Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Imageres.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
desktop.ini ntsuer.dat etc..
Imageres.dll - Ich endschuldige mich ab jetzt für meine spamms. Ich weiß jetzt wie sie kommen oh gott, gut das ich nochn laptop hab endschuldige! Edit endschuldige hab davor noch paar dateien dort gelöscht und krieg sie net wieder wiederherstellung geht net weil da steht das ich virenprogramm offen hab obwohls...
Mülltonne
Kann imageres.dll Nicht Einfügen
Imageres.dll - Hi ich habe irgendwie ziemlich scheisse gebaut :'D Ich wollte neue Vista Icons einfügen und hab mir die "imageres.dll" auf den Desktop gezogen aber jetz krieg ich sie nicht mehr in den System32 Ordner Dann wollte ich "sfc /SCANNOW" Über die CMD Machen aber ich kann die CMD Nicht mehr als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Ransom/Trojaner v2.07 (Win7 64)
Imageres.dll - Hallöchen Trojanerboard, ich hab mir heuer den GVU Ransom v 2.07 eingefangen, der mir statt dem Desktop nur den wohlbekannten Ukash Screensaver präsentiert. Die vorherigen Versionen dieses Mistdings habe ich durch Regedit und Dateien Löschen schon ein paar mal auf ner VM wegbekommen, diese...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Icons ordnen sich links an - Win7 64bit Home Premium
Imageres.dll - Seit einiger Zeit ordnen sich meine Desktopsymbole links an. Ich kann die Icons per Hand an eine andere Stelle verschieben, aber beim nächsten Start von Win7 64bit Home Premium liegen sie wieder links. In einem anderen Forum habe ich verschiedene Lösungsmöglichkeiten gefunden, die mir alle nicht...
Alles rund um Windows
"aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert"
Imageres.dll - Hallo, Ich brauche Hilfe. Habe das Problem, dass immer der Kasten "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert." erscheint. Habe bereits otl heruntergeladen und probiert. Hat aber nicht funktioniert. Dann nach Lesen eines anderen Eintrags defogger gestartet und defogger_disable...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.