Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijacking

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RDP Hijacking vermutet... Analyse?
Hijacking - Hallo, ich vermute, weil sich ein PC eigenständig gemacht hat bei mir, der aber jetzt down ist, dass hier RDP-Hijacking stattfindet... Könnt ihr mir Tipps geben wie ich finde, was ich suchen sollte? FRST, RogueKiller, Malwarebyte Tools haben nichts gefunden - nicht unlogisch wenn RDP...
Diskussionsforum
PUA:Win32/Presenoker // PC funktioniert einwandfrei
Hijacking - Moin liebe Retter, ich wollte mir den VLC Player runterladen und es wurde zusätzlich zum VLC Player folgendes mit runtergeladen: "vlc-3.0.5-streamer_3442795866.exe" dieses ist laut Windows Defender in meinem Downloads Ordner, wo ich es aber nicht sehen kann. Ich sage dem Defender als...
Diskussionsforum
Web Companion und PUA:Win32/Presenoker wie loswerden
Hijacking - Seit einiger Zeit habe ich die Symptome, dass Googleergebnisse auf Zapmeta verwiesen und Firefox sich öfters selbst beendet hat. Der Defender findet regelmäßig einen PUA:Win32/Presenoker . Die Aktion "löschen" ist jedesmal erfolgreich. Ein anschließender Neuscan war dann ohne Meldung. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von Spy Hunter 5, Browser Hijacking
Hijacking - Hallo, als ich bemerkt habe dass meine bei Firefox eingestellte Google Suchmaschine immer auf Yahoo angezeigt hat habe ich Browser Hijacking vermutet. Auf der Suche nach Abhilfe bin ich in die Spy Hunter 5 Falle getappt. Ich habe den Scan des Computers durch Spy Hunter zwar abgebrochen und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf DNS Hijacking bzw Malwarebefall
Hijacking - Hallo Leute, seit ein paar Tagen, sind meine Suchergebnisse, ob Google, DuckDuckGo etc. total daneben, was den eingegebenen Suchbegriff angeht Die Suchergebnisse sind Müll. ich vermute, dass mein Router gehackt, DNS Hijacking etc. eine Ursache sein könnte. wie kann ich meinen Router...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live-Stream: Klick öffnet zwei unerwünschte Tabs
Hijacking - Hallo zusammen, ich wollte mir einen Stream eines Radrennens ansehen. Die werden auf procyclinglive alle gepostet. Von dort wurde man auf einen holländischen Kanal verwiesen. Der Ton auf Stream 1 war stark gestört und man konnte dort drei Streams auswählen. Beim Klick auf einen zweiten öffneten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware eingefangen | Gleiches Problem nach Neuaufsetzung - WO ist der Übeltäter?
Hijacking - Hallöchen liebes TB-Team, folgendes Problem: Ich hab vor einer Woche meinen PC neu aufgesetzt, weil ich mir damals irgendein Virus eingefangen habe (Browser Hijacking, zeitweise Timeouts in allen Browsern). Jetzt habe ich alles neuinstalliert und habe plötzlich wieder das gleiche Problem....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Hijacking Problem-GVU Trojaner fordert 100 €-Ukash Forderung-Rechner blockiert
Hijacking - Hallo, Nach dem Hochfahren und Einloggen kommt bei meinem Laptop sofort die Meldung, das er blockiert ist ("Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"). Da hab ich mir wohl bei surfen was eingefangen... Nur mit dem Taskmanager komme ich...
Mülltonne
Umleitung (unfreiwillig) bei allen Suchmaschinen
Hijacking - Hi, alle zusammen Mein Problem ist folgendes: Seid 2-3 Tagen leitet mich Google aber auch Bing unabhänging, ob Firefox(3.6) oder Internet Explorer, auf Seiten um die Nichts als Werbung/Verkaufsangebote sind und diese imaginär sind , also in Google findet man diese Seiten nicht, deshalb glaube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UltimateCleaner 2007 - Trojan.w32.looksky detected
Hijacking - Hallo User Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil dieses Programm nervt richtig:snyper: bekomme laufend 2 meldungen und eine weiter leitung auf die internet seite von UltimateCleaner 2007 Die1. meldung: Windows has detected an internet attack attempt somebody´s trying to infect your pc with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Hijack - ich bekomm es nicht gelöscht
Hijacking - Sowohl mit Firefox als auch mit Opera werden Google Links sporadisch umgeleitet und die Browser öffnen sporadisch selbstständig neue Tabs oder Fenster die auf Seiten wie clk.relestar.com verlinken. Ich habe eine recht lange hosts Liste wo viele der Seiten gar nicht zur Anzeige gelangen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sygate PFW meldet Hijacking
Hijacking - Hi Ihr, gestern Abend meldete mir Sygate: "Application Hijacking has been detected The application: C:\Programme\Java\jre6\bin\javaws.exe try to launch another application: C:\Programme\Java\jre6\bin\javaw.exe to go to remote host dl.javafx.com" Muß ich daraus irgendwas...
