Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Ich mache ein Anti Spyware programm

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.09.2005, 00:17   #1
Kampfhuhn
 
Ich mache ein Anti Spyware programm - Standard

Ich mache ein Anti Spyware programm



Hi leute!

Ich dachte mir, ich mache ein simples programm das zur Spyware bekämpfung dient. Es soll nach bekannten Spyware Datein löschen.

Dazu brauche ich aber eure Hilfe, nämlich die Orte an denen sich die Plagegeister hinspeichern.Habe schon ein paar in meinem Programm, und es funktioniert wundervoll.

Also wenn ihr interessiert seid, schreibt an diese email -eMail Addy editiert- eine email, mit dem namen des schädlings, und seinen datein. (z.B.: C:\programme\haa.exe)

Die Registrierungsdatein würde ich auch gerne haben

Wenn ich ein paar emails bekomme kann ich ja schon mal die erste version veröffentlichen.

- Der Vorteil an dem Programm ist, dass der Scan sehr sehr schnell ablaüft.
- Wenn ihr skeptisch seid, ladet einfach mein programm auf jottis seite up sobald ich es bereitstelle

Geändert von Cidre (11.09.2005 um 15:38 Uhr)

Alt 11.09.2005, 09:49   #2
Kampfhuhn
 
Ich mache ein Anti Spyware programm - Standard

Ich mache ein Anti Spyware programm



So ich habe die erste "funktionierende" Version fertig. Er findet und löscht folgende Malware: Smitfraud.C und eine andere Version,stealthSWs114.h, Win32.startpage.nk, PSGuard ( Weiß nicht welche Version, ist doch Smitfraud oder?), und ein paar andere schädliche Dateien die ich noch nicht untergeordnet habe.

Feedback wäre schon
__________________


Alt 11.09.2005, 10:02   #3
cronos
 
Ich mache ein Anti Spyware programm - Standard

Ich mache ein Anti Spyware programm



Bitte sag mir, dass du nur trollen willst und das nicht ernst meinst... .
Das würde mir doch meinen Glauben an die Menscheit zurückgeben.
__________________
__________________

Alt 11.09.2005, 10:18   #4
Kampfhuhn
 
Ich mache ein Anti Spyware programm - Standard

Ich mache ein Anti Spyware programm



hmm ich meins ernst Oo

Also ich dachte mir, sowas ist ok zu machen oder ? ^^

vorallem weil es oft sehr schwer ist solche spyware wieder runter zu bekommen... so geht es einfacher :=)

Alt 11.09.2005, 10:24   #5
cronos
 
Ich mache ein Anti Spyware programm - Standard

Ich mache ein Anti Spyware programm



Du willst tatsächlich trollen!

__________________
Only cronos endures

Alt 11.09.2005, 10:27   #6
Rene-gad
 
Ich mache ein Anti Spyware programm - Standard

Ich mache ein Anti Spyware programm



Thread gemeldet.

Alt 11.09.2005, 14:07   #7
Kampfhuhn
 
Ich mache ein Anti Spyware programm - Standard

Ich mache ein Anti Spyware programm



Ihr denkt das ich einen trojaner verbreiten will? - Ist es verboten ein Anti spyware programm zu schreiben?

Ok Freunde, der der mir nicht glaubt soll mir seine email adresse geben, ich schicke ihn eine gezipte version, er kann von mir aus die datei mit jedem virenscanner scannen den es gibt.

Ich schreibe es mit vb.net falls es eucht interessiert...

Alt 11.09.2005, 15:35   #8
Cidre
Administrator, a.D.
 
Ich mache ein Anti Spyware programm - Standard

Ich mache ein Anti Spyware programm



Hallo Kampfhuhn,

es ist weder verboten noch moralisch verwerflich ein Removal Tool zu schreiben, aber du wirst sicherlich auch verstehen und zustimmen, daß dir als Neuangemeldeter die Vertrauenswürdigkeit hier on Board fehlt und das man bei solchen Äußerungen eher skeptisch ist, wenn man zuvor diesen Thread von dir liest.

Desweiteren findet hier ein Aufruf statt, um dir Malware zukommen zu lassen und dies wird nicht geduldet.

Darum wird dein Thema auch in die Tonne verschoben und deine Mail Addy von mir -zu deinem eigenen Schutz vor Spam- entfernt!
__________________
Gruß, Cidre


 

Themen zu Ich mache ein Anti Spyware programm
anti, bekannte, bereits, blue, brauche, datei, datein, einfach, email, emails, funktioniert, leute, namen, plagegeister, programm, programme, scan, schnell, seite, speicher, spyware, stelle, version, würde



Ähnliche Themen: Ich mache ein Anti Spyware programm


  1. SUPER Anti SPYWARE Programm Log
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2013 (5)
  2. Windows 7 Anti-Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2013 (11)
  3. win 7 Anti-Spyware 2011
    Alles rund um Windows - 19.08.2011 (1)
  4. Anti Virus Anti Spyware 2011 - Nach der Anleitung von AdminBot / DaGuRu gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (1)
  5. Anti SpyWare Soft
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.05.2010 (4)
  6. AVG Anti-Spyware: Trojan.BHO.atj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (4)
  7. Programm: Super Anti Spyware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.03.2008 (7)
  8. AVG Anti Spyware Trojaner in NOD 32?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2008 (3)
  9. Anti Viren Programm for free !?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.11.2007 (6)
  10. Zuverlässiges Anti Spyware Programm (Onguard!)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.12.2006 (1)
  11. brauche anti spyware !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.12.2006 (2)
  12. Anti spyware programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.04.2006 (5)
  13. Welches Anti Spyware Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2006 (10)
  14. Anti-virus programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.05.2005 (1)
  15. Anti-Spyware-Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2004 (4)
  16. Anti Trojaner Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2003 (5)

Zum Thema Ich mache ein Anti Spyware programm - Hi leute! Ich dachte mir, ich mache ein simples programm das zur Spyware bekämpfung dient. Es soll nach bekannten Spyware Datein löschen. Dazu brauche ich aber eure Hilfe, nämlich die - Ich mache ein Anti Spyware programm...
Archiv
Du betrachtest: Ich mache ein Anti Spyware programm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.