Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: brauche anti spyware !

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.12.2006, 13:59   #1
Magersucht
 
brauche anti spyware ! - Standard

brauche anti spyware !



hallo , mein problem ist es ich kann auf keine seite gehen um mir anti spyware zu downloaden weil sich dann mein IE oder Firefox schließt.

habe noch den Spybot - Search & Destroy von früher drauf aber auch der schließt sich wenn ich ihn öffne. im abgesicherten modus kann ich ihn öffnen aber das problem ist er will vor dem scannen updaten ! aber im abgesicherten modus kann ich leider keine internet verbindung herstellen.

hat jemand vielleicht einen link wo ich anti spyware downloaden kann und sofort im abgesicherten modus benutzen kann ohne updaten ?

danke für hilfe

Alt 02.12.2006, 18:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
brauche anti spyware ! - Standard

brauche anti spyware !



Poste mal ein Hijackthis-Logfile. Ich habe den Verdacht, dass du außer Spyware noch was viel bösartigeres eingefangen haben könntest.
__________________

__________________

Alt 06.12.2006, 14:49   #3
rautenherz
 
brauche anti spyware ! - Standard

brauche anti spyware !



hör sich echt nach "schimmeren" sachen an. besorg dir die programme am besten bei einem freund per usb oder cd!!! hithisjack wäre auch hilfreich.

seit wann hast du das problem hast du davor etwas verändert!! wie hast du das internet in letzer zeit genutzt? also wofür? hast du ein antiviren programm oder/und n firewall?


könnt dir besser helfen wenn ich die infos hätte...
__________________

Antwort

Themen zu brauche anti spyware !
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, anti, brauche, destroy, downloaden, firefox, interne, internet, link, modus, problem, scan, scanne, scannen, search, seite, sofort, spybot, spyware, update, updaten, verbindung, öffnen




Ähnliche Themen: brauche anti spyware !


  1. ANTI-SPYWARE (wie gehts weiter) ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2014 (35)
  2. SUPER Anti SPYWARE Programm Log
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2013 (5)
  3. Windows 7 Anti-Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2013 (11)
  4. win 7 Anti-Spyware 2011
    Alles rund um Windows - 19.08.2011 (1)
  5. Anti Virus Anti Spyware 2011 - Nach der Anleitung von AdminBot / DaGuRu gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (1)
  6. Anti SpyWare Soft
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.05.2010 (4)
  7. Contraviro Anti Spyware entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2009 (1)
  8. fakeAV.bak/Xp Anti-spyware 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2008 (22)
  9. Hilfe -- Fake Anti-Spyware!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (12)
  10. AVG Anti-Spyware: Trojan.BHO.atj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (4)
  11. AVG Anti Spyware Trojaner in NOD 32?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2008 (3)
  12. Pop-Up fordert zum kauf von Anti-Spyware auf!?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2006 (5)
  13. Anti spyware programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.04.2006 (5)
  14. Ich mache ein Anti Spyware programm
    Mülltonne - 11.09.2005 (7)
  15. Anti Spyware Seite im IE als Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2004 (3)
  16. Anti-Spyware-Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2004 (4)

Zum Thema brauche anti spyware ! - hallo , mein problem ist es ich kann auf keine seite gehen um mir anti spyware zu downloaden weil sich dann mein IE oder Firefox schließt. habe noch den Spybot - brauche anti spyware !...
Archiv
Du betrachtest: brauche anti spyware ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.