Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Subsystem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Merkwürdige E-Mails von der NSA
Subsystem - Guten Morgen, Ich habe hier ein etwas größeres Problem: Ich bekomme jeden Tag E-Mails vom Mail Delivery Subsystem, in denen geschrieben steht, dass eine E-Mail der nsa.gov nicht verschickt werden konnte. Der Inhalt, der meistens aus verschiedenen, gemischten Wörtern einer anderen Sprache besteht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner - Eingefangen 25.11.2013
Subsystem - Hallo, ich wurde gestern auf meinem Laptop gebeten, meinen Flash-Player zu aktualisieren und das war wohl ein Fehler. Knapp eine Stunde später hatte ich ein Bild von mir aus meiner Webcam auf dem Schirm mit der Info, dass ich Urheberrechte verletzt hätte. Den Rest kennt ihr. Hintergrundlogo von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Sperrung meines Computers
Subsystem - Hallo zusammen! Habe mir gerade eine Interpol-Sperrung auf meinem Laptop eingefangen und bitte um Hilfe. Ich habe gerade versucht den First-Scan mit Hilfe des Farbar Recovery Scan Tool auf einem USB Stick durchzuführen ... ... allerdings erscheint mir bei der Eingabe-Aufforderung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner weißer Desktop
Subsystem - Hallo, leider bin ich dem BKA Trojaner auf den Leim gegangen. Meine PC-Fähigkeiten sind überschaubar, daher bitte ich bei fehlender fachlicher Ausdrucksweise um Nachsicht. Ich habe nach dem Anmelden bzw. der Passwort eingabe einen weißen Desktop und kann kein Taskmanager oder sonstiges...
Log-Analyse und Auswertung
Hack (IPv6, Tunneladapter, Subsystem)
Subsystem - Da hat wohl einer interesse, was ich so mache ^^ Ich hab mal damals Beiträge hier hineingeschrieben, kahm aber nicht weiter.... Heute nicht anders, aber mir ist aufgefallen das was mit meiner Netzwerkkarte nicht in Ordung ist. Unter anderem hab ich die Probleme bei meinem 2. und Lappy auch......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner macht Rechner nach ca 10 sek platt
Subsystem - hallo erstmal hab mich hier mal angemeldet weil ich denke das es hier leute gibt die wissen wie der hase läuft. ich schreib grad nicht von meinem rechner. jedenfalls hat ich seit längerem en trojaner drauf der aber scheinbar vorerst nicht aktiv war...jedenfalls immer wenn ich den pc hochgefahrn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tausende E-mails mit Mail Delivery System
Subsystem - Hallo erstmalig! Mein Problem: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das sich tausende Mails auf meine e-mail Adresse einfinden. Diese sehen alle ziemlich gleich aus was zu deutsch heißt: unzustellbar/Fehler. ("mail delivery system" oder "mail delivery subsystem" oder "Mailer demon" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Da sind bestimmt Trojaner drin!?
Subsystem - Also eigentlich finde ich das nicht lustig aber ich befürchte dass mein w2k befallen ist. hier die laufende prozesse. kann da jemand einen trojaner erkennen. vielen dank schon mal im voraus: Process PID CPU Description Company Name System Idle Process 0 98 Interrupts n/a 1 Hardware...
Log-Analyse und Auswertung
Generic host process/ Spoole SubSystem/ Wininet32.exe
Subsystem - So, habe mal die Fehlermeldungen im genauen Wortlaut gesammelt. Leider komme ich mit dem betroffenen PC nicht vernünftig online. Folgende Warnmeldungen erscheinen bei Start des PC: "Generic host process for Win32 Services is trying to access the internet" "Spooler Subsystem App is trying to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Adresse abmelden?
Subsystem - Hallo! Ich habe bei web.de eine E-Mail Adressen und werde seit einer Woche mit "Mail Delivery Subsystem - user unknown" überschüttet an Adressen, die ich nicht kenne mit immer demselbern Inhalt: Ein Angebot von ner Sex-Site, die mit verschiedenen Namen über meine Adresse verschickt werden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.