Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lan-verbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine LAN-Verbindung beim Erststart
Lan-verbindung - Hallo, beim Start von Windows 10 erfolgt bei keine LAN-Verbindung. Erst wenn ich neu starte (Neustart) kommt jedoch eine Verbindung zustande. Warum nicht beim Start? Vielen Dank im Voraus. Dietmar
Alles rund um Windows
LAN Verbindung geht nicht, WLAN top
Lan-verbindung - Guten Abend, LAN Verbindung funktioniert nicht, WLAN hingegen läuft stabil. Ipv4 steht auf 169.254.105.105 (bevorzugt) Betriebssystem Windows 7 Service Pack 1. Der Service von der Telekom hat sich auf meinen Router geschaltet und hat mich mit einem "ui, da ist aber ganz schön was...
Alles rund um Windows
Problem: Kein Netzwerk - Nicht verbunden - Internet geht! Hä?
Lan-verbindung - Hallo, PC mit Windows 7 64Bit, nach DHL Trojaner trotz Norton und anschließender Entfernung jetzt unten in der Taskleiste das rote X mit Status "Nicht verbunden". Internet geht aber trotzdem. Ich brauche aber das Netzwerk wieder! Status LAN-Verbindung ist einwandfrei, IP passt, Gateway...
Alles rund um Windows
Keine Lan-Verbindung mehr,WLan geht.
Lan-verbindung - Nachdem wir mein Windows 7 neu installiert haben und ich jetzt auch nicht als Administrator im Internet bin konnte ich den ersten Tag noch per LAN ins Internet.Am nächsten Tag war es nicht mehr möglich per Lan ins Netz zu kommen!Hier die Werte von config/all speziell LAN: Ethernet-Adapter...
Alles rund um Windows
Internet Problem trotz Lan-Verbindung
Lan-verbindung - Hallo erstmal Habe folgendes Problem.Immer wenn ich mein Computer anschalte habe ich zwar eine Verbindung mit dem Router per Lan-Kabel aber kann nicht aufs Internet zugreifen. Es geht dann nur wenn ich mein Pc neustarte und das wird auf dauer nervig. Ich habe mir den im Internet eine Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist langsam für die verbaute Hardware und den CPU/Speicher Last - Deltasearch?
Lan-verbindung - Hallo, Mein Rechner ist in letzter Zeit ziemlich langsam und träge, ich habe ihn 2 Jahre für meine Schule genutzt und habe daher ziemlich viel Schulsoftware auf dem Rechner. Dieser war am Anfang sehr schnell ist und nun von Zeit zu Zeit langsamer geworden. Vor allem merkt man dies an meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung ist verdächtig langsam - von einem Tag auf den andern.
Lan-verbindung - Liebe Trojaner-Board Community, Ich bin eigentlich einer, der hier sehr viel herumgestöbert ist, gelernt hat und sich informiert hat, doch jetzt bin ich auf Hilfe angewiesen. Ich hoffe ich werde hier welche finden ;-). Problem ist folgendes: Seit letztem Wochenende ist meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet über Wlan geht bei aktiver LAN-Verbindung nicht
Lan-verbindung - Hallo, ich habe 2 PC über LAN via der ZYWALL 2 Plus verbunden zwecks Gemeinsamer Dateinutzung. Ins Internet über mein UMTS-WLAN-Modem kann ich nicht gehen, weil sobald ich das Lankabel anstecke, geht die WLANverbindung nicht mehr. Ich muss also jedesmal das Kabel ausstecken, um ins Internet zu...
Netzwerk und Hardware
Trojaner im LAN-Netzwerk laufen lassen
Lan-verbindung - servus! ich bin gerade dabei mein Heimnetztwerk, über eine LAN-Verbindung mit dem CIA 1.3 trojaner zu infizieren, damit ich die PCs von meinem Zimmer aus kontrollieren kann. Leider habe ich das problem, dass ich nicht weiss wie man genau den CIA server einstellen muss damit er über LAN läuft....
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Banking gesperrt wegen Fremdüberweisung
Lan-verbindung - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Nachdem ich die Nachricht von der Bank erhalten habe, habe ich zunächst mit Avira meinen Laptop gescannt und den Trojaner TR/Kazy.49540.3 gefunden, der in Quarantäne gestellt wurde. Anschließend habe ich mit Microsoft Security Essentials gescannt...
Log-Analyse und Auswertung
Promblem mit der LAN-Verbindung
Lan-verbindung - mein PC ist mit einem 15m Kabel an der Fritzbox angeschlossen. Von Zeit zu Zeit ist immer mal die Verbindung weg. Manchmal nützt es was den Netzwerkstecker raus zu ziehen, meist muss die Fritzbox (teilweise 2-3mal) neu gestartet werden, teilweise auch der Computer. Ich weis noch nicht mal...
Netzwerk und Hardware
Ist mein Computer viren- / malwarefrei?
Lan-verbindung - Hallo! Ich möchte gerne wissen ob mein Rechner frei von Schädlingen ist oder ob es etwas zu bemängeln gibt, denn seit gestern rechnet er mehr als sonst und die Lan-Verbindung ist sehr aktiv! Hier mein OTL.log im Anhang!
