Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einzeln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Melden von SPAM
Einzeln - Danke fürs Melden von SPAM. Bitte aber nicht jeden Beitrag einzeln melden wenn das immer vom selben Spammer bzw vom selben Schlag ist. Sonst sind eure Meldungen auch SPAM :lach:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Bedrohung PUP.Optional.HomePageHelper gefunden
Einzeln - Guten Tag, Ich habe mit malewarebytes einen Bedrohungsscan durchgeführt und habe dabei Schadsoftware mit dem Namen „PUP.Optional.HomePageHelper“ angezeigt bekommen. Durch Recherche im Internet bin ich auf Ihre Seite gekommen, da bereits jemand anderes auch dieses Problem hatte. Hier ein...
Mülltonne
Windows 10: Startfenster.de bei Mozilla Firefox
Einzeln - Hallo, ich habe nun Startfenster.de (davor war es sm.de) seit über einem Jahr als Startseite bei Firefox. Das möchte ich nun endlich beheben. Ich dürfte es über den bekannten Vlc Installer bekommen haben. Ich habe heute erst AdwCleaner Scans durchgeführt. Das hat nicht geholfen, also poste...
Log-Analyse und Auswertung
Browser-Add-on
Einzeln - Wegen der Neuen Verortung von der EU, wegen dem Einsatz von Coockis, wird man in letzter Zeit verstärkt aufgefordert die Annahme zu bestätigen. Bei einer WEB Seite werden sie einzeln aufgeführt darunter auch einige Google Analytics. Laut Liste können diese mit Add-ons deaktiviert werden. ...
Diskussionsforum
Fragen zum neuen noscript Addon mit neuen Firefox Quantum
Einzeln - Hey, ich wollte gerne mal fragen ob schon jemand Erfahrung beim neuen Firefox Quantum mit dem neuen NoScript von Giorgio Maone hat. Beim alten Firefox und ebenso alten noscript konnte ich immer einzeln Seiten zulassen , wie mache ich das beim neuen. Ist noscript akiviert und lade ich eine...
Diskussionsforum
Logik frage Virenscanner
Einzeln - uhu all kann mir jemand sagen wie so ein Virenscanner so schnell scannen kann? man stellt sich vor das es mehrere tausend Einträge in der Datenbank des Virenscanner hat. wie kann er wenn er eine Datei scannt und die abfrage macht innerhalb 1 Sekunde entscheiden, ob das ein virus ist oder nicht ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7, 64bit macht keine updates mehr
Einzeln - Hallo liebe Leute Mein laptop, windows7, 64 bit, macht keine updates mehr. Erst hatte ich bei "Plagegeister aller Art" einen thred eröffnet und deeprybka hat mir super durch den Reinigungs-Prozess geholfen. Deshalb schliesse ich ein malware Problem aus. Wenn ich auf updates suchen klicke...
Alles rund um Windows
Unidentifizierter Virusbefall
Einzeln - Servus beisammen, ich hoffe das ich im richtigen Unterforum bin und zwar geht es um das vermutlich virenbefalle Notebook meiner Mutter. Ehrlich gesagt habe ich solche "Symptome" noch nie bei einem Virus erlebt, jedenfalls kann man auf dem Desktop und in Ordner nichts mehr wirklich einzeln...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSOD bei Win 7 32 bit auf 64 bit System
Einzeln - Hallo, ich habe mit einen neuen pc gebaut und wollte dafür meine bereits vorhandene festplatte mit 32 bit win benutzen jedoch erscheint wenn ich die festplatte dort anschließe und von dieser booten will ein bsod meine vermutung war es anfangs das entweder ram oder gpu schlud sind jedoch habe ich...
Alles rund um Windows
mehrere anwendungen von secureup.exe im taskmanager
Einzeln - Hey ich habe seit geraumer Zeit in meinem Taskmanager einige Prozesse entdeckt, welche secureup.exe heißen (32bit). das sind ab und zu mehr ab und zu weniger aber generell so 15-20 . ich kann sie einzeln beenden jedoch hält das nicht lange. wisst ihr was das ist bzw ist das ein virus und wenn ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e mails können im Thunderbird nicht gelöscht werden & Lockfolder.A
Einzeln - Hallo, ich würde mich freuen wenn Ihr mir mal helfen könntet. Ich kann keine e mails im Thunderbird löschen. D.h. mit esx oder rechter Maustaste gehts nicht, verschiebe ich die mail einzeln in den Papierkorb funktioniert es. Das ist aber bei der Vielzahl von mails die ich bekomme extrem nervig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein!
Einzeln - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Pc friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein! In dem Windowsereignisprotokoll steht als letzter Fehler vom letzten einfrieren ist: "Die Initialisierung des Speicherabbildes ist Fehlgeschlagen" in den Details steht Volume 2 was die Ssd(C:) ist! Der Pc...
Netzwerk und Hardware
Streaming Dienst Account gehackt. PC befallen?
