Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzwerkkarte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vivaldi, Opera, Firefox - Nach jedem Neustart Cookies immer wieder akzeptieren und überall neu anmelden
Netzwerkkarte - Hi! Ich habe seit ca 5-6 Wochen das rätselhafte Phänomen das ich bei jedem beenden von Opera One USB, Opera GX, Vivaldi (Eigenständige Installation) USB, Firefox, nach jedem beenden und wieder starten, mich in allen Arbeitsbereichen und Tabs auf jeder Seite neu einloggen muss und alle Cookies...
Alles rund um Windows
Heftige Latenz Probleme auch mit LTE hotspot und anderen Rechner auch.
Netzwerkkarte - Guten abend, Ich hab ein Problem ich habe einen neuen Laptop bei dem stellte ich gestern Fest das ich heftige Latenzprobleme habe und sogar abbrüche. Den Router konnte ich ausschließen denn auch Per Hotspot 4g was immer super klappte bleibt es dabei es sind Sprünge von min 100 ( was schon nicht...
Mülltonne
Bluescreen - ndis.sys oder pacer.sys? Hardware oder Software-Problem
Netzwerkkarte - Hallo zusammen, Windows quält mich mal wieder mit Bluescreens. Würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Fingerzeige geben könnte, wo ich den Fehler verorten soll. Ich bin nicht gerade IT-Legastheniker, aber beim Lesen dieser kryptischen Debug-Infos komme ich an die absolute Frust-Schwelle...
Alles rund um Windows
Unschliessbares PopUp
Netzwerkkarte - Hallöle, ich habe da ein etwas nerviges Problem. Bei dem was ich tue muss ich notgedrungen immer mal wieder auf eine Seite, die ein Fenster im Mozilla aufpoppen lässt. Meist bin ich schnell genug um das Fenster zu schließen, bevor der Inhalt geladen wird, aber leider nicht immer. Ist der...
Mülltonne
Virus? Internet ausschließlich an meinem Computer nicht mehr.
Netzwerkkarte - Guten Abend liebe Trojaner-Board User, da ich weiß,dass hier einige Experten online sind hoffe ich mir kann hier jemand weiterhelfen. :glaskugel: Seid gestern geht plötzlich das Internet an meinem Computer nicht mehr. :balla: Ich nutze Windows 7 und hatte kaum Probleme. Mein Pc war scheinbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 Notebook auf Schadsoftware und Co. prüfen
Netzwerkkarte - Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Tagen einen PC von einem Bekannten im Netzwerk, bei dem die Netzwerkkarte keine Treiber mehr hatte. Meine Aufgabe lautetete: Guck mal, ob du das Ding wieder online bekommst. Windows (Home Premium) schien noch nicht lange aufgesetzt zu sein, da auch noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Verbindungsprobleme und Programme sind sehr langsam, CPU/RAM NICHT ausgelastet
Netzwerkkarte - Schönen guten Tag! System: Windows 7 Pro 64Bit Grafikkarte: Nividia GeForce GTX 1070 Netzwerkkarte: CSL - PCIe (PCI-E / PCI Express) Gigabit Netzwerkkarte Problem Beschreibung:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop erkennt trotz 802.11n 5GHZ WLAN nicht
Netzwerkkarte - Hi, bin seit ein paar Tagen mit 5GHZ W-LAN unterwegs. Fernseher, Ipad und Handy erkennen es, der Laptop jedoch nicht, der sieht nur das 2,4GHZ W-LAN. Hab bei der Hotline vom Internetanbieter angerufen und dieser kam zu dem Schluss dass meine Netzwerkkarte trotz n Kennbuchstaben die 5 GHZ nicht...
Alles rund um Windows
Es lassen sich nach Start keine Programme öffnen
Netzwerkkarte - Hallo. Ich habe ein Problem mit einem Windows 10 rechner: nach dem Starten lassen sich keine Programme öffnen, ausgenommen Firefox. Ich kann auch 1 bis zwei mal die Windows Suchleiste evrwenden bis sie sich total aufhängt. Den Taskmanager kann ich auch nur beschrengt benutzen. Da ich über das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es lassen sich nach Start keine Programme öffnen
Netzwerkkarte - Hallo. Ich habe ein Problem mit einem Windows 10 rechner: nach dem Starten lassen sich keine Programme öffnen, ausgenommen Firefox. Ich kann auch 1 bis zwei mal die Windows Suchleiste evrwenden bis sie sich total aufhängt. Den Taskmanager kann ich auch nur beschrengt benutzen. Da ich über das...
Mülltonne
Problem mit DLan und Desktop-PC
Netzwerkkarte - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC und meinem Dlan Powerline Adapter: "TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter" Zurzeit benutze ich die Netwerkarte, welche auch von TP-Link ist: TL-WN851N Habe gerade versucht Den Powerline Adapter an meinem Desktop Pc anzuschliessen..,...
Netzwerk und Hardware
Mail & Media AG Email -> zip geöffnet -> Trojaner im Online Banking?
Netzwerkkarte - Guten Abend ihr Profis vom Trojaner-Board, mein Papa hat gestern eine Mail von der Mail und Media AG geöffnet. Diese Email enthielt seinen korrekten Namen, Telefonnummer, Anschrift und eine Zahlungsaufforderung + Anhang. Jeder weiß man soll so einen Anhang nicht öffnen (mein Papa leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bereinigung Windows? oder andere Problem?
