Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lan-verbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
keine Netzwerkverbindung,Systemwiederherstellung mehr möglich!
Lan-verbindung - Hallo zusammen! wie der Titel es sagt habe ich ein Problem: Begonnen hat es damit dass ich keine Verbindung mehr zu Internet hatte, und als ich nachsah keine Netzwerkverbindungen mehr erkannt werden. Ich wollte eine Systemwiederherstellung machen, aber auch das ging nicht! Löschen kann ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliches Internetproblem
Lan-verbindung - Hallo Leute, als ich gestern meinen Computer hochgefahren hab ging plötzlich das Internet nicht mehr, obwohl ich an meinen Einstellungen eigentlich nichts veränder habe. Eine eingeschränkte Lan-Verbindung wird zwar angezeigt aber ich kann nicht verbinden . Von meinem Internetanbieter , meinem...
Netzwerk und Hardware
Verschiedene Viren & Backdoorprogramme - sind noch Schädlinge vorhanden?
Lan-verbindung - Hallo, ich habe vor kurzem den großen Fehler gemacht, mit meinem USB Stick Daten aus einem Copy Shop nach Hause zu nehmen, woraufhin sich ein ganzer Haufen von Malware auf meinem PC eingeschlichen hat. Avira Antivir Personal hat daraufhin einige Meldungen angezeigt, hier in chronologischer...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, Trojaner etc. vielleicht noch vorhanden?
Lan-verbindung - Hallo! Frohes neues Jahr erstmal. Ich habe den PC vom Vater eines Freundes, der sich damit nicht so gut auskennt. Er sagt, dass manchmal Programme (Bsp. Word) sehr langsam reagieren oder sich aufhängen. Ich habe das auch schon gemerkt, ab und zu kann man sie auch gar nicht öffnen. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerk-Icon verschwunden, PC neu gemacht.... nichts Hilft
Lan-verbindung - Hi ich habe ein riesiges Problem: Über die letzten Tage ist die LAN-Verbindung komplett vershwunden und mein Drahtloser Netzwerk Adpater ist auch weg. Ich habe versucht die Treiber neu zu installieren, bin uunter Verwalten --> Gerätmanager geguckt aber auch beides weg. Dann habe ich den...
Netzwerk und Hardware
PC langsam, Trojaner etc. noch vorhanden?
Lan-verbindung - Hallo! Frohes neues Jahr erstmal. Ich habe den PC vom Vater eines Freundes, der sich damit nicht so gut auskennt. Er sagt, dass manchmal Programme (Bsp. Word) sehr langsam reagieren oder sich aufhängen. Ich habe das auch schon gemerkt, ab und zu kann man sie auch gar nicht öffnen. Ich habe...
Mülltonne
Routerproblem
Lan-verbindung - Durch ein Problem ging dieser Thread im Original leider verloren, ich habe ihn so gut es geht in diesem Beitrag inhaltlich wiederhergestellt. Shadow (Moderator des Forums) anom schrieb am 24.12.2008 um 19:13 Hallöchen, ich habe mir gestern einen Router gekauft-und jetzt können zwei pc bei...
Netzwerk und Hardware
Wird mein PC von außen kontrolliert?
Lan-verbindung - Hallo zusammen! Vorab: 85.255.112.166 ist in meiner LAN-Verbindung unter TCP/IP als DNS-Server eingetragen und lässt sich nicht entfernen (wenn ich auf "Automatisch" umstelle, springt es von selbst zurück). Entsprechend lässt sich der Protokollpunkt 017 nicht fixen. Was kann ich machen? ...
Log-Analyse und Auswertung
DSL-Rooter_Speed-Touch
Lan-verbindung - Hallo, ich ersuche Euch um die Information: Kann auch ein DSL-Rooter, in meinem Fall "Speed-Touch" (wurde vom Provider zur Verfügung gestellt) mit einem Wurm/Virus infiziert werden ? Mein Verdacht entstand dadurch, dass die Verbindung seit Neuestem (ich hatte einen Backdoor-Wurm) zwischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LAN-Verbindung sürzt ab
Lan-verbindung - Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar stürzt regelmäßig meine LAN Verbindung ab. Ich kann dann weder W-Lan noch die normale Verbindung aktivieren oder deaktivieren. Nach einem Systemneustart geht alles wieder problemlos. Hier mein logfile noch: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
plötzlich kein sound mehr
Lan-verbindung - ich habe ein problem mit dem sound. ich höre nur noch den sound wenn windows hoch und runterfährt. danach absolut gar nichts mehr, auch windows töne sind nicht hörbar(beispielsweise der, wenn man den papierkorb leert). Habe meinen audiotreiber (AC97 audio) schon neuinstalliert und directX, weil ich...
Alles rund um Windows
Internetverbindung bricht ab - DR/delphi.gen?
Lan-verbindung - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Rechner nach einer gewissen Zeitspanne die Verbindung zum Internet abbricht. Das heißt, vielleicht bricht er sie gar nicht wirklich ab, denn die LAN-Verbindung in der Sys-Steuerung ist angeblich weiterhin aktiv, aber ich kann weder ihren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Verbindungsabbruch
Lan-verbindung - Hallo Leute! Ich hab schon mehrfach gelesen, dass einige Leute das gleiche Problem hatten wie ich, jedoch wurde ich aus den Threads selten richtig schlau. Außerdem hieß es ja des öfteren, man solle einen eigenen Thread für sein Problem erstellen... Also: mein PC bricht nach unbestimmter Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
kurz I-net bei stetiger DFÜ Verb.
