Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Es lassen sich nach Start keine Programme öffnen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.01.2017, 16:46   #1
Qwiddl
 
Es lassen sich nach Start keine Programme öffnen - Standard

Es lassen sich nach Start keine Programme öffnen



Hallo.
Ich habe ein Problem mit einem Windows 10 rechner:
nach dem Starten lassen sich keine Programme öffnen, ausgenommen Firefox. Ich kann auch 1 bis zwei mal die Windows Suchleiste evrwenden bis sie sich total aufhängt. Den Taskmanager kann ich auch nur beschrengt benutzen. Da ich über das Windows Menu meinen PC nicht runter fahren kann, habe ich es über strg alt entf probiert. Doch das hängt sich mit einem grauen Bildschirm auf. Dann gehe ich mit esc zurück und über alt f4 kann ich dann endlich meinen PC runterfahren. Dieses Problem hatte ich vprher nie in solchem Ausmaß, obgleich ich vereinzelöt auch mal kleine Aufhänger hatte, was meiner Meinung nach dazu gehört. Mein PC ist keine 2 Jahre alt und vor 3 Tagen gab es keinerlei Anzeichen für ein solches Problem.

P.S. am Wochenende habe ich festgestellt, dass etwas mit meiner Netzwerkkarte nicht stimmen kann, da LAN nicht am PC geht. Wenngleich es aber an einem anderen Laptop bestens funktioniert.

Ich bitte um Hilfe

Meine Komponenten: intel xeon e3, gigabyte z97m-ds3h mainboard, 16gb ram, 256gb ssd, 1tb hdd, geforce gtx 960

Alt 16.01.2017, 21:21   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Es lassen sich nach Start keine Programme öffnen - Standard

Es lassen sich nach Start keine Programme öffnen



doppelt, hier geht es weiter
__________________

__________________

 

Themen zu Es lassen sich nach Start keine Programme öffnen
anderen, bildschirm, board, festgestellt, geforce, hängt sich auf, intel, jahre, kleine, lan, laptop, mainboard, netzwerkkarte, problem, programm startet nicht, programme, rechner, runter, start, start probleme, starten, stimmen, strg, system reagiert nicht, taskmanager, total, windows, zeichen, öffnen



Ähnliche Themen: Es lassen sich nach Start keine Programme öffnen


  1. Es lassen sich nach Start keine Programme öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2017 (3)
  2. Laptop mit Win 7 braucht sehr lange beim start und es lassen sich keine Programme ausführen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2016 (8)
  3. Win 7 64 Bit Programme schließen/ Lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2015 (9)
  4. Windows 7: .exe Programme lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (4)
  5. Win XP: Nach bereinigung mit MBAM lassen sich keine Office-Dateien öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2015 (4)
  6. Pc friert ein, Programme lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2014 (17)
  7. Windows 8.1: Nach Vieren befall lassen sich einige Programme nicht Installieren/öffnen
    Alles rund um Windows - 12.09.2014 (22)
  8. Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (29)
  9. Programme lassen sich nicht direkt öffnen
    Alles rund um Windows - 11.12.2012 (3)
  10. Nach Trojaner lassen sich keine Bilder mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  11. Programme lassen sich nicht mehr öffnen -> löschen sich bei Öffnungsversuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (29)
  12. Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2011 (6)
  13. Programme lassen sich nicht öffnen!
    Mülltonne - 19.12.2008 (0)
  14. Nach Trojaner lassen sich keine Programme installieren
    Mülltonne - 23.10.2008 (0)
  15. Programme lassen sich nichtmehr öffnen!
    Mülltonne - 28.06.2008 (0)
  16. Programme lassen sich gar nicht mehr/umständlich öffnen
    Mülltonne - 02.12.2007 (1)
  17. programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2006 (3)

Zum Thema Es lassen sich nach Start keine Programme öffnen - Hallo. Ich habe ein Problem mit einem Windows 10 rechner: nach dem Starten lassen sich keine Programme öffnen, ausgenommen Firefox. Ich kann auch 1 bis zwei mal die Windows Suchleiste - Es lassen sich nach Start keine Programme öffnen...
Archiv
Du betrachtest: Es lassen sich nach Start keine Programme öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.