Netzwerkkarte - Hallo Lieber Gemeinde, nach einigen Jahren der Abstinenz bitte Ich euch erneut um Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Der Rechner meiner Freundin hat erheblich Performanceprobleme. Zu der augenscheinlichen Geschwindigkeit kommt ein erheblichen "Internetdefizit". D.h. im Netzwerk sind die...
Log-Analyse und Auswertung
Kann unter WinXP keine .exe öffnen
Netzwerkkarte - Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: eine Freundin hatte irgendwas auf ihrem PC gelöscht und kam nicht mehr ins Internet. Ich hab das Problem nicht beheben können und habe deshalb Win neu installiert. Sie hat einen Dell Rechner und WinXP Home, sowie SP2. Ich hab das alles installiert...
Alles rund um Windows
Win 10 Abstürze (weißer Bildschirm)
Netzwerkkarte - Hallo, Ich habe seit eininger Zeit das Problem, dass Windows ohne mir ersichtlichen Grund einfach einfriert, nur noch ein weißer/gräulicher Bildschirm zu sehen ist - gar nichts mehr geht (z.b. beim Browsen oder bearbeiten eines Word Dokumentes). Erst nach einem neustart über den Powerbutton oder...
Alles rund um Windows
WLAN und Linux
Netzwerkkarte - Moin Kann mir mal einer verraten warum WLAN unter Linux so ein Krampf ist :balla: oder hatte ich heute und gestern einfach nur Pech? :( 1. Hab da ein älteres Notebook. Toshiba Satellite C650. WLAN Adapter Realtek 8188... oder 8192....Verbindung unmöglich! Erst nach zig Ansätzen hab ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner blockiert Netzwerkkarte ???
Netzwerkkarte - Liebe Trojaner-Board Gemeinde. Seit gestern abend habe ich ein schwerwiegendes Problem: :killpc: Beim Streifzug duch das Internet bin ich auf eine Seite gestossen, die sich mit Werbung wohl finanziert. Soweit so gut, bis auf einmal im Browserfenster (!) ein Bluescreen auftauchte, nur im Browser...
Alles rund um Windows
Internet nur an einem PC langsam
Netzwerkkarte - Schönen guten Tag, bin derzeit etwas ratlos, denn mein PC hat seit ein paar Tagen plötzlich eine langsame Internetverbindung. Ich habe eine 8 Mbit Leitung, von der auf meinem PC nur 1 Mbit ankommt. An drei weiteren PCs im Haushalt habe ich es ebenfalls getestet. Die vollen 8 Mbit kommen...
Netzwerk und Hardware
XP, kein Netzwerk, kein Eigenschftenfenster im Gerätemanager, u.s.w.
Netzwerkkarte - Hallo zusammen, ich habe gestern versucht, auf der Spielekiste meiner Tochter "Starstable" zu installieren. Dabei lies sich die Install.exe nicht starten. Nach diversen, im WWW vorgeschlagenen, Versuchen geht immer weniger. - Es dauert ewig, bis das Profil geladen wird. - Im Gerätemanager...
Alles rund um Windows
Malware - MiuiTab
Netzwerkkarte - Hallo ihr ehrenwerten helfenden Hände, :party: gestern habe ich mir offensichtlich Malware eingefangen und habe euch kurzfristig aufgesucht und den Eintrag über MBAM gefunden. http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html Habe alles so ausgeführt wie von euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.agent entdeckt, vermeintlich entfernt - Internet tot
Netzwerkkarte - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Am Sonntag meldete sich Avira in regelmäßigen Abständen mit lautem pling und einer ernsthaften Bedrohung. Ich habe regelmäßig auf entfernen gedrückt, es kam aber ständig wieder. Abends habe ich meinen winzip malware protector einen scan machen lassen, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetleistung schwankt extrem stark
Netzwerkkarte - Hallo liebe Community, seit etwa anderthalb Wochen macht mein Internet mich wahnsinnig. Wir haben bei uns in der WG eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3, die wir zu 5t (!) benutzen. Da ich am weitesten von der Box wegsitze und nur einen 100MBit WLAN-Stick benutze (NetGear WNA3100), war meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tip an Dunkla-Langsames Internet
Netzwerkkarte - Hallo, viele kleine Aktionen ergeben auch ein Großes.:) Gehe mal in den Geräte-Manager und klicke Deine Netzwerkkarte mit rechter Maustaste an. Eigenschaften und dann Energie-Button. Dort nimmst Du dann, beim Ruhestand, den Haken heraus. In den Energieoptionen (Systemsteuerung) Internet...
Diskussionsforum
Win7 lässt sich nicht installieren, Festplatten/Bios Problem.
Netzwerkkarte - Hallo, ich benötige mal Eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Win 7 lässt sich nicht installieren, ich bekomme folgende Meldung: Windows kann nicht auf dem Datenträger nicht installiert werden, Die Hardware des Computer unterstützt möglicherweise das Starten mit diesem Datenträger...
Netzwerk und Hardware
Neue LAN PCI Netzwerkkarte wird nicht erkannt (Win7)
Netzwerkkarte - Hallo Freunde, ich habe mal wieder ein Problemchen. Vor zwei Wochen funktionierte das Internet an meiner Agate plötzlich nicht mehr. Sie schrieb was von Heimnetzwerk, keine Kabel usw. An einem anderen PC funktioniert es aber. Nachdem ich erfolglos alle möglichen Tipps die ich im Netz fand...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.