Lan-verbindung - Guten Abend Ich habe sein über einem Monat einen Internetanschluss über netcologne. Ich habe dafür ein Modem (ADSL 2+ready) und einen Splitter bekommen. Vorher war ich ohne problemme per W-LAN über die Telekom im Netz. Wenn ich einige Zeit im Internet bin, wird angezeigt das die neue Seite...
Mülltonne
Rechner sendet / empfängt, aber scheinbar ohne Grund!?!
Lan-verbindung - Hi zusammen, habe schon öfters mal verdächtige Dateien gecheckt und bin hier häufig fündig geworden. Jetzt hoffe ich, daß Ihr mir mit meinem Problem helfen könnt. Der Status der LAN-Verbindung sendet und empfängt kontinuierlich, ohne daß ich einen Grund sehen kann. (Kein Programm geöffnet wie zB...
Log-Analyse und Auswertung
Malware.trace network\UID Zlob oder doch anderer Virus?
Lan-verbindung - Hallo Zusammen! Gestern kam ein Freund mit seinem PC zu mir und sagte das er sich wohl einen Virus eingefangen hat. Er bekam ein Hintergrundbild mit einer Warnung das Sein PC befallen sei. Außerdem konnte er unter Anzeige sein Hintergrundbild und Bildschirmschoner nicht mehr ändern. Deshalb würd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internetzugang mehr
Lan-verbindung - n' Abend, bitte um Überprüfung des untenstehenden HJT-Logs. Ich bekomme seit Tagen keinen Zugang zum Internet mehr. Es liegt an der Netzwerkverbindung, nicht am Breitband-/DSL-Anschluss, soviel habe ich rausgefunden. Erster Anhaltspunkt war eine Fehlermeldung unter "Eigenschaften von...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Verbindung nach deaktivieren und aktivieren der Lan-Verbindung
Lan-verbindung - Hallo alle miteinander :-) Ich hab jetzt seit gestern ebenfalls ein Problem mit meiner Internetverbindung. Und zwar geht es sich um folgendes: Ich hatte letzter Zeit paar Probleme mit meiner Anlage, sie fing ständig an zu blinken und sie konnte keine Internetverbindung aufbauen, jedoch...
Alles rund um Windows
LAN-Verbindung klappt nicht
Lan-verbindung - GUten Tag an alle, ich hoffe, ihr könnt mir einen sinnvollen Rat geben... Ich bin im Besitz eines (relativ neuen) Acer Aspire PCs, auf dem Vista Home Premium vorinstalliert war; und einen (relativ alten) Medion PC, auf dem XP Home läuft. In Ermangelung der DSL-Verfügbarkeit bei uns gehe...
Netzwerk und Hardware
AP wird nicht gefunden obwohl SSID sichtbar ist
Lan-verbindung - Hi @ All. Ich War letzte Woche noch per Wlan problemlos im Internet, jedoch als ich vor einigen Tagen erneut reinwollte war zwar die Verbindung aktiv, jedoch wurden keine Pakete gesendet und empfangen. Das kam mir komisch vor, sodass ich Treiber und Software der Wlan Karte gelöscht und neu...
Netzwerk und Hardware
Unerwartetes Anmeldungsfenster beim Hochfahren (Win XP)
Lan-verbindung - Hallo, Ich habe auf meinem PC zwei XP-Betriebssysteme installiert: Ein "Hauptsystem" und eins für "Musik". Aus heiterem Himmel bekomme ich in meinem "Hauptsystem" beim Hochfahren plötzlich ein Anmeldungsfenster mit Kennwortabfrage . Da ich aber beim Installieren kein Kennwort vergeben...
Diskussionsforum
LAN : kein Internet & eingeschränkte / keine Konnektivität
Lan-verbindung - Hallo, der Themen-Name sagt schon fast alles aus. Zur Kurzfassung weiter runterscrollen. Für die Lese-Ratten;): Folgendes: Ein Bekannter wollte mir bei einem Problem helfen, dass ich hatte mit Steam (Wer Steam nicht kennt: Steam ist eine Online Plattform für Counter-Strike...oder so...
Alles rund um Windows
Problem: Lan-Verbindung/Hamachi gestört durch Anti-Keylogger 7.4?
Lan-verbindung - Guten Abend miteinander, in letzter Zeit habe ich öfter versucht, mit Freunden über Internet zu zocken, bzw. über Hamachi ein virtuelles Netzwerk zu erstellen und dort über LAN-verbindung einzuklinken. Nur habe ich ein Problem: Weder bei WC 3 noch bei AoE 2 wurden bei mir die Spiele...
Alles rund um Windows
Kein Zugriff mehr auf Router & kein Inet
Lan-verbindung - Hi. Seit 3 Tagen geht aus unerklärlichen Gründen mein Internet nicht mer :heulen: . Ich habe DSL 1000 und den Teledat 630 Router von der Telekom. Alles war ok. Aber seit 3 Tagen kann ich weder über iE oder Firefox auf den Router zugreifen noch Internetseiten besuchen, noch ins Battle.net...
Alles rund um Windows
NETGEAR WPN824 Installation
Lan-verbindung - Hi, habe eine kleines aber sehr blödes Problem, habe mir einen WLAN Router den Netgear WPN824 gekauft und möchte ihn natürlich gleich anschließen. Habe Windows extra nochmals neu installiert. Also ich schiebe die Installationscd des routers rein und folge genau den anweisungen des...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.