neu...
Archiv
Du betrachtest: Pc startert sofort neu auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.