Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einzeln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Überwachung in Unternehmen, spezielle Frage:
Einzeln - Servus, ich hätte da mal eine recht spezielle Frage. Fast alle größeren Unternehmen protokollieren ja die Internetzugriffe der Accounts ihrerer Mitarbeiter. Nun werdet ihr vielleicht wissen, was für Programme die Netzwerkadministratoren da so einsetzen. Meine Frage bezieht sich jetzt auf...
Überwachung, Datenschutz und Spam
avast zeigt Infektion mit whistler@mbr
Einzeln - Liebes Forum, mein avast Anti-Virus Scanner hat bei der letzten Suche den Befall mit whistler@mbr gemeldet. Nach einiger Suche im Internet bin ich hier gelandet und hoffe Ihr könnt mir helfen. Laut Eurer Aussage ist jeder Fall unterschiedlich und sollte einzeln gepostet werden. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.f Infektion
Einzeln - Hallo Zusammen, ich habe vor Kurzem einen Antivir durchlauf gestartet, woraufhin mein Antivir den Virus BOO/Sinowal.f gefunden hat (Logfile hänge ich an). Jetzt habe ich diverse Einträge über diesen Virus gelesen und gehört, dass jeder Fall einzeln zu betrachten ist. Da ich ein Anfänger auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"kaputte"dateien löschen
Einzeln - hallo wie kann ich dateien löschen welche überall in meinem computer zu finden sind aber schon lange zuvor gelöscht worden sind aber auch durch eine datenträgerbereinigung nicht verschwinden.muss ich alle einzeln löschen oder gibt es ein programm für solch "kaputte" dateien?in allen möglichen...
Alles rund um Windows
http://go.web.de/home
Einzeln - Guten Abend zusammen, wie bekomme ich diesen Link http://go.web.de/home aus dem firefox? In der Statusleiste sind verschiedene Favoriten, die ich nicht haben möchte. Wenn ich sie einzeln lösche, tauchen sie sofort wieder auf. Habe auch die Favoriten schon explizit komplett gelöscht, aber sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt im Wechsel ständig hoch und wieder runter
Einzeln - Hallo Leute. Ich hab seit gestern folgendes Problem: Nach dem Starten fährt der Rechner hoch, bis sich nach dem "Willkommen-Bildschirm" der Desktophintergrund aufgebaut hat. Danach fährt er sofort wieder runter und startet neu, und das im ständien Wechsel. Vor dem "Windows-Bildschirm"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt im Wechsel ständig hoch und wieder runter
Einzeln - Hallo Leute. Ich hab seit gestern folgendes Problem: Nach dem Starten fährt der Rechner hoch, bis sich nach dem "Willkommen-Bildschirm" der Desktophintergrund aufgebaut hat. Danach fährt er sofort wieder runter und startet neu, und das im ständien Wechsel. Vor dem "Windows-Bildschirm"...
Alles rund um Windows
Virus bitte hilfe hab keine ahnung
Einzeln - hi also ich habe etwas vom freund bekommen und weiß nun nit obs nen virus ist es ist in zip dort sind mehrere dateien also gehört alles zusammen bei virustotal.com hab ich alle dateien einzelnt geuploadet und nichts wurde angezeigt außer bei einer da hat n ur mcAfee irgentwie subcrise oder so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner auf sd Karte
Einzeln - Moin alle zusammen, ich habe da mal ne Frage.Und zwar habe ich einen Trojaner auf meinem Rechner gehabt (Junkpoly).Bevor ich meinen Rechner platt gemacht habe, habe ich den Ordner"eigene Bilder auf einer SD Karte verschoben.Nach der neu Install. habe ich den Ordner erst mit einem Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MultiBoot Live CD
Einzeln - Hallöle. Ich bastel hier grade an einer Multi-Boot Rescue Disk. Und zwar habe ich mit dem BootableCDWizard eine CD erstellt die folgende ISOs beinhaltet: f-secure-rescue-cd-3.00-12506.iso GDATA_BootCD_GER.ISO kav_rescue_2008.iso minDrWebLiveCD-4.44.1.0811190.iso
Alles rund um Mac OSX & Linux
SATA Festplatte wurde nicht erkannt.
Einzeln - Hallo, habe in der SUFU nichts genaueres zu diesem Thema gefunden, kann mir jemand weiter helfen oder eine Anleitung/Seite empfehlen? Bevor wieder nur gespammt wird... - Mainboard ist ein ASROCK K7V4A PRO, - Habe die SATA-Treiber installiert, - Bios Update habe ich auch gemacht von 1.10...
Netzwerk und Hardware
Akzent-Tasten spinnen . . .
Einzeln - Hallo! Hab folgendes mal aus nem anderen Forum kopiert, da ich dasselbe Problem hab: Die dead-key-funktion meiner akzent-taste "spinnt" seit neuestem. statt _einen_ akzent (akut wie grave) auf den buchstaben zu setzen, schreibt sie bereits nach einmaligem klicken deren jeweils zwei ´´ ( ``)....
