Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: XP-Update: verclsid - CPU geht immer auf 100% Auslastung

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.01.2007, 07:28   #1
fred007
 
XP-Update: verclsid - CPU geht immer auf 100% Auslastung - Standard

XP-Update: verclsid - CPU geht immer auf 100% Auslastung




Hallo,
habe WinXP und immer die aut. Updates runtergeladen. Seit kurzem hängt sich aber mein PC immer auf wenn ich z.B. Firefox starte geht die CPU-Auslastung auf 100% und bleibt da, blockiert dadurch alles! Schmeiss ich den Prozess im Task-Manager raus geht die volle Auslastung in den Leerlaufprozess und hängt sich sofort an das nächste Programm das ich starte. Oft geht die Auslastung auch an die Datei verclsid vom Microsoft-Update. Hab hier schon die Lösungsversuche vom Bulletin versucht - keine HP-Dateien, die Nvidia-Einträge in der Registry passen, in der Firewall taucht die Datei auch nicht auf! Hab die Datei schon einzeln rausgelöscht und das Update KB908531 auch schon deinstalliert - kein Erfolg.
Hab schon überlegt ob es überhaupt am Update liegt, weiss aber langsam nicht mehr weiter - habt ihr vielleicht ne Idee?
Gruß
Fred

Alt 03.01.2007, 08:43   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
XP-Update: verclsid - CPU geht immer auf 100% Auslastung - Ausrufezeichen

Die Unfähigkeit zu lesen oder die Lizenz zum Posten



Schön.
Und über was willst du jetzt genau diskutieren?

Diskussionsforum
Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches. Störer werden "sanft aus dem Raum begleitet".
__________________

__________________

 

Themen zu XP-Update: verclsid - CPU geht immer auf 100% Auslastung
100%, 100% auslastung, auslastung, black, blockiert, cpu, cpu-auslastung, datei, deinstalliert, einzeln, firefox, firewall, hängt, kurzem, langsam, nicht mehr, programm, prozess, registry, sofort, starte, task-manager, träge, updates, versucht, winxp, überhaupt



Ähnliche Themen: XP-Update: verclsid - CPU geht immer auf 100% Auslastung


  1. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  2. Hier geht gar nichts mehr...--.-- (Virus, CPU-Auslastung 100%)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2013 (7)
  3. CPU-Auslastung konstant um die 100%, wahrscheinlich nach Windows Update
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (5)
  4. CPU Auslastung immer 100 %
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2010 (0)
  5. Cpu Auslastung fast immer bei 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2010 (1)
  6. CPU-Auslastung 50% - nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (2)
  7. CPU Auslastung immer 50 %.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2009 (11)
  8. CPU Auslastung geht bei Flash Inhalten sofort auf 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2008 (0)
  9. PC friert kurz bei 0 auslastung, dann geht alles aufeinmal...
    Alles rund um Windows - 22.01.2008 (0)
  10. CPU Auslastung immer mind. auf 50%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2008 (0)
  11. CPU Auslastung immer bei 40-70% =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2007 (6)
  12. Auslastung immer 100 % ?
    Alles rund um Windows - 03.11.2007 (0)
  13. seltsames Geräusch und Auslastung geht auf 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2007 (1)
  14. CPU Auslastung 100% sobald ich ein Windows Update machen will ?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2007 (1)
  15. CPU auslastung immer 95%
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2006 (2)
  16. 99% auslastung durch update.exe
    Alles rund um Windows - 18.01.2006 (2)
  17. svchost auf 100% CPU auslastung! nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2005 (11)

Zum Thema XP-Update: verclsid - CPU geht immer auf 100% Auslastung - Hallo, habe WinXP und immer die aut. Updates runtergeladen. Seit kurzem hängt sich aber mein PC immer auf wenn ich z.B. Firefox starte geht die CPU-Auslastung auf 100% und bleibt - XP-Update: verclsid - CPU geht immer auf 100% Auslastung...
Archiv
Du betrachtest: XP-Update: verclsid - CPU geht immer auf 100% Auslastung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.