Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC friert kurz bei 0 auslastung, dann geht alles aufeinmal...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.01.2008, 15:44   #1
kiam
 
PC friert kurz bei 0 auslastung, dann geht alles aufeinmal... - Standard

Problem: PC friert kurz bei 0 auslastung, dann geht alles aufeinmal...



Hi,

also generell mein Problem habe ich nicht gefunden.

Und zwar seit 2 tagen ist mein Rechner total langsam.
Also ich erkläre es mal so, wenn ich nur eine Partition öffnen möchte klicke ich drauf und dann passiert 1 min garnichts und der Partitionsbutton ist auch eingefroren, der Rest des PCS geht aber noch, klicke ich dann auf die Startleiste geht sie noch auf, kann mich drinne bewegen aber sobald ich etwas starten will ist die Starliste eingefroren und das Prog geht nicht auf.
Auch wenn ich nur die Sensitivity der maus verstelle friert er ein.
Das alles ist bei 0% Systemauslastung oder halt 1 - 6 % und dann nach 2- 3 minuten öffnet sich einfach alles aufeinmal blitzschnell und geht optimal. Gehe ich zB wieder auf Systemsteuerung friert alles ein und nach 1 min gehts blitzschnell auf und geht auch.

Wenn ich meinen PC runterfahren möchte dauert es mind. 10 min bis das ausschalte zeichen kommt, dann brauch er noch minuten bis er wirklich ausgeht.

Ich installiere gerade seit 3 stunden ein Spiel und bin erst bei der Hälfte ...

Gesamt: Ich öffne was und dieses programm friert ein, geht aber dann nach minuten wieder optimal.
Dreckig ist nichts habe vor einer Woche erst neue Soundkarte eingebaut und dabei alles gesäubert und von staub befreit.

TuneUp und so ein Reg programm haben zwar tausende fehler gefunden und behoben, aber dies ist geblieben.

Ich habe einen E6700 mit ner X1950XTX Crossfire und einem 750W netzteil und 2GB RAM,und bis vorgestern ging auch alles sauber, aber aufeinmal war es da.

Was könnte es sein ?
Ich sagmal er friert ja ein und rechnet garnichts, hat 0 auslastung aber alles ist gefroren und dann geht aufeinmal alles...

Allein zB firefox zu öffnen dauert 30 sek, wenn ich beim ATI control center was umstelle klicke ich auf OK und erst nach 10 min flackert der bildschirm und hat es übernommen...

DANKE FÜR EURE HILFE, ich kenn mich bissl mit pcs aus, aber was jetzt geht, total scheisse, ist ein brandneuer rechner

Antivirus nutze ich Voll Kaspersky was auch rein garnichts gefunden hat.

THX
__________________
GREETZ FROM KIAM

Antwort

Themen zu PC friert kurz bei 0 auslastung, dann geht alles aufeinmal...
auslastung, bildschirm, bli, brand, center, control center, eingefroren, fehler, firefox, friert, friert ein, kaspersky, klicke, maus, netzteil, neue, problem, programm, rechner, runterfahren, scheisse, soundkarte, starten, systemauslastung, systemsteuerung, voll, öffnet



Ähnliche Themen: PC friert kurz bei 0 auslastung, dann geht alles aufeinmal...


  1. wärend Video-Stream öffnet sich kurz Fenster und dann sind plötzlich Virenscanner abgeschaltet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2015 (20)
  2. Laptop fährt hoch, CPU-Auslastung dauerhaft 100% und hängt sich dann auf; im abgesicherten Modus alles ok
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2015 (31)
  3. PC friert kurz ein inklusive Maus u. Tastatur
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2015 (12)
  4. Win 7: Bildschrim friert ein und dann wird er schwarz oder weiß und es geht nichts mehr. 'C:\...\Temp\E16.tmp
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2014 (11)
  5. Computer startet nur kurz und fährt dann wieder herunter
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (3)
  6. nach dem öffnen der Nvidia Systemsteuerung friert der PC kurz ein.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2014 (5)
  7. Windows Vista, Acer Aspire 9305AWSMI, fährt kurz hoch dann Bildschirm schwarz
    Alles rund um Windows - 19.07.2014 (1)
  8. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  9. PC friert kurz ein hauptsächlich im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (3)
  10. Nach Win7-Benutzer Anmeldung, kurz Desktop. dann weißer Bildschirm mit Cursor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2012 (23)
  11. Vista friert kurz nach Start bei einem Benutzer ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (2)
  12. Virus? WinXP Dos Fenster öffnet sich kurz, dann Internet sehr langsam!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2012 (1)
  13. Browser frieren kurz ein, laufen dann weiter
    Alles rund um Windows - 07.06.2010 (0)
  14. Laptop läuft kurz an, geht dann aus oder Bluescreen
    Alles rund um Windows - 20.03.2008 (3)
  15. Aufeinmal geht der PC beim Scannen aus, schon 3 mal.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2007 (11)
  16. browser öffnen sich selbstständig , kaspersky meldet kurz invader dann nichtmehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2007 (14)
  17. PC friert amnchmal ein und nichts geht dann mehr !
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2006 (18)

Zum Thema PC friert kurz bei 0 auslastung, dann geht alles aufeinmal... - Hi, also generell mein Problem habe ich nicht gefunden. Und zwar seit 2 tagen ist mein Rechner total langsam. Also ich erkläre es mal so, wenn ich nur eine Partition - PC friert kurz bei 0 auslastung, dann geht alles aufeinmal......
Archiv
Du betrachtest: PC friert kurz bei 0 auslastung, dann geht alles aufeinmal... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.