Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scheiterte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10 Defender: PUA:Win32/Vigua.A und PUA:Win32/CandyOpen
Scheiterte - Einen Schönen Guten Abend, Folgendes ist vorgefallen: Vor einigen Tagen musste ich eine Festplatte aus einem defekten Laptop (Von einer Freundin) ausbauen um die Daten zu Sichern (Bildschirm war kaputt). Bei der Überspielung der Datein von meinem Laptop auf ihre Externe Festplatte, meldete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows nach fehlgeschlagenem Update kaputt (?)
Scheiterte - Hallo! Ich bin auf Euer Forum gestoßen, weil einige Nutzer ähnliche Probleme wie ich hatten. Ich habe bereits alle vorgeschlagenen Lösungen probiert, nichts hat geholfen, leider. Zu meinem Problem: Vor ca. 2 Wochen gab es ein Windows Update. Dieses sorgte dafür, dass mein PC einfror und...
Alles rund um Windows
Tastaurdefekt oder Infektion?
Scheiterte - Hallo, Freitag fertigte ich auf meinem Dell-NB (Win 10/ 64) ein Protokoll (ppt) für einen Kunden an. Beim Versuch es per Mail (Googlemail) zu verschicken, konnte ich die Adress-/ Betreffzeile nicht mehr erstellen. In der oberen Buchstaben-Tastaturzeile hatte ich nur noch t, z und ü. Alle anderen...
Netzwerk und Hardware
doppelt / Tastaturdefekt oder Infektion?
Scheiterte - Hallo, Freitag fertigte ich auf meinem Dell-NB (Win 10/ 64) ein Protokoll (ppt) für einen Kunden an. Beim Versuch es per Mail (Googlemail) zu verschicken, konnte ich die Adress-/ Betreffzeile nicht mehr erstellen. In der oberen Buchstaben-Tastaturzeile hatte ich nur noch t, z und ü. Alle anderen...
Mülltonne
Computer läuft langsam nach dem Wechsel zu Windows 10
Scheiterte - Guten Tag, liebes Trojaner Board Team, ich beginne mal ganz am Anfang: 1. Ich wollte ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchführen. Dies scheiterte daran daß, das Update einfach bei 91% stehen blieb. 2.So nun ging nichts mehr und ich packte die Windows 7 CD's aus und wollte eben...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder einfach nur Zufälle?
Scheiterte - Hallo liebe Profis, erneut komme ich mit einem Problem zu euch :( Ich habe vor einigen Tagen eine EMail von Electronic Arts erhalten, ich wäre von nun an "Insider" für Mirrors Edge - Einem Videospiel besagter Firma. Ich dachte mir nicht viel dabei. Vor einigen Tagen wollte ich ICQ2GO nutzen, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein Internetverbindung per Wlan
Scheiterte - Hallo wer kann mir helfen, ich kann keine Intenetverbindung über Wlan herstellen.Es befindet sich immer ein gelbes Ausrufezeichen unten in der Zeile.System wiederherstellung zwecklos. Verdächtige Prozessaktivitäten der Hostdateien, Avira hat angeblich keine gültige Lizens und der Versuch Kontakt...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 auf neue SSD kopiert: Problem mit Aktivierung
Scheiterte - Hallo liebe Leser! Ich benutze Win 7 Ultimate, und zwar eine Version, deren Vorteil war, dass sich ein neu installiertes System bisher immer von selbst via Internet aktiviert hat. Das funzt nun nicht mehr bei meinem jüngsten Versuch, das System auf einer neuen SSD neu aufzusetzen, um mir...
Alles rund um Windows
tr/crypt.xpack.81090 von Avira gefunden - Betriebssystem Windows 8 pro
Scheiterte - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!? Ich habe seit ca. 2 Tagen Meldungen von Avira bezüglich tr/crypt.xpack.81090, wobei zu Beginn verschiedene Zahlen auftauchten. Dann versuchte ich im abgesicherten Modus zu bereinigen, was aber nicht funktionierte. Zumindest wenn ich dann wieder im normalen...
