Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neue seite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware + Nicht löschbar
Neue seite - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein Pc wahnsennig langsam wird, beim Brwoser öffnen sich ständig ohne das ich etwas anklicke neue Seiten. Ich habe über ADW Cleaner versucht dies zu löschen, er löscht auch 2 Bedrohungen aber nach dem Neustart wegen des ADW CLeaners geht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC total langsam. Internet chorme ständig neue Seiten
Neue seite - Hallo Mein PC ist total langsam, braucht ewig zum Booten und macht im Internet (Chrome) lauter neue Seiten auf. Kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet ständig Spam Seiten!
Neue seite - Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meinem Google Chrome, jedesmal wenn ich eine neue Seite oder irgendwas anklicke,kommt eine Spam Seite. Wenn ich unter Chrome - Einstellung gehen möchte, stürzt jedesmal der Rechner ab und ich bekommme ein Bluescreen! Malware habe ich durchlaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 friert ein!
Neue seite - :headbang: moin, vorweg, ich bin der absolute PC Legastheniker also bitte nicht gleich schimpfen mit mir. Ich habe geschaut hier ob ich was finde, leider nein. Wenn ich meinen Laptop, ASUS x550c, einschalte, friert laufend der Bildschirm ein! Egal welche Seite, immer das gleiche. Ich...
Alles rund um Windows
bei klicken öffnen sich neue Seiten (Werbung, Remage Repair,Java)
Neue seite - Das Problem gab es hier bereits schon mal. Das geht bei mir schon seit ein paar Wochen, mir ging es nicht so gut und so hab ich das ganze einfach erstmal hingenommen. Jetzt verschlimmert er sich aber so sehr, dass ich fünf mal klicken muss und die sich öffnenden Seiten schließen. Bevor ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wenn ich verschiedenes anklicke oder hoch und runter scrolle, öffnen sich neue Seiten mit Werbung oder Microsoft Repair und so weiter.
Neue seite - Hallo ! Ich habe nun das Problem das, wenn ich verschiedenes anklicke oder hoch und runter scrolle, sich neue Seiten mit Werbung oder Microsoft Repair und so weiter öffnen. Das Betriebssystem ist Windows 7 mit 64 Bit. Einmal hat sich mein Laptop runtergefahren, weil er ein Problem hatte. Ging...
Log-Analyse und Auswertung
Beim anklicken öffnen sich ständig neue Werbeseiten und Werbung ohne Ende
Neue seite - Hallo und schön das es euch gibt! Ich habe nun das viel beschriebene Problem das ich sich wahnsinnig viel Werbung öffnet und wenn ich verschiedenes anklicke oder hoch und runter scrollen möchte öffnen sich neue Seiten mit Werbung oder Microsoft Reparatur und so weiter. Das Betriebssystem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Groß/Kleinschreibung vertauscht und Chrome öffnet immer neue Seiten.
Neue seite - Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei Google Chrome irgendwo draufklicke, also auf nen Link öffnet sich sofort ein neues Fenster, sodass man nach 3_4 Klicks 4 Neue Seiten schon aufhat. Desweiteren hat sich die Groß und Kleinschreibung vertauscht, sodass das Schreiben eine Hürde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Problem
Neue seite - Guten Tag, Ich habe seit gut einer Woche das Problem das mein Laptop sehr langsam geworden ist und das ständig Neue Seiten , neue Fenster , Werbung etc geladen wird. Habe ein Avira durchlaufen lassen und es wurden 15 Viren gefunden und gelöscht damit hat es sich aber nicht getan, habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuerdings erscheint folgende Meldung: chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html
Neue seite - Seit heute erscheint, wenn ich bei Google Chrome eine neue Seite öffnen möchte, im oberen Namensfeld die Meldung chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html. Auf der Seite darunter steht: Diese Webseite wurde nicht gefunden. Ich habe dann zuerst alle Programme,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder so, Fenster in meinem browser öffnen sich alle paar minuten (adf.ly)
Neue seite - Hi ich habe seit einigen tagen irgendetwaswas drauf was an meinem browser immer neue seiten öffnet immer adf.ly und das geht zu zippyshare nachdem die zeit umgegangen ist.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac OS Yosemite voll mit Werbung
Neue seite - Hallo ein Freund von mir hat ein Apple Notebook mit Yosemite drauf. Bei mehr oder weniger jedem Klick öffnet sich Werbung und ne neue Seite und ähnliches. Ich bin zwar im IT Support tätig, habe aber vonn Apple und deren OS so gut wie null Ahnung. Wie kann ich ihm jetzt am Besten abhelfen ? ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mac OS Yosemite voll mit Werbung usw.