Alles rund um Windows
erster post und leider ein problem
Einzeln - moin moin, habe mir leider ein/mehrer wiren gefangen. habe im board schon diverse thread dazu gefunden,allerdings immer mit dem hinweis einen eigenne thread zzu erstellen, find ich super. mein problem: erkannter backdoor BDS/TDSS.JW und TR/FakeAV.bak2 sind erkannt. benutze den anti vir von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder Batch :D
Einzeln - Ich brauche ma wieder hilfe bei einer meiner batchs.... also ich möchte das ein gewisser teil einer batch in eine neue batch eingefügt wird, also so ein teil backup der als erstes ausgeführten batch! Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D Bin ich mit > nul auf der richtigen spur? könnt ihr mir das...
Alles rund um Windows
System komplett bereinigen
Einzeln - hallo ich hab das ganze an regeln gelesen und akzeptiere normaler weise auch forumregeln, aber diesmal wäre das ein mords aufwand jedes ding einzeln zu suchen und dann das einzeln beheben... daher würde ich euch bitten rücksicht zu nehmen und mir mal zu helfen. also mal system angaben:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Anti-Spyware: Trojan.BHO.atj
Einzeln - hallo an alle. AVG Anti-Spyware meldete, dass ich den Trojan.BHO.atj drauf hab. ich scannte meinen Rechner. der fand ihn. Als ich den trojaner unter Quarantäne stellen wollte, meldete AVG dass er nur das ganze Verzeichnis unter Quarant. stellen kann, weil es einzeln nich möglich wäre, nun weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Harddisk Fehler
Einzeln - Hallo Leute wahrscheinlich hängt dieses Problem mit meinem anderen Thread zusammen. Reicht es wenn ich von der Partition C und D ein Image ziehe und das danach auf eine neue HD installiere oder muss ich die Daten komplett sichern. Oder gibt es andere Lösungen? Da ich sehr viele Programme...
Alles rund um Windows
Router "Eingeschränkte oder keine Konnektivität"
Einzeln - Hallo zusammen bin neu und eure Seite ist spitze so wie das beurteilen kann. Habe folgendes Problem und ich schaff es nicht alleine wie ihr seht kann ich ins internet zugreifen das ist ja schonmal was :D Habe eine Router D-Link DI-624+ AirPlus G+ an ihn habe "hatte" ich 2 normale computer...
Alles rund um Windows
? Backup ?
Einzeln - Hi Leutz! Ich wollte demnächst meine Festplatte formatieren, da sich auf ihr schon einiger Müll angesammelt hat und da sich auch (wahrscheinlich) einiges an Viren auf ihr tummelt. Sie ist nur 80 Gb groß und da ist formatieren besser als nur löschen (finde ich). Ich habe viele Programme schon...
Alles rund um Windows
Hilfe wurde gehackt!!!
Einzeln - Hi freunde der Sonne heute um halb 6 wurde ich gehackt! Als erstes hat sich der Editor geöffnet und da schrieb dann der Depp! weißt du wie mein richtiger Name ist? Und hallo! Die Wörter sind so erschienen wie bei Matrix ganz am anfang die Szene wo Neo vorm PC sitzt!Die Buchstaben einzeln Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkverbindung unter XP
Einzeln - Großes Problem: Ich möchte ein Netzwerk mit zwei Rechnern erstellen. Zwei Rechner mit XP, Router von Zyxel, Arcor-DSL-Leitung. Beide Rechner kommen einzeln in´s Netz, aber nicht zusammen. Bei Rechner Nummer eins ist die LAN-Verbindung angezeigt. ich kann IP´s vergeben. In dem zweitem Rechner wird...
Netzwerk und Hardware
Windows Firewall gegen auf Internet zugreifende Programme?
Einzeln - Eigentlich halte ich nichts von Firewalls auf dem PC, schließlich habe ich ja eine im Router. Nur ist es mir zu mühselig im Router alle ausgehenden Verbindungen (LAN->WAN) zu blocken und dann für jedes Programm das auf das Internet zugreifen muß einzeln zu erlauben, zumal ich dann nur die Ports und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CPU Schwankungen+Dauerlaggs -> Antivir/Ad-Aware hilft nicht!
Einzeln - Hallo ihr ganzen Helfesuchenden, Helfenden und alle anderen :) Kurze angaben zu meinem Rechner: AMD Athlon 64 3200+ nvidia gforce fx 5200 (256mbram!) ca. 1300 DDR RAM
Log-Analyse und Auswertung
Farbeinstellung TFT Monitor
Einzeln - Ich hab ein Problem mit meiner Farbeinstellung und zwar hab ich immer viel zu viel Blau drin und es ist auch ziemlich dunkel. wenn ich auf eigenschaften einstellung gehe dann erweitert habe ich eine Anzeige mit Farbe, da steht dann Desktop alle Farben , wenn ich die anklick dann ist es halt blau...
Alles rund um Windows
XP-Update: verclsid - CPU geht immer auf 100% Auslastung
Einzeln - Hallo, habe WinXP und immer die aut. Updates runtergeladen. Seit kurzem hängt sich aber mein PC immer auf wenn ich z.B. Firefox starte geht die CPU-Auslastung auf 100% und bleibt da, blockiert dadurch alles! Schmeiss ich den Prozess im Task-Manager raus geht die volle Auslastung in den...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.