Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neue seite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe bei Hijacker auswerten!
Neue seite - hallo!hoffe das mir hier jemand helfen kann.wenn ich meinen rechner neu starte und ins internet gehe macht sich zusätzlich eine neue seite auf die aber von selbst wieder verschwindet. irgendwas mit file host 540 oldgames. wie bekomme ich diesen müll wieder weg??? habe mir dann das progr....
Log-Analyse und Auswertung
Problem durch http://www.securityiguard.com
Neue seite - Immer wenn ich ein neue Seite öffne mit meinen IE dann öffnet sich diese und noch eine nämlich h**p://www.securityiguard.com/?wm=xgguy&sub=search also hab ich 2 seiten immer offen , die gewollte und eben de von securityguard ich hab mir von denen leider mal ein programm heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJack Log-File - brauche Hilfe
Neue seite - Hallo, ich habe z.Zt. das Problem, dass sich beim Surfen (Avant-Browser sowie Crazy-Browser) trotz eingeschalteten PopUp-Blockers neue Seiten mit Werbung im IE öffnen. AdAware, PestPatrol, Spybot haben jedoch keine Abhilfe gebracht. Beim Stöbern nach Lösungen fand ich dieses Forum und hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit IE
Neue seite - Hallo! Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Wenn ich eine neue Seite im IE öffne, dauert es "ewig" bis der grüne Status-Balken verschwindet und ich arbeiten kann. Wenn ich hingegen innerhalb einer Seite bleibe (z.B. GMX-Account, Banking, etc.), dann läuft alles perfekt, auch wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Helft mir bitte wg. Hijacker: about:blank / Search the Web
Neue seite - Hallo liebe und hoffentlich begabte Boarduser, ich möchte Euch um Hilfe bei der Beseitigung eines hartnäckigen Hijackers bitten, den ich seit letzter Woche auf meinem Computer habe. Immer wenn ich den IExpl. oder eine neue Seite im AOL-Browser öffne, erscheint eine "about:blank" Startseite, die...
Log-Analyse und Auswertung
explorer öffnet zwei neue seiten
Neue seite - Hallo auch ich habe seit drei Tagen das Problem, das der IE beim starten gleich zwei Seiten mit öffnet. Zum Einen ist es die oldgames.se Seite und bei der nächsten ist wird versucht die seite www.filost.com zu öffnen, diese wird aber nicht angezeigt. Habe mit hijackthis eine logdatei erstellt. Wäre...
Log-Analyse und Auswertung
"web--search.com" als startseite
Neue seite - Hallo leute, ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann. Meine PC-Kenntnisse lassen sehr zu wünschen übrig, aber ich lerne sehr schnell. Habe seit heute folgendes problem: Egal was ich mache, ich krieg die startseite "web--search.com" und die schaltfläche "search bar" nicht weg. Jedes...
Log-Analyse und Auswertung
Server nicht gefunden,........
Neue seite - Hallo, ich habe ein kleines Problem: Und zwar hatte ich bis vor kurzem ein Problem mit einigen Trojanern und einiger Spyware. Immer wenn ich ins Internet gehe, kommt ca. 5-10 Minuten später eine Meldung dass die gewünschte Seite nicht angezeigt werden kann oder der Server nicht gefunden wird. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner?
Neue seite - Hallo erstmal hab da ein Problem jedesmal wenn ich den Internetexplorer öffne, öffnet sich ein Popup mit von irgendwelchen firmen sogar von telekom. Naja soweit so gut normaler weise habe ich google als startseite. Nur nach einer zeit oder bei neustart des pcs oder neu öffnen des IE wird mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite läßt sich nicht mehr ändern...
Neue seite - Meine Startseite läßt sich nicht mehr ändern. Es ist zwar immer noch die Seite, die ich selbst eingetragen habe und das Feld ist auch offen. Aber wenn ich eine neue Seite eintrage (egal ob bei den Internetoptionen oder direkt in der Registrierung) wird diese sofort wieder durch die alte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit der Startseite
Neue seite - Hallo Leute, Ich brauche dringend Hilfe.................. Ich habe Probleme mit der Startseite und zwar meine Startseite ist gewechselt worden ich weiß auch nicht wie. Die neue Seite heist "blank" . Ich habe mehrmals die Seite durch Extras > Internetoptionen > Startseite gewechselt und kommt...
Alles rund um Windows
Bitte dringend um Hilfe! Trojaner und oder Hijacker?
Neue seite - Hallo, ich möchte hier mein Problem mit allen bisher unternommenen Gegenmaßnahmen beschreiben, sodaß mir ein Experte bestätigen kann, ob ich den Hijacker und/oder Trojaner nun endgültig los bin oder nicht. Vorgestern abend wurde ich plötzlich auf eine "searching for..." benannte Internetseite...
Log-Analyse und Auswertung
Generic host process/ Spoole SubSystem/ Wininet32.exe
Neue seite - So, habe mal die Fehlermeldungen im genauen Wortlaut gesammelt. Leider komme ich mit dem betroffenen PC nicht vernünftig online. Folgende Warnmeldungen erscheinen bei Start des PC: "Generic host process for Win32 Services is trying to access the internet" "Spooler Subsystem App is trying to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacking
Neue seite - hallo leute !! bestimmt kann mir jemand von euch helfen!? vor ca. 2wochen habe ich mir wohl einen netten freund eingehandelt. ich kann plötzlich nicht mehr meine startseite aufrufen, sondern werde ständig auf eine seite weitergeleitet und ich bin nicht in der lage diese neue seite zu löschen. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Small.E.2
Neue seite - Hallo, hoffe mir kann jemand helfen, damit ich von diesem Trojaner und den Auswirkungen befreit werde. Mit Antivir habe ich ihn gelöscht, aber das hat nicht viel gebracht. Mein IE spinnt noch: Startseite ist eine andere als von mir angegeben; Verlinkungen die eine neue Seite öffnen, werden nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NAV durch Webseite deaktiviert
Neue seite - ich hatte gerade ein Problem.Ich habe eine Seite aufgerufen auf der sich gleich 20-30 neue Seiten öffneten.Ich immer fix am wegklicken und auf einmal die Meldung NAV2003 + Internetsecurity deaktiviert.Ließ sich auch nicht mehr einschalten,Taskleiste wurde auch fast leergeräumt.Blieb aber online....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI für Bürger
Neue seite - Es gibt ne neue Seite vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), welche den unerfahrenen Nutzer über sicherheit im Netz aufklärt: http://www.bsi-fuer-buerger.de/ .cruz
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.