Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scheisse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
LanmanWorkstation Trojaner
Scheisse - Hallo, ich habe wohl den Lanmanworkstation Trojaner auf meinem PC. Habe hier schon nachgelesen: http://www.trojaner-board.de/132514-lanmanworkstation-hat-mich-erwischt.html Habe die beiden OTL Datein bereits im Anhang, glaube da ist doch viel Müll draufgekommen. Bissl scheisse, dabei habe...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter entfernen
Scheisse - Hi Leute! Ich hoffe es kann mir bitte, bitte jemand helfen! Ich hab ein Riesen Problem! Ich bin im Internet auf etwas gestossen, dass ich mir runter geladen habe. Ich hatte dann immer "dosearches" als Startseite, dich ich leider nicht weg bekommen habe. Danach habe ich mir Spyhunter runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann imageres.dll Nicht Einfügen
Scheisse - Hi ich habe irgendwie ziemlich scheisse gebaut :'D Ich wollte neue Vista Icons einfügen und hab mir die "imageres.dll" auf den Desktop gezogen aber jetz krieg ich sie nicht mehr in den System32 Ordner Dann wollte ich "sfc /SCANNOW" Über die CMD Machen aber ich kann die CMD Nicht mehr als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch Problem mit "Aus Sihcerheitsgründen wird Windows blockiert"
Scheisse - Hallo liebe Community, bin wohl nicht der einzige mit dem Problem. Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar, da ich meinen Rechner beruflich dringend brauche. Schöne Scheisse, kann auf nix mehr zugreifen. Habe OTL.txt und extras.txt im Anhang. Danke im Voraus Alex
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker.D auf PC, Internet is scheisse langsam, und Sticks werden infiziert...
Scheisse - So, anscheinend hats das Viech doch aufm PC geschafft, einziges Merkmal: Internet is langsam, ansonsten noch nix grosses. Ich poste gleich den Avira Scan, Malwarebytes lad ich grad runter.. Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich auf den PC angewiesden bin, und in knapp 2h eine Arbeit fertig haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder-Filter für firefox
Scheisse - guten abend erstmal, ich hab folgendes problem ich habe firefox, beim browsen möcht ich seiten nicht ganz blocken, sondern möchte stattdessen einen filter, der bild dateien wie jpg gif usw und adobe flash videos und andere videos rausfiltert, wenn die bilder und videos unerwünschte wörter...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Rechner langsam, reagiert erst sehr spät.....und bei Scan hängt sich gmer-exe auf
Scheisse - Hallo zusammen, seit einigen Tagen ist mein Rechner extrem langsam.....das booten bis zum entgültigen hoch fahren dauert zum Teil einige Minuten..... Der I-explorer und Firefox brauchen auch sehr lange bis die Seite aufgebaut ist....zusätzlich hatte ich vor ein paar Tagen noch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Win32: KillAV-CP [Trj] Problem..
Scheisse - Hallo, ich hab seit 15 Minuten den Trojaner "Win32:KillAV-CP -____- . Eigentlich bekomm ich nie Viren da ich immer gut aufpasse, aber jetzt hab ich die größte Scheisse überhaupt :aufsmaul: . Ich kann nicht Malwarebytes benutzen, Avast löscht sachen von ATI, weil die Dateien angeblich Viren sind^^....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?!
Scheisse - Hallo .. Also ich schildere mal mein Problem.. Mein Pc ist eigentlich ganz gut..also für meine Ansprüche.! In letzter zeit habe ich das problem das er sich immer wieder von alleine abschaltet.. Egal ob er 5 minuten läuft oder 4 stunden.. Anfangs dachte ich erst er wird immer zu warm! Weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Zeus 2
Scheisse - Ich habe ein riesen Problem und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich ein Konto bei der Sparkasse und mein Freund eins bei der Postbank,bei beiden wo ich heute ins Online Banking wollte kam eine Meldung sie möchten Tans von mir haben,bei der Sparkasse konnte ich das nicht machen weil ich garnicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPAC.Gen - Nach jedem Reboot
Scheisse - Hi ihr alle! Ich sitze gerade am PC meines Vaters und darf malwieder die scheisse von seinem System kratzen weil er eine "Rechnung" seines "Mobilfunkbetreibers" geöffnet hat... AntiVir ist installiert, ein reboot im abgesicherten Modus und anschließender System-Scan hat 0 gebracht, beim nächsten...
Log-Analyse und Auswertung
hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes...
Scheisse - Hallo Cosinus hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes! Dieser Malwarebytes wird auf der ganzen welt mit Spyware Terminator verglichen = beide sind scheisse! Und vor allem in der Profi Scene und natürlich in der Fachpresse von und für PC usw.. Oder habt ihr eigentlich Aktien von...
Diskussionsforum
Böser Hacker
Scheisse - Hallo ich habe ein Problem und zwar wollte ich vor einigen tagen ein Spiel spielen was über Steam läuft. Ich wollte mich anmelden und mir wurde gesagt mein Passwort sei falsch. Ich habe mein Passwort zurück geändert indem ich Steam kontaktierte. Am nächsten Tag habe ich ein bisschen gespielt auf...
