Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Start probleme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Windows 10 bootet super langsam
Start probleme - Mein Windows 10-Rechner startet immer langsamer. Wenn ich auf den Startknopf drücke passiert erst lange nichts. Dann rattert der BIOS-Text runter und irgendwann kommt das Windows 10 Logo mit dem kleinen gepunkteten animierten Kreis da drunter der sich oft nur stotternd bewegt. Auch wenn ich...
Alles rund um Windows
Windows-Start wird immer langsamer
Start probleme - ich habe einen Dell Latitude E5440 mit Windows 10 Pro N (1903). Seit einigen Wochen wird der Start von Windows immer langsamer. Es dauert ewig bis sich in der Symbolleiste die Symbole aufbauen und auch danach dauert es bis sich die Programme öffnen. Ich hab G-Data Total Securtity am Laufen, scanne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es lassen sich nach Start keine Programme öffnen
Start probleme - Hallo. Ich habe ein Problem mit einem Windows 10 rechner: nach dem Starten lassen sich keine Programme öffnen, ausgenommen Firefox. Ich kann auch 1 bis zwei mal die Windows Suchleiste evrwenden bis sie sich total aufhängt. Den Taskmanager kann ich auch nur beschrengt benutzen. Da ich über das...
Mülltonne
Windows 10 bootet sehr langsam: Windows Diagnostic Ereignis-ID 100, kritische Einträge
Start probleme - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe hier etwas mitgelesen und versucht mein Fehler zu beheben. Da aber jeder Fehler gleich ist, sah ich mich gezwungen ein neues Thema zu erstellen. PS: Ich war von euren bisherigen "Leistungen" mehr als begeistert, ich hoffe ihr könnt mir ebenso helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Pc startert sofort neu
Start probleme - Ich habe meinen PC neu eingerichtet, weil er immer Bluescreens beim Starten hatte. Ich habe einfach Windows 7 neu installiert und das Problem schien gelöst zu sein. Jetzt nach ein paar Tagen startet mein Pc immer neu nach der Meldung "Loading Operating System". Abgesicherter Modus geht auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht kurz an und gleich wieder aus
Start probleme - Hallo, ich habe ein sehr kurioses und ärgerliches Hardwareproblem, bei dem ich schon verschiedene Foren durchgeackert (u.a. ComputerBase, CHIP Forum) habe und bisher keine Lösung gefunden habe. Erschwerend kommt hinzu, dass es nur manchmal auftritt, natürlich immer dann wenn man den PC dringend...
Netzwerk und Hardware
Vista friert kurz nach Start bei einem Benutzer ein
Start probleme - Hallo :) Ich habe im Moment ein Problem mit meinem Acer 6935G. Vor ein paar Stunden habe ich mir Musik mit MediaGo auf meinem Mp3-Player geladen und danach meinen PC heruntergefahren. Dabei erschien eine Meldung. Leider konnte ich diese nicht mehr lesen, weil mein PC sich gleich danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SOny Vaio starte nicht
Start probleme - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Sony Vaio VPCS12X9E starte nicht mehr... das Laptop wurde mit der Zeit immer langsamer obwohl ich fast nichts drauf hatte, manchmal blieb es beim starten hängen und musste es über den Power Knopf abschalten... Als ich es heute nochmal starten wollte...
Netzwerk und Hardware
Windows - Start Probleme
Start probleme - Moin ... Folgendes Problem: Ich habe einem anderen tread die anleitung zur beseitigung vin Antispywaresoft angewendet und den virus bekäpft. Seitdem wenn ich meien Pc hochfahre und beim Pc Bildschirm bin gebe ich mein Passwort ein und "benutzereinstellungen laden" wird ausgeführt, aber...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/ATRAPS.Gen
Start probleme - Hallo! Habe mir aus einer Email heraus den Trojaner TR/ATRAPS.Gen eingefangen, seitdem kann ich mir in meinen Email Accout, Studizv, Xing etc. nicht mehr einloggen. Ansonste macht er mir nur beim Start Probleme, in dem mein Virenprogramm Avira zweimal Virenfunde anzeigt, diese sitzen bei Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nervende PopUps und Start Probleme
Start probleme - Hi, ich habe mir gestern den VirtuMonde eingefangen, den ich mit Spyware Doctor erfolgreich entfernen konnte. Nun bekomme ich aber noch ununterbrochen PopUps von z.B. "DriveCleaner" oder "WinAntiVirPro 2007". Außerdem startet mein PC nur noch sehr sehr langsam und mein Dokumente Ordner öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Start Probleme
Start probleme - Hi, brauche mal die Hilfe von ein Paar Profis. Habe einen PC mit einem SIS Mainboard und einen AMD XP2600+ Prozessor. 512MB Infinion Arbeitsspeicher. Jetzt zu meinem Problem: Jedes mal, wenn ich den Rechner einschalte, erkennt er nur 1150 MHZ statt 1,9 GHZ. Ich muß den Rechner dan 6-8 mal am...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.