Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hack (IPv6, Tunneladapter, Subsystem)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.10.2010, 20:50   #1
ElDoro
 
Hack (IPv6, Tunneladapter, Subsystem) - Icon16

Hack (IPv6, Tunneladapter, Subsystem)



Da hat wohl einer interesse, was ich so mache ^^
Ich hab mal damals Beiträge hier hineingeschrieben, kahm aber nicht weiter....
Heute nicht anders, aber mir ist aufgefallen das was mit meiner Netzwerkkarte nicht in Ordung ist.
Unter anderem hab ich die Probleme bei meinem 2. und Lappy auch...
Kann mir da mal einer helfen ?
Auch eine Neuinstallation und Bios flash hat da nicht helfen können und durch meine Recherche im Netz und im System, kahm ich drauf das es sich doch nur um so was handeln kann : Subsystem

Windows-IP-Konfiguration


Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Ethernet-Adapter LAN-Verbindung:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: BORG
Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::9c89:397a:c604:a013%12
IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.2.4
Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.2.1

Tunneladapter isatap.{052E223F-32F5-41EF-9E05-24BD431053F4}:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Tunneladapter LAN-Verbindung* 4:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
IPv6-Adresse. . . . . . . . . . . : 2001:0:5ef5:79fd:34fb:52f:3f57:fdfb
Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::34fb:52f:3f57:fdfb%11
Standardgateway . . . . . . . . . : ::

Tunneladapter isatap.BORG:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: BORG

Alt 01.11.2010, 00:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hack (IPv6, Tunneladapter, Subsystem) - Standard

Hack (IPv6, Tunneladapter, Subsystem)



Bitte mal genauer beschreiben. Wieso glaubst Du ist da ein Hack über die 2. Netzwerkkarte?
__________________

__________________

Alt 04.11.2010, 23:59   #3
ElDoro
 
Hack (IPv6, Tunneladapter, Subsystem) - Standard

Hack (IPv6, Tunneladapter, Subsystem)



mhh das hilft alles auch nicht wirklich ....
das ganze liegt schon mehr bios, cmd...
vordefinierte treiber, benutzer und so ...
anscheinend muss ich mir doch neue hardware holen Oo
__________________

Alt 05.11.2010, 15:05   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hack (IPv6, Tunneladapter, Subsystem) - Standard

Hack (IPv6, Tunneladapter, Subsystem)



Das ganze macht wenig Sinn was Du da schreibst...
Erst schreibst Du was von einem Hack über Tunneladapter/IPv6 (was das ist weißt Du sicherlich) und nun wirfst Du vordefinierte Treiber (was sollen solche Treiebr sein?), Benutzer und das BIOS mit ins Boot.

Wenn ein System kompromottiert ist, kann man es ganz einfach formatieren und von Orignalmedien neu aufsetzen. Warum Du Dir da neue Hardware holen willst macht so keinen Sinn...

Alt 09.11.2010, 00:42   #5
ElDoro
 
Hack (IPv6, Tunneladapter, Subsystem) - Standard

Hack (IPv6, Tunneladapter, Subsystem)



naja keine ahnung, wie gesagt so viel ahnung hab ich da auch nicht was so im hintergrund abgeht... kann halt nur so oberflächlich mitdem pc umgehn... hab da glaub ich was verpasst zu lernen ^^ naja man kann nicht alles... aber dumm bin ich nicht... ich weiss zumindest das was faul bei meinen rechnern läuft... irgendwas hat sich festgesetzt... am besten alles weg einmal alles neu.. hab dann wohl meine ruhe
oder man hat die kohlen oder auch nicht.. ist eh alles langsam old hardware

oder

mir wird irgendwie geholfen


Alt 09.11.2010, 01:50   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hack (IPv6, Tunneladapter, Subsystem) - Standard

Hack (IPv6, Tunneladapter, Subsystem)



Mach doch einfach ne richtige saubere Neuinstallation von Windows
__________________
--> Hack (IPv6, Tunneladapter, Subsystem)

Antwort

Themen zu Hack (IPv6, Tunneladapter, Subsystem)
anderem, beiträge, bios, flash, hack, interesse, lan-verbindung, netzwerkkarte, neuinstallation, probleme, standardgateway, subsystem, system



Ähnliche Themen: Hack (IPv6, Tunneladapter, Subsystem)


  1. evtl. PC-Hack oder Online-Hack?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (1)
  2. IPv6 deaktivieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.07.2013 (1)
  3. (2x) Tunneladapter, win7 systemdateien gesperrt, soll chkdsk ausführen
    Mülltonne - 31.01.2013 (1)
  4. Bind 9.9.2 schließt IPv6-Sicherheitslücke
    Nachrichten - 05.12.2012 (0)
  5. IPv6: Nachholbedarf bei Sicherheitslösungen
    Nachrichten - 20.09.2012 (0)
  6. Deutsche Telekom stellt Datenschutztechnik für IPv6 vor
    Nachrichten - 23.11.2011 (0)
  7. Spooler SubSystem App/ extrem langsamer Seitenaufbau/ Drucker weg
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2011 (22)
  8. Schwachstellen-Analyse für IPv6-Netze
    Nachrichten - 30.06.2011 (0)
  9. Hintergrund: IPv6 und die Sicherheit
    Nachrichten - 27.05.2011 (0)
  10. Chrome-Update für den IPv6-Test
    Nachrichten - 25.05.2011 (0)
  11. IPv6 - Risiken?
    Diskussionsforum - 27.02.2011 (4)
  12. Mail Delivery Subsystem <MAILER-DAEMON@mail19.bybn.de>
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2010 (5)
  13. Fehlermeldung: Generic Host for Win32 Services + Spooler SubSystem App
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (36)
  14. Teredo Tunneling, IPv6 woher?
    Alles rund um Windows - 29.07.2009 (11)
  15. Mail Delivery Subsystem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2006 (5)
  16. Generic host process/ Spoole SubSystem/ Wininet32.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2004 (4)
  17. Mail Delivery Subsystem ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2003 (14)

Zum Thema Hack (IPv6, Tunneladapter, Subsystem) - Da hat wohl einer interesse, was ich so mache ^^ Ich hab mal damals Beiträge hier hineingeschrieben, kahm aber nicht weiter.... Heute nicht anders, aber mir ist aufgefallen das was - Hack (IPv6, Tunneladapter, Subsystem)...
Archiv
Du betrachtest: Hack (IPv6, Tunneladapter, Subsystem) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.