Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzwerkkarte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständige Internetverbindungsabbrüche
Netzwerkkarte - Hallo TB-Com! Vorab: Alles was ich hier umschreibe ist bereits vor dem Neuaufsetzen aufgetreten, welches hier nachvollzogen werden kann. Ich bekomme mit meinem Laptop ~ alle 3 Tage vollkommen willkürliche Verbindungsabbrüche/Probleme (dies tritt nur auf wenn ich per WLAN auf meine(n) Router...
Netzwerk und Hardware
SMTP-Aktivität ohne Auslösung durch User
Netzwerkkarte - Hallo liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob ich mir den richtigen Ort für meinen Post ausgesucht habe, hoffe aber schon. Nachdem Ihr mir beim letzten Problem mit dem Laptop meiner Eltern schon so hervorragend weitergeholfen habt, möchte ich hier nun mein neues Problem, diesmal auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames Internet- Trojaner dran schuld?
Netzwerkkarte - Hallo Ich habe seit einiger Zeit extrem verlangsamtes Internet. Von der 6000er Leitung kann ich maximal 2000 kbits/s (in extremen Zeiten 60 kbits/s) nutzen. Die speedtests hab ich auf wieistmeineip.de getestet. Meine Frau kann mit ihrem Laptop über WLAN die vollen 6000 nutzen. Nachdem ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mac adress is invalid in both cmos and flash
Netzwerkkarte - hallo miteinander...erstmal dankeschön für die hilfestellung beim letzten mal....habe das problem jetzt gelöst...allerdings bekomme ich jetzt immer die mitteilung "mac adress are invalid in both cmos and flash".....ich bin absolut kein computer experte....ich weiss wie man win neu aufzieht aber...
Netzwerk und Hardware
PC freezt auf einmal komplett.
Netzwerkkarte - Hallo! Als ich heute meinen PC angemacht hatte, blieb dieser nach einer kurzen Mausbewegung komplett stehen und liess sich gar nicht mehr steuern, nichts reagierte mehr. Dann habe ich einen Neustart über Powerbutton gemacht und nun scheint es wieder zu gehen, zumindest ist er jetzt noch nicht...
Alles rund um Windows
w3i.IQ5.fraud erkennt und es spielt mit meiner Netzwerkkarte und friert Fenster ein.
Netzwerkkarte - Grüsse euch Hier hab ich mal die Logdatei die ich mit Escan bekommen habe. hxxp://www.gamefront.com/files/22055024/Logfile.rar ich will euch schon mal vorwarnen ich bin neu im Forum und ich habe keine ahnung was ich tun solle. Ich hoffe jedoch ihr könnt mir helfen :)
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64 bit prof, fährt hin und wieder runter
Netzwerkkarte - und ich frage mich wieso hier aus der Ereignisanzeige und startet neu bei eriegnisanzeige - anwendung links oben ist ein fehler Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99"...
Alles rund um Windows
"Windows-wird-aus-Sicherheitsgründen-blockiert"-Virus ... wie entfernen? OTL läuft nicht.
Netzwerkkarte - Hallo ihr, nun hat es mich auch ereilt ... beim Browsen bin ich auf "Saugzone"(.com, .to oder so) gekommen und es öffneten sich eine Menge Pop-Ups ... und im Nu wurde der Bildschirm schwarz und die allseits bekannte Warnung tauchte auf, "Achtung, Ihr Windowssystem wird aus Sicherheitsgründen...
Log-Analyse und Auswertung
ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Netzwerkkarte - MOin, leider hat auch mich Gestern das Thema erwischt. Windows 7 64 bit prof. -Antivir -Zonealarm Was ich bisher gemacht habe: SUPER Antis Spyware, trojan killer und Antivir scannen lassen, Versionen von Gestern.. Alle Funde gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkkarte, Maus + tastatur geht nicht mehr, AVIRA meldet lauter Viren
Netzwerkkarte - Seit 4 Tagen geht mein Internet nicht mehr. System bezieht keine IP Adresse vom Router und findet Router nicht mehr. AVIRA meldete immer neue Viren. Nach mehreren Neustart geht meine Tatstur und meine Maus am COM Port auch nicht mehr. Ich habe die Tatstur nun am USB Port angeschlossen. Eine...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem Internet nach Samsung PC-Recovery..
Netzwerkkarte - So Mädels, ich hab mal wieder ein ziemlich übles Problem.. Ich hab heute mal meinen PC wieder auf den "Einkaufszustand" zurückgesetzt, weil er einfach nur mit Müll gefüllt war. Ich habe es nicht getan wegen irgendwelchen Problemen, sondern weil mir die Festplatte einfach nur zu voll war und ich...
Netzwerk und Hardware
Tut Virtualbox Fragen dazu
Netzwerkkarte - Guten Morgen und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch, ;) Ich möchte dieses Tutorial mal mit Virtualbox ausprobieren und habe diesbezüglich noch einige Fragen: Es geht mir um den Dial-up emulation Abschnitt. https://tails.boum.org/todo/Add_Gnome_PPP_for_Dial-Up_Users/ Die...
Mülltonne
PC lässt sich nicht mehr einschalten!
Netzwerkkarte - Vor rund 2 Wochen lies sich mein PC einfach nicht mehr einschalten. Nach mehrmaligen Probieren, und Wartezeiten zwischen dem Wiedereinstecken des Stromkabels, bekam ich ihn dann doch wieder zum Laufen. Hab mir über diesen Vorfall keine weiteren Gedanken gemacht. Diesen Montag war bei uns im ganzen...