Einzeln - Hallo mir wurde vorgestern mein Account bei einem Streamingdienst gehackt. Und von daher wollte ich euch Fragen ob ihr mir helfen könnt mein PC zu scannen. Obwohl ich hauptsächlich die PS4 für den Streamingdienst genutzt habe. Das Adminkonto war zu diesem Zeitpunkt versucht habe eine Datei unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypto Trojaner hat Dateien teilweise verschlüsselt
Einzeln - Hallo Guten Tag, auf dem befallenen Rechner wurden Eigene Dateien verschlüsselt. Die Dateien heißen nun so Textdatei.txt.vault und sind alle noch einzeln als verschlüsselte Versionen da. Manchmal sind in Unterordnern auch noch nicht verschlüsselte Dateien zu finden. Die Meldung die als Anhang...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Einzelne Wörter werden blau unterstrichen wenn ich auf sie drücke werde ich zu Werbung gelinkt
Einzeln - Hallo ich weiss nicht genau wie ich es erklären soll aber vor 3-4 tagen ist mir aufgefallen das manche Wörter einzeln unterstrichen sind und auf Werbung weiterleiten es geht mit AdBlock auf Google Chrome auch nicht weg. Das Problem tritt bei FireFox und bei Chrome auf das sind die eizigen Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber über Geräte Manager oder über Software aus dem Internet Downloaden ?
Einzeln - Hey Leute Meine Frage ist ob der Geräte Manager alle Treiber immer aktuell Downloadet oder ob es Softwares aus dem Internet besser machen ? Der Geräte Manager zeigt mir an das alle Treiber optimal sind also auf dem neusten Stand. Aber wozu stellen dann einige Hersteller deren Treiber auf deren...
Netzwerk und Hardware
Windows 8: PC komplett virenfrei machen!
Einzeln - Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit ein paar Probleme mit meinem Browser google chrome und auch allgemein mit meinem PC. Immer wenn ich im Internet surfe ploppt plötzlich Werbung auf (vor allem Ads byAllDaySavings), es werden neue Tabs geöffnet oder der Browser stürtzt einfach ab! Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich automatisch
Einzeln - Hallo, diesmal melde ich mich mit einem anderen Problem. Und zwar hatte ich vorhin so eine Installationsdatei ausgeführt wo man aber verschiedene Punkte wegklicken konnte (Suchleiste, etc. für Internet) Ich hatte diese alle weggeklickt, das waren 4 bis 5 weitere Anwendungen. Dann waren diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wetter.com mit adblock plus komplett zerschossen
Einzeln - Moin, ich habe mit adblock plus das html bei wetter.com deaktiviert :crazy:, was natürlich so nicht vorgesehen war. Das möchte ich wieder rückgängig machen, finde aber den Weg dazu nicht. Ich kann zwar adblock plus auf der Seite komplett deaktivieren, aber dann habe ich auch deren Werbung wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomeph - Rückfrage zum löschen
Einzeln - Hallo Zusammen, ich habe hier einen Beitrag zum löschen vom Awesomeph gefunden. Mir ist jedoch nicht klar ob ich die gleiche Vorgehensweise nutzen kann? Geht das, oder ist der trojaner so individuell und muss immer einzeln betrachtet werden? Danke für eure Antwort ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile Auswertung der Anleitung
Einzeln - Hallo, ich wollte einmal fragen wie die Logfile (von eurer Anleitung http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html) daten von euch Analysiert werden. Es ist jawohl schlicht nicht möglich jeden eintrag einzeln zu überprüfen noch könnt ihr alles Auswendig...
Log-Analyse und Auswertung
Welche Backuplösung unter Win7?
Einzeln - Hi Leute, ich habe mein System neu aufgesetzt. Seither hab ich immer die Backup Lösung von Acronis Home 2010 benutzt. Mein PC Händler meinte, ich solle lieber die aktuelle Version benutzen, da diese um einiges stabiler laufen würde. Seither hab ich halt meine Dokumente, Bilder usw einzeln...
Diskussionsforum
SProtector 1.66.1133 entfernen.
Einzeln - Hallo liebes Trojaner-Board. Ich habe mir den Savebyclick/SProtector Virus eingefangen. Hab hier im Board nachgeschaut und gesehen, dass jeder alles einzeln posten muss. Ich bin ziemlich unwissend was Computer etc. angeht. Also bitte eine Erklärung for Dummies :crazy: Wie kann ich diesen...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert nach ca. 1,5 Stunden ein
Einzeln - Hallo leute, ich seit ca 3 Tagen das Problem das mein PC einfriert, ein Twich stream oder Musiktitel auf Spotify läuft dabei noch eine weile weiter. Manchmal frieren auch nur die Fenster wie z.B. Firefox ein und es dauert ewig um den Taskmanager zu öffnen. Ich hab schon folgendes probiert:...
Alles rund um Windows
Trojan.Generic gefunden und nun?
Einzeln - Hallo liebe Community, heute habe ich mir den Emisoft Emererngcy Kit runtergeladen und dieser hat gleich zwei Plagegeister gefunden :/ Ich habe sonst Kaspsersky drauf, der hat das Problem aber anscheinend nicht erkannt... Ich mache grade einen Scan mit Kaspersky, aber als ich die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.