Neue seite - Hallo ein Freund von mir hat ein Apple Notebook mit Yosemite drauf. Bei mehr oder weniger jedem Klick öffnet sich Werbung und ne neue Seite und ähnliches. Ich bin zwar im IT Support tätig, habe aber vonn Apple und deren OS so gut wie null Ahnung. Wie kann ich ihm jetzt am Besten abhelfen ? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Werbung überall und Tabs öffnen sich von selbst
Neue seite - Hallo! Also ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen öffnen sich sowohl im Chrome-Browser als auch im Firefox-Browser ungefragt Tabs, die sich zum Einen auf das beziehen, was ich in dem Moment im Internet mache (z.B. such ich nach Musik und es kommt Werbung im neuen Tab für irgendwelche...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? Firefox öffnet unaufgefordert neue Seiten
Neue seite - Hallo! Unser Latop ist relativ neu. Wir haben uns einige Programme aus dem Internet runtergeladen, dabei scheint sich ein Virus eingeschlichen zu haben. Unser Virusprogramm findet allerdings nichts. Und zwar öffnen sich beim surfen einfach Seiten. Meistens sind das Hinweise, wonach wir angblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: websearch.de Virus? ständig poppen neue Seiten im Browser auf
Neue seite - Liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe das Notebook eines Freundes zum "Viren-Bereinigen" erhalten und bin als Laie leider mit meinem Latein am Ende. Ständig poppen neue Seiten im Browser auf. Vor allem eine über WIndows 7 Update, Toolkit-Download usw... Als Startseite im IE hatte sich...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Firefox auch von Opera ständig auf falsche Seiten umgeleitet
Neue seite - Hi, Seit längere Zeit hab ich das Problem, das Firefox ständig neue Seiten lädt oder mich auf falsche Seiten weiterleitet. Seit kurzen besteht auch das Problem bei Opera, es öffnen sich Werbeseiten und mann wird ständig auf andere Seiten weitergeleitet auf denen mann nicht wollte. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung und neue Tabs bei jedem Klick in Chrome
Neue seite - Hallo, wie einige User vor mir, hab ich auch das Problem, dass sich bei jedem Klick neue Seiten / Tabs mit Werbung öffnen. Ich wäre über Hilfe sehr dankbar. Habe Windows 7 Professional 32 Bit.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten geöffnet
Neue seite - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen da ich leider nicht so die große Ahnung von sowas hab. Wenn ich z.B. Mozilla Firefox öffne werden entweder irgendwelche anderen Tabs oder aber auch eine komplett neue Firefox Seite geöffnet. Oft wenn ein Tab geöffnet wird, wird mir angezeigt das mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: neuer Computer, ungewollte Programme, im Fließtext Tabs mit Popups, Seiten, die sich ungewollt öffnen
Neue seite - Ich habe seit Ende letzten Monats einen neuen Computer und muss mich zum ersten mal mit Antivirenprogrammen, Firewalls etc auseinandersetzen. Offenbar habe ich bei den von Windows vorgeschlagenen aber eine schlechte Wahl getroffen bzw vielleicht auch zu lang gewartet beim Installieren, auf jeden...
Log-Analyse und Auswertung
Flash Player Update Virus
Neue seite - Morgen TrojanerBoard Team, Seit kurzem habe ich das Problem wenn ich im Internet Surfe, dass sich der aktuelle Tab auf eine neue Seite lädt und dort dann die Meldung kommt die Seite kann nicht Angezeigt werden und man solle doch den Flashplayer aktualisieren wenn man die Seite nicht schnell...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Neue seite - Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem was mich langsam aber sicher zur Verzweifelung treibt. Ich surfe im Internet mit Chrome und seit ein paar Wochen tritt dort ein Werbeproblem auf was merkwürdigerweise nicht alle Webseiten betrifft, aber leider viele. Wenn ich eine neue Seite öffne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus Klick 2x statt 1x/ Google Chrome öffnet Ads trotz Adblock pro
Neue seite - Hallo mein Name is Justin und ich bin 13 Jahre alt. Nun ja ich fange dann mal so an Seit mehreren Monaten habe ich das Problem das mein Pc sehr sehr viele Fehleranzeigen gibt z.B. Für eine Sicherung ist der Speicher auf Festplatte (D:) zu klein und so weiter ich weiß nicht wie ich alle meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Internetbrowser öffnen sich immer wieder neue Seiten mit Werbung :(
Neue seite - Hallo Zusammen, in letzter Zeit werde ich immer wieder mit Werbung "zugemüllt" wenn ich den Internetbrowser egal ob Firefox, Internetexplorer etc. öffne. Ich hab schon ein wenig gegoogelt und bin jetzt auf diese Seite gestoßen und mir wie in einem Tread beschrieben wurde, den "OTL" Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnen unerwünschte Ads von 123srv.com, gos.drivedo.ne, www.doivndj.com, ..
Neue seite - Liebes Team von Trojaner Board, Ich habe offensichtlich ein ähnliches Thema wie das bearbeitete Thema mit dem Titel "Google Chrome öffnet neue Seiten (z.B. 123srv.com, lpmxbox600.com)" vom 12.4.14. Sowohl IE11 wie Chrome (Version 34.0.1847.131 m) öffnen ständig weitere Websites mit Werbung,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.