Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kann imageres.dll Nicht Einfügen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.10.2012, 08:49   #1
MaxiG123
 
Kann imageres.dll Nicht Einfügen - Standard

Kann imageres.dll Nicht Einfügen



Hi ich habe irgendwie ziemlich scheisse gebaut :'D

Ich wollte neue Vista Icons einfügen und hab mir die "imageres.dll" auf den Desktop gezogen aber jetz krieg ich sie nicht mehr in den System32 Ordner
Dann wollte ich "sfc /SCANNOW" Über die CMD Machen aber ich kann die CMD
Nicht mehr als Administrator Starten
Als ich es Dann mit Systemwiederherstellung probieren wollte bekam ich ebenfalls eine Fehlermeldung Weiss vlt wer was ich jetz machen soll?

Mfg MaxiG123

Ps: Die Fehlermeldungen sind im Anhang
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-cmd.jpg   -systemwiederherstellung.jpg  

Alt 26.10.2012, 13:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kann imageres.dll Nicht Einfügen - Standard

Kann imageres.dll Nicht Einfügen



Du hast die Datei von system32 auf den Desktop verschoben?
Warum geht sie nicht mehr nach system32, Fehlermeldung?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kann imageres.dll Nicht Einfügen
administrator, anhang, cmd, desktop, ebenfalls, einfügen, ellung, fehlermeldung, fehlermeldungen, icons, imageres.dll, keine administratorenrechte, krieg, neue, nicht mehr, ordner, scheisse, sfc /scannow, starte, system, system 32, system32, systemwiederherstellung, vista, ziemlich



Ähnliche Themen: Kann imageres.dll Nicht Einfügen


  1. AVIRA meldet WORM/Kido.IH.54 nach Einfügen eines USB-Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (13)
  2. Kann Flash player nicht installieren weil Antivirus es nicht zulässt obwohl nicht vorhanden ?
    Alles rund um Windows - 26.10.2014 (8)
  3. Merkwürdiger Post von FB: soll in Konsole Code einfügen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.09.2014 (10)
  4. Taskmanager öffnet nicht, Browser reagiert nicht, XP kann nicht herunter gefahren werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (3)
  5. Windows XP Firefox: Kopieren/Einfügen funktioniert oft erst beim zweiten Mal
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2013 (5)
  6. Kopieren & Einfügen funktioniert nicht immer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (19)
  7. Ich kann nicht auf meinen Desktop zugreifen Meldung Die Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (1)
  8. Website-Infizierung/-Hack -> Einfügen eines iframes...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2011 (3)
  9. Start Taskleiste fehlt, sound fehlt, kopieren & einfügen nicht mögli - hijack logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2009 (0)
  10. Task-Leiste weg...Einfügen geht auch nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2007 (1)
  11. Kann nichts mehr kopieren/einfügen!!!!
    Alles rund um Windows - 20.03.2007 (2)
  12. PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (9)
  13. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)
  14. Einfügen geht nicht mehr....
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.01.2005 (4)
  15. einfügen von bewegten bildern??
    Alles rund um Windows - 04.10.2004 (2)
  16. Photoshop: Muster einfügen
    Alles rund um Windows - 27.06.2003 (2)

Zum Thema Kann imageres.dll Nicht Einfügen - Hi ich habe irgendwie ziemlich scheisse gebaut :'D Ich wollte neue Vista Icons einfügen und hab mir die "imageres.dll" auf den Desktop gezogen aber jetz krieg ich sie nicht mehr - Kann imageres.dll Nicht Einfügen...
Archiv
Du betrachtest: Kann imageres.dll Nicht Einfügen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.