Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Browser Hijacking

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 18.08.2004, 08:06   #1
Giant
 
Browser Hijacking - Standard

Browser Hijacking



HI @ all!

Habe folgendes Problem:


Vor ca. 3 Wochen hatte ich einen Browser Hijacker, daraufhin habe ich mir das Programm AntiVir herunter geladen und alle Trojaner entfernt. Danach funktionierte auch alles wieder, bis letzten Freitag. Seit Freitag habe ich das Problem das jedes mal wenn ich den Internet Exploerer öffnen will 3 Warnungen von AntiVir erscheinen und einen Trojaner finden, diese Dateien lösche ich dann, aber der Explorer startet nicht richtig. Die Startseite bleibt einfach leer,(Symbolleiste und Menüleiste sind aber vorhanden und funktionieren) steht aber nicht auf Auto-Blank. Und jedes mal wenn ich den Explorer wieder starte kommen die selben 3 Warnungen von AntiVir. Ich habe schon Versucht das AntiVir Programm zu deinstallieren und dann wieder zu installieren, ohne erfolg. Nun weiss ich nicht mehr weiter und bitte um hilfe.

MFG Giant


Problem hat sich gelöst!!!
Habe einfach ein neues Update von AntiVir herunter geladen und über die Festplatte laufen lasssen, dies reichte aus um die Trojaner zu VERNICHTEN.

Geändert von Giant (24.08.2004 um 09:54 Uhr)

Alt 18.08.2004, 14:55   #2
Shadowdance
 
Browser Hijacking - Standard

Browser Hijacking



Hallo Giant,

poste bitte ein logfile nach dieser Anleitung: http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

SD
__________________


Antwort

Themen zu Browser Hijacking
antivir, browser, browser hijacker, browser hijacking, dateien, einfach, explorer, festplatte, folge, funktionieren, hijacker, hijacking, internet, leer, neues, nicht mehr, platte, problem, programm, seite, startet, startet nicht, startseite, trojaner, update, öffnen



Ähnliche Themen: Browser Hijacking


  1. Überprüfung nach Reinigung von Browser Hijacking und andere Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (12)
  2. Browser-Hijacking: FBDownloader / Deltasearch / Dealply
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (3)
  3. Browser-Hijacking - Google-Links öffnen Schund
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2011 (2)
  4. Hijackthis Logfile Auswerten; Browser Hijacking?
    Mülltonne - 02.01.2009 (0)
  5. Browser Hijacking + Trojaner? Bitte helfen...
    Mülltonne - 02.01.2009 (0)
  6. smitfraud variant hijacking browser erfolglos versucht zu entfernen gemäß Anleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2006 (6)
  7. Browser Hijacking
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2006 (1)
  8. Browser Hijacking - Hilfe benötigt +LogFile
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2005 (8)
  9. Browser-Hijacking
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2005 (1)
  10. Browser Hijacking?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2004 (4)
  11. browser hijacking
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2004 (1)
  12. browser hijacking allgemein
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2004 (1)
  13. Problem: Browser Hijacking
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2004 (23)
  14. Extrem hartnäckiges Browser-Hijacking!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2004 (2)
  15. Browser Hijacking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2004 (21)
  16. Browser Hijacking mit Opera ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2004 (2)
  17. Browser Hijacking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2004 (1)

Zum Thema Browser Hijacking - HI @ all! Habe folgendes Problem: Vor ca. 3 Wochen hatte ich einen Browser Hijacker, daraufhin habe ich mir das Programm AntiVir herunter geladen und alle Trojaner entfernt. Danach funktionierte - Browser Hijacking...
Archiv
Du betrachtest: Browser Hijacking auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.