Log-Analyse und Auswertung
Virusangrif auf eurem Link
Hijacking - Hallo Bin gerade auf einer Website gewesen, verlinkt durch euer Forum, in: Anleitungen, FAQs & Links und habe mir dort einen Virus geholt. Den habe ich in Avast´s Container gepackt. Anfängerfrage: Wie löscht man den Virus aus dem Container,einfach auf Datei-Löschen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Micro Antivirus 2009 - Lästiger Virus
Hijacking - Seit heute Nachmittag hat sich bei mir dieses Programm eingenistet, welches ähnlich ausschaut wie von Microsoft. Bei genauerem Betrachten jedoch wurde mir klar, dass es ein Virus sein muss, denn so gut wie jede Minute öffnet sich ein Fenster, in dem es heißt, dass unzählige Viren gefunden wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner bei MAC OS
Hijacking - Folgendes Problem, ich benutze Leopard und um ins Internet zu kommen benutze ich Firefox oder Safari. Bei beiden habe ich jetzt das Problem, das ich egal welche Seite ich öffnen will immer auf die gleiche Internetseite umgeleitet werde. Ich würde ja gern HiJacking betreiben, aber das gibts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows funktioniert nicht mehr
Hijacking - Hi Leute, Ich habe den Pc meiner Schwester (zur Reparatur), der mir beim starten nur noch den BSoA anzeigt. Ich habe also mithilfe von Anti-Vir über Knoppix (Live-Boot) die Festplatte gescannt. Das Ergebnis waren insgesamt 37 Warnungen. Sämtliche versuche diese (größtenteils Trojaner) zu...
Mülltonne
Windows spinnt rum Trojaner/Virus???
Hijacking - Hallo, seit gestern spuckt meine pc folgende meldung aus: Windows has detected an internet attakc attempt... Sombody's trying to infect your PC with spyware or harmful viruses. Run full system scan now to protect your PC from Internet attacks, hijacking attempts and spyware! Click here ...
Mülltonne
Startseitenhijacking bei IE + Refresh
Hijacking - Als ich seit langen mal wieder den IE benutzen wollte habe ich bemerkt, das meine Startseite von IE verändert worden ist. Das würde ich ja noch verkraften, aber die Seite lädt sich ständig neu (Sekunden Takt), eine art Refresh Wenn ich auf Abbrechen gehe und eine neue Domain eintippe verschwindet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe zur Auswertung
Hijacking - eine Firewall hat dies hier gemeldet: Application Hijacking has been detected The application: C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe try to launch another application: c:\Programme\180Search Assistant\SA\saap.exe to go to remote host tv.180solutions.com Application Hijacking has been detected...
Log-Analyse und Auswertung
Bizarres Hijacking! Hilfe!!!!!
Hijacking - Hallo Zusammen, ich habe ein wirklich bizarres Problem mit Hijacking: :heulen: 1.) Browser hat gelegentlich 'ne andere Startseite (irgendeine Suchseite) - kennt man ja... 2.) Jetzt kommt's aber: Wenn z.b. Trojaner-Info.de oder die die Site von PestPatrol aufgerufen wird, dann wird der IE...
Log-Analyse und Auswertung
graybird No1 und/ oder hijacking?
Hijacking - AntiVir meldete mehrere male den graybird (MC21.tmp) nach mehreren veruchen mit verschiedenen programmen, bleibt diese meldung jetzt aus.... aber wenn ich versuche über den ie version 6 das suchwort "dialer" einzugeben wird der ie ohne fehlermeldung geschlossen weiss hier jmd rat???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker: Schädlingen auf der Spur
Hijacking - Für alle, die sich fragen, was bei "Browser Hijacking" technisch so vor sich geht und wo man sich solche Dinger einfangen kann, ist der Artikel "Schädlingen auf der Spur" auf heise Security bestimmt interessant. Gruß :daumenhoc Yopie
Archiv
Hijacking "I get Net"
Hijacking - Hallo, habe wohl einen Trojaner auf meinem Rechner. Sowohl mit Hijackthis als auch mit anderen Programmen bin ich das Ding bisher nicht losgeworden. In der Registry habe ich auch schon einiges gelöscht. Anbei mein Hijacklogfile. Kann mir jemand helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Bei Mozilla keine Gefahr von Hijacking?
Hijacking - Ich hatte in letzter Zeit arge Probs mit Hijacking bei meinem IE. :koch: Nun wollte ich teilweise auf Mozilla umsteigen. Ich brauche aber meinen IE noch für ein Brwosergame. Nun wollte ich wissen ob Mozilla und IE problemlos "nebenher" laufen? Und vor allem ob ich trotzdem Probs mit...
Alles rund um Windows
CoolWebSearch nicht zu entfernen
Hijacking - Hi. Seid 3 Tagen geht mir regelmäßig der Browser durch. Zuerst war s IE - jetzt ists Firefox, der immerhin nicht ganz so anfällig gegen Hijacking scheint. (Ich nutz Windows ME, falls das was nützt.) Alle mir bekannten Tools genutzt, also Spyboot, AdAware, dazu Spysubstract inclusive...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.