Log-Analyse und Auswertung
seit gestern folgende anzeige - TrojanDowloader Win32/Renos.JM
Scheisse - SORRY HABE ERST JETZT GESEHEN DAS FALSCHER THREAD _ BITTE VERSCHIEBEN !!!!!!!! tach gemeinde ich grüße euch habe gestern nen tool runtergeladen und mir dabei wie im betreffe angegebene scheisse eingefangen - was tun ??? ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet - hi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Entfernung von :"Malware Defense" -> Probleme mit gmer
Scheisse - Hallo Leute, Ich bin neu in diesem Forum hier, aber ich habe schon etliche der Beiträge hier gelesen ;D Ich habe die Suchfunktion benutzt und keine Antwort auf mein Problem gefunden. Vor ein paar Tagen ließ ich gedankenloser Weise meine Mutter für kurze Zeit an meinen Rechner. Danach hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email > Trojaner?
Scheisse - Hey, ich habe folgendes Problem. Ich habe heute eine Email geöffnet von blizzard@blizzard.com. Eigentlich fall ich auf so ne Scheisse nicht rein, aber ich dachte @blizzard.com wäre halt von WoW. Aber in dieser Email stand, dass ich alle meine Daten zurück schreiben sollte.
Log-Analyse und Auswertung
250gb daten weg?
Scheisse - Leute ich bin am verzweifeln, ich beginn von Anfang an... Es war einmal, nein Spass gerade eben vor einer Stunde. Bing zum Kollegen gegangen in der Hoffnung mit ihm endlich den Film zu gucken, den wir schon seid 2 Wochen probieren zu gucken. Leider waren wir in unserer Zeit durch Arbeit und co....
Netzwerk und Hardware
Vista, Kubunta und XP passen nich zusammen!
Scheisse - HILFE ich habe gerade scheisse gebaut! ich hatte einen vorinstallierten windows vista home premium pc (ohne windows cd) und musste wegen einem gefärlichen virus bei dem windows revovery dings bums vista neu draufpacken das hab ich getan danach kam ich auf die idee kubunta draufzupacken also habe...
Alles rund um Windows
Unbekannter Virus!?
Scheisse - Hallo zusammen, ich hoffe hier finde ich endlich mal Rat. Meine Browser, egal welcher Art stürzen im Web stendig ab, egal welche Aktionen ich durchführe, zu dem kommt dazu das mein Rechner ab und zu einfach in den bluesreen wechselt und rebootet. Klarer Fall sagen jetzt die meisten, dumm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus
Scheisse - Hallo, mir wurden öffters mal über MSN Links geschickt...ich hab diese Links auch angeklickt. Nachdem ein Link kam wo man sich ein Video angucken konnte aber man noch etwas runterladen musste hab ich das gemacht und jezz öffnen sich von alleine immer irgendwelche Seiten...z.B. Lovetest & IQ -...
Log-Analyse und Auswertung
Tojaner weg oder noch aktiv..
Scheisse - hallo zusammen, ich hatte in letzter zeit immer wieder von Avira meldungen über Trojaner seit dem 19.03.09 ist ruhe. seit dem ich den trojaner drauf hab/hatte mache ich keine aktionen wie ebay, onlinebanking usw mehr..... jetzt meine gross frage wie kann ich sicher gehen das ich davon befreit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Paradoxon
Scheisse - Hallo an sämtliche Menschen, die hier einen Blick hinein werfen. Ich weiß, der Threadtitel ist nicht wirklich aussagekräftig, allerdings scheint mein Problem ein sehr komplexes und widersprüchliches zu sein. Es ist eine Art chronische Erkrankung meines Computers. (Dessen Hardware ich wohl erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus wie bekomme ich den weg?
Scheisse - hi hatte mir music besorgt und von dem an hatte ich ein symbol neben meiner uhr das dem des windows sicherheitscenter gleich aussieht da steht immer you have a secruity problem! wie bekomme ich diese scheisse weg? habe schon spydoctor durchlaufen lassen.... doch es ist immer noch...
Mülltonne
Treiber lässt sich nicht deinstalieren
Scheisse - Hallo! Vorgestern habe ich nach vielen Grafik Problem beim zocken mal nen neuen Treiber untergezogen. Soweit so gut... Treiber desinstaliert und neuen drauf. Klappte gut. Leider waren dann immer noch Probleme mit der Grafik da so das ich mir dachte gut nochmal deinstalieren und neu drauf. Und...
Alles rund um Windows
PC friert kurz bei 0 auslastung, dann geht alles aufeinmal...
Scheisse - Hi, also generell mein Problem habe ich nicht gefunden. Und zwar seit 2 tagen ist mein Rechner total langsam. Also ich erkläre es mal so, wenn ich nur eine Partition öffnen möchte klicke ich drauf und dann passiert 1 min garnichts und der Partitionsbutton ist auch eingefroren, der Rest des...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.