Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Windows funktioniert nicht mehr

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.06.2008, 22:24   #1
cucurbitae
 
Windows funktioniert nicht mehr - Frage

Windows funktioniert nicht mehr



Hi Leute,
Ich habe den Pc meiner Schwester (zur Reparatur), der mir beim starten nur noch den BSoA anzeigt. Ich habe also mithilfe von Anti-Vir über Knoppix (Live-Boot) die Festplatte gescannt. Das Ergebnis waren insgesamt 37 Warnungen. Sämtliche versuche diese (größtenteils Trojaner) zu löschen/reparieren/in Quarantäne zu verschieben scheiterten, da die Viren ja höchstwahrscheinlich von Anfang an in den Arbeitsspeicher geladen werden und heile Welt vortäuschen. Hijacking ist ohne Zugriff auf Windows natürlich auch nicht möglich. Allerdings ist es mir möglich über Linux kompletten Zugriff zu sämtlichen Dateien auf der Festplatte zu erhalten.

Gibt es eine Möglichkeit den Pc zu reparieren ohne Neuinstallation von Windows oder ausbau der Festplatte(zur reparatur an einem anderem pc)?

P.S.: Genau Scan-Ergebnisse Poste ich morgen, bin jetzt zu müde (sry)

 

Themen zu Windows funktioniert nicht mehr
anfang, arbeitsspeicher, beim starten, dateien, ergebnis, erhalte, festplatte, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, hijacking, leute, linux, neuinstallation, nicht mehr, platte, quara, quarantäne, scheiterte, starten, trojaner, verschieben, viren, windows, zugriff




Ähnliche Themen: Windows funktioniert nicht mehr


  1. Windows XP Maus funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 28.07.2015 (13)
  2. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Avira funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2015 (13)
  3. Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren, Malwarebytes funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2014 (9)
  4. Windows Vista funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2014 (68)
  5. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (19)
  6. Windows Exploer funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.04.2013 (3)
  7. Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 21.02.2013 (1)
  8. Windows funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (0)
  9. Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2013 (17)
  10. Windows Updatefunktion funktioniert nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 20.01.2012 (3)
  11. Windows Reporting funktioniert nicht mehr, Firewall startet nicht, Windows Explorer stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (11)
  12. windows update funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2011 (1)
  13. Windows Vista funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2010 (1)
  14. windows-taste funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 29.10.2009 (4)
  15. Explorer in windows funktioniert nicht mehr
    Mülltonne - 11.10.2008 (1)
  16. Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2007 (3)
  17. Windows Update funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 04.01.2005 (4)

Zum Thema Windows funktioniert nicht mehr - Hi Leute, Ich habe den Pc meiner Schwester (zur Reparatur), der mir beim starten nur noch den BSoA anzeigt. Ich habe also mithilfe von Anti-Vir über Knoppix (Live-Boot) die Festplatte - Windows funktioniert nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Windows funktioniert nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.