Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Behindert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptopt friert ein. Keine Reaktion auf Strg+Alt+Entf
Behindert - Guten Tag, schön, dass es dieses Forum und es hier soviele hilfsbereite Menschen gibt. Ich habe seit ca. einen Monat das Problem, dass einmal täglich oder öfters mein PC einfriert, d. h. es bewegt sich nichts mehr und mir bleibt nichts anderes übrig, als den Aus-Knopf zu drücken. Im Grunde...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Blue Screen Memory Management
Behindert - Hallo, in letzter Zeit stürzt mein PC hin und wieder ab, egal ob ich ihn hoch belaste oder nur im Browser unterwegs bin. Manchmal kann ich auf ihm zocken, manchmal stürzt er ab. Der Fehlercode ist wie gesagt "MEMORY_MANAGEMENT". Habe selbst mal versucht das Problem zu heben, hierbei bin ich...
Alles rund um Windows
Tastaurdefekt oder Infektion?
Behindert - Hallo, Freitag fertigte ich auf meinem Dell-NB (Win 10/ 64) ein Protokoll (ppt) für einen Kunden an. Beim Versuch es per Mail (Googlemail) zu verschicken, konnte ich die Adress-/ Betreffzeile nicht mehr erstellen. In der oberen Buchstaben-Tastaturzeile hatte ich nur noch t, z und ü. Alle anderen...
Netzwerk und Hardware
doppelt / Tastaturdefekt oder Infektion?
Behindert - Hallo, Freitag fertigte ich auf meinem Dell-NB (Win 10/ 64) ein Protokoll (ppt) für einen Kunden an. Beim Versuch es per Mail (Googlemail) zu verschicken, konnte ich die Adress-/ Betreffzeile nicht mehr erstellen. In der oberen Buchstaben-Tastaturzeile hatte ich nur noch t, z und ü. Alle anderen...
Mülltonne
Behindert Blocken des Skripts facebook.net Registrierung auf Website?
Behindert - Ich mag im realen Leben meine Privatsphäre. Deshalb versuche ich auch, sie im digitalen Leben zu schützen und habe in den Browsern (FF) div. Script-/Werbeblocker aktiv: CanvasBlocker 0.3.8 HTTPS Everywhere 5.2.21 NoScript 5.0.8.1 Privacy Settings 0.2.4 uBlock Origin v1.13.8 uMatrix 1.0.0 ...
Diskussionsforum
Samsung Galaxi EK GC 100 Ein Trojaner oder Virus behindert alle Funktionen
Behindert - Hallo, ich habe eine Samsung Galaxi EK GC 100 Kamera. Beim einschalten des Gerätes wurde mir angezeigt das ich angeblich pornographisches Material runtergeladen hätte. Ich kann die Kamera ein und irgendwann wieder ausschalten ,aber sonst keinen zugriff. Im letzten Abschnitt der Nachricht steht ,das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trackid=sp-006 hinter jeder Googlesuche!
Behindert - Hallo , wie der Titel bereits sagt kämpfe ich mit dem Trackid=sp-006 Problem. Das heißt; immer wenn ich etwas google wird mein Satz, den ich eingegeben habe durch "trackid=sp-006" ergänzt. Als Link: "https://www.google.de/search?q=beispiel?trackid=sp-006". Dies behindert mein Suchergebnis. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner behindert das arbeiten mit den pc
Behindert - Guten tag, ich habe mir irgendwie wieder einen trojaner eingefangen. Leider kann ich den nicht löschen. Kann mir da einer bitte zu seite stehen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Start von W7 arbeitet die Festplatte sehr lange und behindert das Öffnen von Programmen
Behindert - Hallo, wenn ich W7 starte (auch aus Ruhezustand) wird die Festplatte vermutlich von einem Programm oder Dienst so aktiviert, dass das Öffnen von Programmen fast unmöglich ist. Die Festplatte arbeitet dann mehrere Minuten und wird teilweise zu 100% ausgelastet. Der Laptop ist neu aufgesetzt, so...
Alles rund um Windows
Kein DVD/CD Brennen möglich - SysWiederhrstllg wird von AVG behindert
Behindert - Hallo, habe Notebook Fujitsu Mobile U 9210, 4 GB RAM, 2 GHz, FP 160 GB als refurb PC gekauft. Auf dortiges Anraten WD 7 Home Premium, Dell, Inst CD für 36 Euro gekauft. Inst ging gut. Konnte CD's und DVD (Sicherung mit rd 100 MB) brennen. Verwende AVG Internet Security 2015. Tune Up von...
Alles rund um Windows
trackid=sp-006
Behindert - Hallo, hinter jeder google-Suche (Chrome) erscheint trackid=sp-006. Das behindert die Ergebnissuche und die Anzahl der Suchergebnisse wird verringert. Wie kann ich dieses Anhängsel entfernen? Gruß 7ofnine
Log-Analyse und Auswertung
Trackid=sp-006 hinter jeder Googlesuche.
Behindert - Hallo :), wie der Titel bereits sagt kämpfe ich mit dem Trackid=sp-006 Problem. Das heißt; immer wenn ich etwas google wird mein Satz, den ich eingegeben habe durch "trackid=sp-006" ergänzt. Als Link: "https://www.google.de/search?q=beispiel?trackid=sp-006". Dies behindert mein Suchergebnis. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus (vermutlich am Router) welcher Google-Bilder Suche behindert.
