Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: doppelt / Tastaturdefekt oder Infektion?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.11.2017, 10:01   #1
wodit
 
doppelt / Tastaturdefekt oder Infektion? - Standard

doppelt / Tastaturdefekt oder Infektion?



Hallo,
Freitag fertigte ich auf meinem Dell-NB (Win 10/ 64) ein Protokoll (ppt) für einen Kunden an. Beim Versuch es per Mail (Googlemail) zu verschicken, konnte ich die Adress-/ Betreffzeile nicht mehr erstellen. In der oberen Buchstaben-Tastaturzeile hatte ich nur noch t, z und ü. Alle anderen Buchstaben funktionieren. Beim Neustart keine Verbesserung. Am nächsten Tag dann zeigte der Test auf Doc, das alles wieder ging. Öffnete ich dann eine Anwendung (Mail) wieder gleiches Störungsbild. Heute Morgen dann auf Doc erst der gleiche Fehler. Beim Einschalten von Num-Lock alles wieder da. Num-Lock off und trotzdem alle Buchstaben da. Einschalten von Mail - Fehler wieder da. Mit dem Dell kann ich nicht aufs Trojanerboard, da ich die Adresse nicht eingeben kann...
Vielleicht gibts ja irgendwie Hilfe?

Gruß, Carsten

Geändert von wodit (13.11.2017 um 10:11 Uhr)

 

Themen zu doppelt / Tastaturdefekt oder Infektion?
adresse, andere, anderen, angezeigt, anwendung, behindert, betreffzeile, eingebe, einschalten, fertig, heute, infektion, konnte, mail, morgen, neustart, nicht mehr, protokoll, schei, scheiterte, test, trojanerboard, verschicken, website, win



Ähnliche Themen: doppelt / Tastaturdefekt oder Infektion?


  1. Tastaurdefekt oder Infektion?
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2017 (7)
  2. viren befall ?? oder malware oder unerwuenschte software ?? oder ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (6)
  3. Windows7 / Seiten hängen/ Dialoge im TV doppelt /Reklame doppelt gesendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2015 (16)
  4. Google Chrome, Mozilla, Virus oder Trojaner Fehlermeldung: Java Update erforderlich, Werbung, doppelt unterstrichene Wörter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2014 (3)
  5. Win 7 Infektion: Pop-Ups mit cdn.cloudwm.com, doppelt grün unterstrichene Textbausteine mit Werbung, einzelne Webseiten gehen nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2014 (15)
  6. Avast: Infektion blockiert , Infektion: URL:Mal (bei Ebay.de)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2014 (3)
  7. Infektion mit ad?-ware oder Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2014 (5)
  8. System Care Antivirus: Infektion behoben oder nicht? Zusammenhang mit Online-Banking?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (13)
  9. [doppelt] sbcvvhost_win86 - Rückfall oder Neuinfektion
    Mülltonne - 29.12.2011 (1)
  10. doppelt
    Mülltonne - 19.08.2011 (1)
  11. Dringend:Probleme mit einer oder mehreren OLT/SATA Festplaten (doppelt )
    Mülltonne - 21.06.2011 (2)
  12. doppelt..
    Mülltonne - 09.04.2009 (0)
  13. doppelt
    Mülltonne - 03.04.2009 (1)
  14. Doppelt
    Mülltonne - 15.01.2009 (1)
  15. doppelt!
    Mülltonne - 12.11.2008 (2)
  16. doppelt.
    Mülltonne - 15.10.2008 (1)
  17. doppelt!
    Mülltonne - 14.08.2008 (0)

Zum Thema doppelt / Tastaturdefekt oder Infektion? - Hallo, Freitag fertigte ich auf meinem Dell-NB (Win 10/ 64) ein Protokoll (ppt) für einen Kunden an. Beim Versuch es per Mail (Googlemail) zu verschicken, konnte ich die Adress-/ Betreffzeile - doppelt / Tastaturdefekt oder Infektion?...
Archiv
Du betrachtest: doppelt / Tastaturdefekt oder Infektion? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.