Log-Analyse und Auswertung
Vista - "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt"
Lan-verbindung - Hallo, sehr häufig erhalte ich die Fehlermeldung "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt" und dann kann ich nicht mehr ins Internet. Siehe Screenshot Oft dauert es ein paar Stunden, bis ich wieder ins Internet reinkomme. Diese Fehlermeldung kommt, wenn ich Webseiten aufrufe und...
Alles rund um Windows
Antivir und Windows Security Essentials gleichzeitig?
Lan-verbindung - Hallo! Ich nutze Windows 7 64-bit und habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass nach dem Hochfahren des Rechners der Aufbau der LAN-Verbindung sehr lange dauert (manchmal bis zu 2 Minuten, normalerweise geht das in 10 Sekunden). Sämtliche Tipps, dass es eventuell mit meinem Netzwerkadapter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Entfernung des Bundespolizei-Trojaners (jashla.exe) startet der Windows-Explorer nicht mehr
Lan-verbindung - Hallo und ein herzliches :dankeschoen: für Eure Hilfsbereitschaft! Was bisher geschah: Ein Bekannter bringt mir seinen Laptop als "Patienten" vorbei - er ist offenbar mit dem Bundespolizei-Trojaner befallen, der keine weitere Interaktion mit dem Betriebssystem mehr zulässt und zur Zahlung bei...
Log-Analyse und Auswertung
LAN-Verbindung für bestimmte Benutzerkonten unter Windows zulassen
Lan-verbindung - Hi, ist es möglich, die LAN-Verbindung in bestimmten Benutzerkonten unter Windows7 zu deaktivieren (z.B. Gastkonto), während sie auf anderen Konten verfügbar ist (z.B. Administratorkonto)? Oder gibt es wenigstens ein Befehl oder ein Skript mit dem man die Verbindung beim starten eines...
Alles rund um Windows
Ordner auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen - zusätzliche Ordner werden erstellt - iuewiu.scr
Lan-verbindung - Hallo zusammen, auf meinem USB-Stick sind plötzlich alle vorhandenen Ordner durch Verknüpfungen ersetzt worden, die als Ziel F:\jeuiwu.scr angeben. Die Verknüpfungen lassen sich nicht öffnen. Außerdem sind Ordner hinzugekommen, die nicht von mir erstellt wurden (.SpotlightV-100 .Trashes und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
Lan-verbindung - Hallo zusammen! Habe mir leider den Trojaner eingefangen und würde ihn gerne wieder los werden :headbang: Hijack: ccleaner hab ich schon drüber geschickt, antimaleware und spybot ebenfalls. Danke!!!!:daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop von Anti Maleware Doctor/Windows security alert befallen
Lan-verbindung - Liebes Trojaner-Board, zur Weihnachtszeit wurde der Laptop (mit Windows XP) meiner Freundin von Anti Maleware Doctor und Windows security alert befallen. Es konnten schliesslich keinerlei Programme mehr aufgerufen werden. Ich hatte mir damals anhand des Forumbeitrags...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsprobleme nach SecurityShield
Lan-verbindung - Guten Abend, liebe Helferlein. Dieses Board hat mir schon viele Male geholfen, insofern versteht mich als bisher stillen Leser mit Lob bei Fuß. ;-) Allerdings komme ich diesmal nicht weiter und erbitte daher Eure Hilfe. Wahrscheinlich ist dies nur ein minimales Problem, wenn man weiß wie es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet beim start von WOW weg
Lan-verbindung - Hallo, wenn ich meinen PC starte dann steht mir das Internet zur verfügung, wenn ich World of Warcraft starte, mich anmelde und die Welt betreten will kommt der Ladebildschirm (auch noch normal) aber wenn der Ladebildschirm voll ist passiert eine zeitlang nichts mehr dann kommt die Meldung...
Alles rund um Windows
firefox.exe mehrfach im Taskmanager & Internetprobleme
Lan-verbindung - Hallo, nun denn: Leider konnten mir weder google noch meine Hauptforen weiterhelfen - deswegen wurde ich zu euch querverwiesen :) Meine Probleme: 1. Es gibt mehrer (2-4) firefox.exe Prozesse, welche sich nicht schließen lassen. Keine Ahnung warum. Im Bereich "Beschreibung" im Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei Einrichtung der Lan-verbindung
Lan-verbindung - Hallo liebe Leute , Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Lanverbindung machen wollen (alles eingestellt etc.) jetzt wird mir angezeigt das die Verbindung zu meinem Router hergestellt ist aber es findet trotzdem kein Datenaustausch statt(dh. ich komme mit der lanverbindung nicht ins...
Netzwerk und Hardware
Fritzbox 7170 W-lan und Notebookerkennungsproblem
Lan-verbindung - Hi, Mein Problem, Nach einem Virus habe ich Windows XP Prof. und die Treiber neuinstalliert. Soweit geht alles,auch die LAN-Verbindung zur Fritzbox,nur die W-lan verbindung will noch nicht. Wir haben 3 Laptops im Büro,2 davon funktionieren jetzt nicht mehr, nachdem ich den Stromstecker...
Netzwerk und Hardware
Googlesuche wird umgeleitet, mbam muß umbenannt werden-startet sonst nicht.
Lan-verbindung - Guten Tag, ich habe auch das Problem das sporadisch meine Googlesuchanfragen im Firefox als auch im IE umgeleitet werden. Ich habe schon viel darüber hier gelesen und Gmer meldet in Rot eine suspekte Änderung, Mbam kann nur nachdem ich es umbenannt habe gestartet werden, auf die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.