Behindert - Hallo, ich ging heute morgen ins Internet und wollte ein Bild bei Google Bilder suchen. Jedoch wurde immer nur ein einziges Bild angezeigt. Es ist egal, was ich google, es kommt immer nur dieses eine Bild. Öffne ich zwar die Bilder, werden die Bilder angezeigt, die ich suche, aber auf der Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ca 400 infizierte Dateien+ qvo6 auf meinem Pc
Behindert - Hallo Trojaner-Board, ich habe seit 3-4 Jahren meinen Laptop und habe schon einige kostenlose Programme und Dateien heruntergeladen. Im Nachhinein habe ich mir dadurch wohl einige infizierte Dateien eingefangen. So weit ich mich erinnern kann habe ich den qvo6 Virus schon seit fast 1 Jahr. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wozu anonymes Surfen in der „freien Welt“?
Behindert - Das mag jetzt etwas naiv und Oberlehrerhaft klingen aber wozu muss man anonym im Internet Surfen, wenn man keine größeren strafbaren Handlungen unternimmt. Das meisten Leute surfen doch nur auf Grund von Paranoia anonym, weil sie Angst haben, dass jede zwielichtige Handlung im Inet. sofort...
Diskussionsforum
QVO6, Google-Site wird nicht richtig angezeigt, Rechner verlangsamt
Behindert - Guten Abend, ich nutze meinen Account, um das Problem auf dem Rechner meines Lebensgefährten zu beschreiben und ggf. von hier aus zu beheben. Nach dem Abmelden von https://-Sites und dem anschließenden Versuch, das Browserfenster (IE) wieder zu öffnen, erscheint die Google-site nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (Trojan.Phex.THAGen3) behindert meinen Rechner bei nutzung firefox
Behindert - Hallo, hier das Ergebnis des Suchlaufs - er gibt mir an, das ich nur einen teil llöschen soll - habe das Bild mal angehangen... registrierungskey hört sich für mich als laien auch nicht so gut an.. Ich habe jetzt noch nix gemacht und warte auf Info. HAbe ansonsten noch aVAST Virensoftware...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus
Behindert - Ich habe leider seit ein paar Wochen folgendes Problem: wenn ich auf einen von der Google-Suche angebotenen Link klicke werde ich fast immer über www.rocketnews.com auf verschiedenste kommerzielle Seiten übergleitet. Auch sich über dieses Thema im Internet zu informieren scheinte mir behindert zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ist kaputt
Behindert - Hallo erstmal, habe mir hier einen Trojaner eingefangen, der nicht richtig funktionieren will, irgend was ist wohl kaputt, entweder der Command & Control Server oder das Trojanerchen. Blöderweise behindert der kaputte Trojaner die gekaufte Software, in der dieser Trojaner versteckt war, so dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSP Trojaner !
Behindert - Hallo liebe Trojaner-Board-Nutzer! Kommen wir gleich zu meiner Frage: Mein Freund hat sich durch das stendige runterladen von videos auf seiner PSP einen Tojaner eingefangen, welcher den Systemstart der Playstation Portable behindert! Ich möchte mich auch davor schützen. Gibt es für die PSP...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus (?) verlangsamt Laptop und behindert Google
Behindert - Moin! http://s6.directupload.net/images/080715/dqabwdh5.jpg Die Dateien sind heute, nachdem ich eigentlich einen Spielepatch runterladen wollte, auf meinem PC gelandet. Die Datei "wosfmjfx.dll" schleicht sich ständig in meinen Autostart ein. Laptop starten dauert ewig und merkwürdigerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Anti-Spyware: Trojan.BHO.atj
Behindert - hallo an alle. AVG Anti-Spyware meldete, dass ich den Trojan.BHO.atj drauf hab. ich scannte meinen Rechner. der fand ihn. Als ich den trojaner unter Quarantäne stellen wollte, meldete AVG dass er nur das ganze Verzeichnis unter Quarant. stellen kann, weil es einzeln nich möglich wäre, nun weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper macht mir Sorgen
Behindert - Ich habe Avira AntiVir PE classic und beim Suchlauf und der darauf-folgenden Vieren Überprüfung, wirt mir 2mal (immer 2mal hinternander) der Fund TR/Dropper.gen angezeigt wenn ihr mal Zeit habt könntet ihr mir vieleicht helfen ? were echt nett von euch DANKE im vorraus. Ich möchte noch sagen das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus behindert Tastatur und System
Behindert - Ein großes Moin erstmal aus Hamburg, Also ich habe seit gestern wieder mal einen lästigen Virus, kp woher. Am besten fang ich mal gleich an... Beschreibung: System wird verlangsamt, eingetippte Buchstaben folgen erst sekunden später, auch bei spielen dauert es länger bis er auf einen Befehl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Safer Surf
Behindert - Hallo zusammen Wer kann mir bei meinem Problem mit Safer Surf helfen ? Habe es deinstalliert und wohl nicht richtig,es erscheint immer wieder (siehe Anhang) und behindert mich, z.b. bei Surf Music Hab schon in der Registry einiges entfernt,anscheinend ohne Erfolg. Dasselbe mit TuneUp ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.