Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: AVG Anti-Spyware: Trojan.BHO.atj

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.03.2008, 18:40   #1
sfo108
 
AVG Anti-Spyware: Trojan.BHO.atj - Standard

AVG Anti-Spyware: Trojan.BHO.atj



hallo an alle.
AVG Anti-Spyware meldete, dass ich den Trojan.BHO.atj drauf hab. ich scannte meinen Rechner. der fand ihn. Als ich den trojaner unter Quarantäne stellen wollte, meldete AVG dass er nur das ganze Verzeichnis unter Quarant. stellen kann, weil es einzeln nich möglich wäre, nun weiß ich nich, ob dass das System behindert, wenn ich deas ganze Verzeichnis unter Quarant. stelle?

kann ich diesen Trojaner irgendwie löschen?

C:\System Volume Information\_restore{4DF3FBDD-10CB-4801-ADD3-134B32DE9693}\RP58\A0012707.exe/is68680.exe -> Trojan.BHO.atj : Mit Backup gesäubert (unter Quarantäne gestellt).


danke für hilfe im voraus

mfg

Geändert von sfo108 (11.03.2008 um 18:59 Uhr)

Alt 11.03.2008, 20:16   #2
sfo108
 
AVG Anti-Spyware: Trojan.BHO.atj - Standard

AVG Anti-Spyware: Trojan.BHO.atj



danke für eure hilfe...
__________________


Alt 11.03.2008, 21:17   #3
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
AVG Anti-Spyware: Trojan.BHO.atj - Standard

AVG Anti-Spyware: Trojan.BHO.atj



Wow, keine 2 Stunden Geduld und schon beleidigt. Bei McDonalds geht es schneller.

Da stehts doch:
Code:
ATTFilter
Mit Backup gesäubert (unter Quarantäne gestellt).
         
__________________

Alt 11.03.2008, 21:18   #4
Usagi
Gast
 
AVG Anti-Spyware: Trojan.BHO.atj - Standard

AVG Anti-Spyware: Trojan.BHO.atj



Du bist ne beleidigte Leberwurst So , wie ist denn der Name des Verzeichnisses ? Würde uns helfen.
PS: Wir haben jetzt auch Osterferien und wollen entspannen. Hobbys , Haustiere , Familie usw. brauchen auch genügend Pflege.
Usa-ko

Alt 12.03.2008, 21:44   #5
sfo108
 
AVG Anti-Spyware: Trojan.BHO.atj - Standard

AVG Anti-Spyware: Trojan.BHO.atj



ja nee, sorry, fands bloß komisch das spätere einträge schneller beantwortet worden, hab auf gut glück restore{4DF3FBDD-10CB-4801-ADD3-134B32DE9693}\RP58\A0012707.exe/is68680.exe
also das verzeichnis mit AVG gelöscht und weg war er, hatte gehofft das ich das ding anders wegkrieg, weil ich nich weiß wou der restore ordner gut is, rechner läuft aber noch fehlerfrei.
danke für rückmeldung


Antwort

Themen zu AVG Anti-Spyware: Trojan.BHO.atj
avg, backup, behindert, einzeln, formation, gestellt, gesäubert, information, löschen, melde, quara, quarantäne, restore, scan, scann, stelle, system, system volume information, troja, trojaner, verzeichnis, volume, _restore



Ähnliche Themen: AVG Anti-Spyware: Trojan.BHO.atj


  1. SUPER Anti SPYWARE Programm Log
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2013 (5)
  2. Windows 7 Anti-Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2013 (11)
  3. win 7 Anti-Spyware 2011
    Alles rund um Windows - 19.08.2011 (1)
  4. Anti Virus Anti Spyware 2011 - Nach der Anleitung von AdminBot / DaGuRu gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (1)
  5. Trojan.BHO, Spyware.Passwords.XGen, Trojan.Dropper und Trojan.Agent mit Malware gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (9)
  6. Anti SpyWare Soft
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.05.2010 (4)
  7. Contraviro Anti Spyware entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2009 (1)
  8. fakeAV.bak/Xp Anti-spyware 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2008 (22)
  9. Hilfe -- Fake Anti-Spyware!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (12)
  10. Programm: Super Anti Spyware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.03.2008 (7)
  11. AVG Anti Spyware Trojaner in NOD 32?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2008 (3)
  12. brauche anti spyware !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.12.2006 (2)
  13. Anti spyware programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.04.2006 (5)
  14. Microsoft Anti Spyware Beta
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.10.2005 (3)
  15. benötige Anti-Spyware Programme...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.08.2005 (4)
  16. Anti-Spyware-Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2004 (4)

Zum Thema AVG Anti-Spyware: Trojan.BHO.atj - hallo an alle. AVG Anti-Spyware meldete, dass ich den Trojan.BHO.atj drauf hab. ich scannte meinen Rechner. der fand ihn. Als ich den trojaner unter Quarantäne stellen wollte, meldete AVG dass - AVG Anti-Spyware: Trojan.BHO.atj...
Archiv
Du betrachtest: AVG Anti-Spyware: Trojan.BHO.atj auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.