Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Browser Hijacking

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.03.2004, 21:59   #1
lolaw
 
Browser Hijacking - Beitrag

Browser Hijacking



hallo leute !!
bestimmt kann mir jemand von euch helfen!?
vor ca. 2wochen habe ich mir wohl einen netten freund eingehandelt. ich kann plötzlich nicht mehr meine startseite aufrufen, sondern werde ständig auf eine seite weitergeleitet und ich bin nicht in der lage diese neue seite zu löschen. ich habe schon einige links deswegen aufgesuncht und runtergeladen, aber nach jedem neustart ist der mist wieder da. bei meiner suche stellte ich dann fest , das ich auch einträge in meinen favoriten habe, die sich auch nicht löschen lassen. hier mal zwei meiner [img]graemlins/schmoll.gif[/img] nervensägen !!!
http://www.yoursearch247.com/
hat sich als startseite breit gemacht und
http://drusearch.com/alfa.html
als favorit.
vieleicht hat jemand einen tip oder eine lösung für mich !

´nen flotten gruß

lolaw [img]graemlins/crazy.gif[/img]

Alt 21.03.2004, 10:48   #2
borg22
 
Browser Hijacking - Beitrag

Browser Hijacking



http://filepony.de/download-cwshredder/ oder
http://www.wintotaldb.de/yad/softw.php?id=1935

für mal den cwshredder aus!!!
__________________


Antwort

Themen zu Browser Hijacking
als startseite, aufrufe, aufrufen, confused, einträge, favoriten, freund, leute, links, lösung, nerve, nette, netten, neue, neue seite, neustart, nicht, nicht löschen, nicht mehr, plötzlich, runtergeladen, seite, startseite, suche, träge, weitergeleitet, woche, wochen



Ähnliche Themen: Browser Hijacking


  1. Überprüfung nach Reinigung von Browser Hijacking und andere Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (12)
  2. Browser-Hijacking: FBDownloader / Deltasearch / Dealply
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (3)
  3. Browser-Hijacking - Google-Links öffnen Schund
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2011 (2)
  4. Hijackthis Logfile Auswerten; Browser Hijacking?
    Mülltonne - 02.01.2009 (0)
  5. Browser Hijacking + Trojaner? Bitte helfen...
    Mülltonne - 02.01.2009 (0)
  6. smitfraud variant hijacking browser erfolglos versucht zu entfernen gemäß Anleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2006 (6)
  7. Browser Hijacking
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2006 (1)
  8. Browser Hijacking - Hilfe benötigt +LogFile
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2005 (8)
  9. Browser-Hijacking
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2005 (1)
  10. Browser Hijacking?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2004 (4)
  11. browser hijacking
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2004 (1)
  12. browser hijacking allgemein
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2004 (1)
  13. Problem: Browser Hijacking
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2004 (23)
  14. Browser Hijacking
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2004 (1)
  15. Extrem hartnäckiges Browser-Hijacking!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2004 (2)
  16. Browser Hijacking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2004 (21)
  17. Browser Hijacking mit Opera ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2004 (2)

Zum Thema Browser Hijacking - hallo leute !! bestimmt kann mir jemand von euch helfen!? vor ca. 2wochen habe ich mir wohl einen netten freund eingehandelt. ich kann plötzlich nicht mehr meine startseite aufrufen, sondern - Browser Hijacking...
Archiv
Du betrachtest: Browser Hijacking auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.