Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: kurz I-net bei stetiger DFÜ Verb.

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.09.2008, 22:31   #1
Don Bosko
 
kurz I-net bei stetiger DFÜ Verb. - Standard

kurz I-net bei stetiger DFÜ Verb.



Guten Abend

Ich habe sein über einem Monat einen Internetanschluss über netcologne.
Ich habe dafür ein Modem (ADSL 2+ready) und einen Splitter bekommen.
Vorher war ich ohne problemme per W-LAN über die Telekom im Netz.

Wenn ich einige Zeit im Internet bin, wird angezeigt das die neue Seite im Offlinemodus nicht verfügbar sei.
Ein klick auf das auftauchende "Verbinden oder Offline bleiben" Fenster verschafft keine Abhilfe.

Im Fenster "Netzwerkverbindungen" sind insgesammt 3 verbindungen aufgeführt:

unter LAN oder Hochgeschwindigkeitsinternet
"LAN-Verbindung 2" Status- Verbindung hergestellt
"Drahtlose Netzwerkverbindung 2" Status- Verbindung getrennt

unter "DFÜ"
"NetDFÜ" Status- Verbindung hergestellt

Wenn ich Die Onboard-netzwerkkarte deaktivieren will, wird diese danach nicht als deaktiv angezeigt.
Wenn ich die Software zum verbinden öffen möchte, erscheint sie nur ganz kurz, manchmal gar nicht.

MP3s lassen sich nicht mehr abspielen (es läge ein problem mit dem audiogerät vor) und Texte lassen sich nicht mehr speichern
(ich schreibe diesen hier zum 3ten mal ).

Nach einem Neustart wird dann die Netzwerkkarte doch als deaktiviert angezeigt und nach dem aktivieren funktioniert alles wieder eine Weile.
Es wäre schön wenn sie länger funktioniern würde.


Vielen Dank im voraus

Paul Maschlanka


Bitte beachte die NUBs

Geändert von cad (26.09.2008 um 13:08 Uhr)

 

Themen zu kurz I-net bei stetiger DFÜ Verb.
angezeigt, anschluss, audiogerät, deaktivieren, deaktiviert, fenster, funktioniert, gen, guten, i-net, klick, lan-verbindung, länger, modem, netzwerkverbindungen, neue, neue seite, neustart, nicht mehr, seite, software, speicher, speichern, telekom, texte, verfügbar, w-lan



Ähnliche Themen: kurz I-net bei stetiger DFÜ Verb.


  1. Internetverbindung funktioniert nur kurz (Win 8)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2014 (15)
  2. Internet 16000 verb nur 12 kb/s DL?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2010 (0)
  3. I-net plötzlich nicht möglich trotz stabiler wlan-verb., erst n. neustart wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2009 (3)
  4. Kurz vor der Verzweiflung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2009 (10)
  5. Router auf Reset - Jetzt keine Verb. zu Drahtlosnetzwerk
    Alles rund um Windows - 02.07.2008 (0)
  6. Mal kurz helfen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2008 (4)
  7. Problem mit Verb. von IE und FF
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2007 (1)
  8. Bitte kurz überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2007 (7)
  9. langes booten\verb.abbrüche\unend.wahlwiederholungen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2006 (17)
  10. Bitte kurz um Auswertung.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2006 (2)
  11. bitte mal kurz ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2005 (1)
  12. bitte mal kurz ansehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2005 (3)
  13. Kurz drüberfliegen bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2005 (1)
  14. kurz vor format! help plz !
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2005 (1)
  15. Könnt ihr kurz abchecken?!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2005 (8)

Zum Thema kurz I-net bei stetiger DFÜ Verb. - Guten Abend Ich habe sein über einem Monat einen Internetanschluss über netcologne. Ich habe dafür ein Modem (ADSL 2+ready) und einen Splitter bekommen. Vorher war ich ohne problemme per W-LAN - kurz I-net bei stetiger DFÜ Verb....
Archiv
Du betrachtest: kurz I-net bei stetiger DFÜ Verb. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.