Netzwerk und Hardware
Netzwerkkarte funktioniert nicht
Netzwerkkarte - Hallo , ich habe ein Problem . Ich habe mir einen Rechner aus alten teilen zusammen gebaut. Nix wildes : Pentium III 866 Mhz , kleine Grafikkarte , 30 Gb Festplatte . Dann hab ich Windows XP Prof. aufgespielt . Alles wunderbar , und läuft echt super . Für nen PIII . Nur die Netzwerkkarte , Realtek...
Netzwerk und Hardware
Zeitüberschreitung der Anforderung (sporadisch und regelmäßig) beim Ping
Netzwerkkarte - Hallo! Nach einer langen Odyssee komme ich nun anscheinend endgültig nicht mehr weiter und habe mich dazu entschlossen, hier mein Problem zu posten. Vielleicht hat ja hier jemand ein ähnliches Problem, oder eine (von mir aus auch step-by-step) Lösung. Bereits unter Vista hatte ich im W-Lan...
Netzwerk und Hardware
Rechner schmiert bei Spielen ab --> Black screen
Netzwerkkarte - Hallo, so bald ich auf meinem PC Grafisch "aufwendige" spiele lade stürzt der Rechner nach etwa 5-10 Minuten Spielzeit ab. Folgendes passiert: Sound bleibt meistens hängen, manchmal fehlerhafte Bilddarstellung, kurz darauf Black screen --> es bleibt nur noch der Reboot knopf als Option. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan erkennt keine netzwerke
Netzwerkkarte - hey guten tag, also zuerst mal meine computer daten bevor ich das vergesse netbook: acer a0751h betriebsys: xp pro service pack 2 und nun zum problem: gestern hat mein wlan noch problemlos funktioniert, heute erkennt er keine netzwerke mehr, ich habe im gerätemanger gecheckt ob die...
Netzwerk und Hardware
Download von Treiber für Intel Netzwerkkarte dauert ewig
Netzwerkkarte - Hallo zusammen, ich habe von einem alten PC gerade LinuxMint runtergeworfen und statt dessen Windows XP installiert. Das hat so weit auch funktioniert, nur für die Netzwerkkarte fehlt offenbar der passende Treiber. Inzwischen habe ich rausgefunden, wie das Schätzchen heißt: Intel PRO/1000 CT...
Netzwerk und Hardware
bodnet, mebroot
Netzwerkkarte - Mein System ist trotz mehrfacher Neuinstallation korrupt. Ich habe die Platte/n komplett gelöscht und richtig wieder aufgesetzt, aber der Mist (Sinowal/Firmware ?) ist immer wieder vorhanden. Avira-Vierenscanner lässt sich zwar installieren, aber wird weder richtig upgedatet noch beim nächst Start...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkkartentreiber fehlt nach formatierung!
Netzwerkkarte - Hallo, Ja der Titel sagt ja schon fast alles. Ich habe meinen Rechner formatiert und nun fehlt mir der Treiber für die Netzwerkkarte. Leider habe ich die Treiber CD für das Motherboard nicht mehr. Google spuckt da auch nicht viel aus... Nun hab ich leider überhaupt keine Ahnung wo ich...
Netzwerk und Hardware
Kann ich SiS 330 Mirage Integrated gegen NVIDIA nForce 4 SLI bzw. 500 SLI tauschen?
Netzwerkkarte - Hallo! Da mein PC defekt ist, habe ich nun einen alten PC der noch läuft...allerdings läuft zB kein SL .... nun gedenke ich die nvidia einzubauen... übrigens habe ich auch keinen ton...könnte das zusammenhängen?:balla: geht das? wenn ja wie :S (anleitung?) bitte für laien :lach:
Netzwerk und Hardware
Computer sprang automatisch aus und springt nicht mehr an
Netzwerkkarte - Hallo, ich habe ein ziemlich großes Problem welches ich so noch nie hatte, der Computer meines Bruders sprang automatisch bei einem Film schauen aus. Nach einem versuchten Neustart des Rechners sprang der Computer nicht mehr an, habe alle Kabel im Computer kontrolliert ob sich vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Laggt Dauerhaft bei Spielen
Netzwerkkarte - Hi erstmal ich bin neu hier deswegen weis ich nicht ob ich diesen thread an der richtigen stelle eröffne wenn nicht bitte ich die mods darum ihn an die richtige stelle zu verschieben. Nun zu meinem Problem: Ich war am Freitag auf einer Lan und vorher hat mein pc einwandfrei funktioniert aber...
Alles rund um Windows
Hack (IPv6, Tunneladapter, Subsystem)
Netzwerkkarte - Da hat wohl einer interesse, was ich so mache ^^ Ich hab mal damals Beiträge hier hineingeschrieben, kahm aber nicht weiter.... Heute nicht anders, aber mir ist aufgefallen das was mit meiner Netzwerkkarte nicht in Ordung ist. Unter anderem hab ich die Probleme bei meinem 2. und Lappy auch......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung seltsam langsam
Netzwerkkarte - Hallo Leute, ich habe ein Problem, welches ich nicht mehr nachvollziehen kann. Ich gehöre zu den Usern die in der glücklichen Lage sind DSL 128000 zu haben. Mein PC schafft gerade mal 9.546 kbit/s. An dem Rechner der mir gegenüber ist, stimmt die Geschwindigkeit. Mein Rechner: XP 2000MHz 2GB...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.