Alles rund um Windows
Hackerangriff
Scheiterte - Ich verwende 2 PCs mit Windows 7 und einen Laptop mit Win 8.1 über den Provider "1&1" mit der "Fritz!Box 7390. Bei allen drei wurden am vergangenen Sonnabend das Netzwerk angegriffen und lahmgelegt. Alle Bemühungen es wieder in Ordnung zu bringen scheiterten! Ich habe nun bei einen PC Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der weisse Bildschirm
Scheiterte - Guten Abend Heute Nachmittag habe ich im Internet gesurft. Plötzlich wurde der Bildschirm weiss und nichts mehr passierte. Anschliessen habe ich ihn Heruntergefahren. Nach mehreren Versuchen mich einzuloggen scheiterte ich. Jedes Mal kommt der weisse Bildschirm wieder. Erste Erfolge hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Infizierung
Scheiterte - Hallo liebes Forum! Ich habe vor einigen Tagen mit einem Schock feststellen müssen, dass das "BKA" meinen Laptop (W7 64 bit) infiziert hat. Aufforderung einer Zahlung von 100€ via Ukash wurde natürlich nicht nachgegangen. Offensichtlich ist das nur ein fake, wie so vieles. Ich habe schon das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ElsterOnlinePortal - Kein kompatibles Java-Plugin installiert
Scheiterte - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich bitte euch nochmals um eure Hilfe beim o.g. Problem. Unzählige Versuche von mir scheiterten beim Zugang zum ElsterOnlinePortal aufgrund des oben beschriebenen Problems. Habe sämtliche Java Versionen deinstalliert, jedoch lässt sich die neue Version auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suchalgorithmus für dateien unter win7 gesucht. (und zwar für die vom troj. in nicht wieder herstellbare verschlüss. dat. gewandelten)
Scheiterte - hallo, würde gerne die verschlüsselten dateien auf zwei festplatten mit einer unter Win7 funktionierenden sucheingabe finden, um sie komplett auf ein externes speichermedium zu transferieren. meine suchversuche scheiterten alle kläglich. leider zu wenig erfahrung. bin auf eure hilfsangebote und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35 auch bei mir eingeschlagen
Scheiterte - Hallo, Avira meldet seit gestern immer wieder die beiden Viren TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Siref.Ag.35. Versuche diese mit Avira zu löschen scheiterten. Ich habe dann Malwarebytes AntiMalware drüberlaufen lassen: Log siehe Anhang. Könnt Ihr mir helfen? Vielen Grüße
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner entfernen, ohne Admin-rechte
Scheiterte - Hallo, ich bin hier neu da ich ein Rechnerproblem (Win XP Home) lösen muss. trotz aktueller Schutzprogramme wurde mein Admin-Konto durch den GVU-Trojaner gesperrt. Datei "y6drxujc7ti.exe" Habe es mit der Kapersky Rescue Disk10 probiert. Die bleibt aber nach dem Start in den Textmodus hängen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkasse Allgäu -Trojaner Wie bekomme ich diesen wieder los ?
Scheiterte - Guten Abend zusammen ! Schön, dass es Ecuh gibt ! Ich habe folgendes Problem : Bei meiner heutigen Online-Banking-Anmeldung ging erstmalig ein Popup-Fenster mit einem Warnhinweis der Sparkasse Allgäu auf, mit der Mitteilung, meine TAN Nummern einzugeben. Habe dann sofort einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinowal.D und JAVA/C-2009-2867.EH gefunden
Scheiterte - Hallo, das "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software" hat bei mir letzten Mittwoch den "Trojan:DOS/Sinowal.D" gefunden und nach eigenen aussagen entfernt. Da ich aber verunsichert war, wollte ich danach einen scan mit der GData BootCD machen, scheiterte aber daran, dass die GData CD meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Meldung C\windows\system32\wmhtll32.dll ist TR/Crypt.XPack.GEN
Scheiterte - Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen in zeitlichen Abständen von Antivir diese Message. Aber anscheinend kann die Datei nicht gelöscht werden. Hat jemand schon ein ähnliches Problem beobachtet und weiß wie man es beheben kann. Ich habe versucht, vorher im Netz eine Lösung zu finden, dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Content.IE5 lässt sich nicht löschen und wächst bei Zugriff enorm
Scheiterte - Hallo Zusammen, auf meinem WinXP System habe ich mir wohl irgendwas eingefangen... Der Ordner Content.IE5 lässt sich nicht löschen und wenn ich darauf zugreifen möchte, hängt sich der Rechner auf. Ich kann also nicht sehen, welche Dateien darin enthalten sind. nach dem Neustart ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojana TR/Renos.247296' eingefangen und werde ihn nicht mehr los:-(
Scheiterte - Hallo an alle Computerexperten. Ich bin hier ganz neu und habe mich angemeldet, weil ich mir einen Trojana TR/Renos.247296' eingefangen habe und nicht mehr weiter weiss. Jedenfalls zeigt mir Antivir andauernd den Virusfund an. Habe dann Versucht dieses Programm zu löschen und eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
agnitum firewall miniport löschen
Scheiterte - Hallo, mein Bruder hatte mir die Firewall von Agnitum auf dem Pc installiert. Die wollte ich jedoch nicht haben, weil ich den Bullguard käuflich erworben hatte. Nun kann ich den Bullguard nur nicht mehr installieren, weil mir immer wieder gesagt wird das dieser mit Agnitum nicht kompatiebel ist....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiSpyWare Soft, blockiert Problemlösungen
Scheiterte - Hallo, dies ist mein erster Post. Gut, dass es dieses Forum gibt. Ich habe einen relativ neuen Computer, mit Windows 7 Ultimate (64 bit, soweit ich weiss). Habe mir diesen Virus eingefangen "AntiSpyWare Soft", er scheint hier auf dem Board schon bekannt zu sein. Die beiden Problemlösungen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung mehr ins Internet??
Scheiterte - Hallo lieben Team, ich habe nach einem gelöschten trojaner (Banload) keine möglichkeit mehr von meinem Rechner mehr auf Internet zu zu greifen, jedoch der Rechner meines Partners welcher sich am gleichen Netz befindet immer noch. Ich hatte nun auch schon versucht manuell eine Verbindung...
Netzwerk und Hardware
Habe ein problem mit löschen
Scheiterte - Hallo. Ich habe das Programm Highjackthis durchgeführt und auswerten lassen. Bei der auswertung wurde festgestellt das der eintrag CSRSS.exe nicht im system32 angefürt ist. Ich habe nachgesehen und fand eine csrss.exe im system32 Ordner, aber auch einen unterordner mit den Namen NtfsDriver...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.