Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: wetter.com mit adblock plus komplett zerschossen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.01.2015, 11:08   #1
miezi
 
wetter.com mit adblock plus komplett zerschossen - Standard

wetter.com mit adblock plus komplett zerschossen



Moin, ich habe mit adblock plus das html bei wetter.com deaktiviert , was natürlich so nicht vorgesehen war. Das möchte ich wieder rückgängig machen, finde aber den Weg dazu nicht. Ich kann zwar adblock plus auf der Seite komplett deaktivieren, aber dann habe ich auch deren Werbung wieder und die lässt sich nicht mehr einzeln wegklicken. Wie kann ich das reparieren? Thx Ute

Alt 14.01.2015, 11:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wetter.com mit adblock plus komplett zerschossen - Standard

wetter.com mit adblock plus komplett zerschossen



Hi,

Das Addon Adblock+ entfernen, zum Blocken von Werbetrackern würde ich Ghostery verwenden.
__________________

__________________

Alt 14.01.2015, 12:08   #3
miezi
 
wetter.com mit adblock plus komplett zerschossen - Standard

wetter.com mit adblock plus komplett zerschossen



na den Geist schaue ich mir mal an. Thx
Habe das installiert und angesehen. Der zeigte mir nur an, was da auf der Seite rumspukt, aber hat nix blockiert. Habe jetzt adblock plus wieder aktiviert und konnte die störende Werbung wegklicken, ohne das html anzurühren.
__________________

Geändert von miezi (14.01.2015 um 12:24 Uhr)

Alt 14.01.2015, 14:59   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wetter.com mit adblock plus komplett zerschossen - Standard

wetter.com mit adblock plus komplett zerschossen



Zitat:
Der zeigte mir nur an, was da auf der Seite rumspukt, aber hat nix blockiert.
Sry, das ist so Lötzinn, du hast Ghostery entweder garnicht eingestellt oder falsch eingestellt. Die Konfig ist ja nun obersimpel von der Bedienung, einfach sagen alle Tracker und alle Cookies davon blockieren, dann gibt es auch so gut wie keine Werbung mehr zu sehen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.01.2015, 16:02   #5
miezi
 
wetter.com mit adblock plus komplett zerschossen - Standard

wetter.com mit adblock plus komplett zerschossen



Ich bekenne, dass ich blöd bin, aber jetzt funzt alles ohne ghostery


Alt 14.01.2015, 16:15   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wetter.com mit adblock plus komplett zerschossen - Standard

wetter.com mit adblock plus komplett zerschossen



Niemand hat dir Blödheit unterstellt ich zumindest hab nur behauptet, dass du Ghostery falsch eingestellt hast
__________________
--> wetter.com mit adblock plus komplett zerschossen

Antwort

Themen zu wetter.com mit adblock plus komplett zerschossen
adblock, crazy, deaktivieren, deaktiviert, einzeln, html, komplett, natürlich, nicht mehr, reparieren, rückgängig, seite, werbung, zerschossen




Ähnliche Themen: wetter.com mit adblock plus komplett zerschossen


  1. Ads by Vid Adblock entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.08.2015 (2)
  2. Chrome App: Adblock
    Diskussionsforum - 18.07.2015 (1)
  3. Windows 8.1 nach Programminstallation komplett zerschossen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2015 (13)
  4. Win 7 Desktop PC - in regelmäßigen Abständen Audio Werbung, Nachrichten, Wetter usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2014 (7)
  5. Malwarebytes zerschossen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2014 (9)
  6. Vireninfektion nach wetter.com Besuch; Anti-Virenseiten blockiert :-/
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2012 (15)
  7. PC bei Installation zerschossen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 26.07.2012 (6)
  8. Trojaner auf wetter.com
    Diskussionsforum - 18.06.2012 (7)
  9. Weiterhin Virenalarm auf Wetter.com
    Nachrichten - 15.05.2012 (0)
  10. Virenalarm auf Wetter.com
    Nachrichten - 14.05.2012 (0)
  11. adblock plus
    Alles rund um Windows - 03.02.2010 (1)
  12. Rechner zerschossen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2008 (9)
  13. probleme - sys zerschossen -
    Alles rund um Windows - 14.01.2006 (19)
  14. Spybot S & D zerschossen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.12.2005 (6)
  15. HILFE! MS DOS zerschossen!!!
    Archiv - 19.01.2003 (24)

Zum Thema wetter.com mit adblock plus komplett zerschossen - Moin, ich habe mit adblock plus das html bei wetter.com deaktiviert , was natürlich so nicht vorgesehen war. Das möchte ich wieder rückgängig machen, finde aber den Weg dazu nicht. - wetter.com mit adblock plus komplett zerschossen...
Archiv
Du betrachtest: wetter.com mit adblock plus komplett zerschossen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.