Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kann nichts mehr kopieren/einfügen!!!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.03.2007, 14:49   #1
lobo66
 
Kann nichts mehr kopieren/einfügen!!!! - Standard

Problem: Kann nichts mehr kopieren/einfügen!!!!



Hi!!!!

hoffe das ihr mir helfen könnt! Hab den Aldi PC vom letzten Jahr, Win XP Home und ihn in 2 Benutzerkonten aufgeteilt jeweils mit allen Rechten. (1 Ich der andere mein Bruder)

Ich versuch meine Probleme chronologisch zu ordnen, da es sich um eine Kette von Problemen handelt.Also fangen wir mal an

- Aufruf des Remoteprozedur fehler Win32 fehler
- Ihn mit Fix Blast gelöscht
- Seit dem kann ich keinen Benutzerwechsel machen, d.h. falls ich zuerst mein Konto öffne musste mein Bruder zuerst den PC neustarten um in sein Konto zu kommen.
- das ging so 2 Wochen, da merkte das ich das der PC sehr viel langsamer als sonst arbeitete und auch deutlich lauter wurde!
- adadware drüber laufen ließ, aber nach ca. 75 % der Festplatte frierte adware ein und blieb ergebnislos stehen
- e-trust anti-virus drüber fand aber nur paar kleinigkeiten
- nachdem ich mal eine musik-cd mit nero gebrannt hatte , bekam ich am nächsten tag die fehlermeldung COM/OLE Operation fehlgeschlagen
- im abgesicherten Modus kam die Meldung beim booten: SPDT.sys datei fehlt
- als ich gestern zur Sicherheit mal meine daten sichern wollte bekam ich panik: ich kann nichts mehr kopieren!!!!! Ich klick auf den ordner und wähle kopieren, als ich dann auf meine externe festplatte den ordner einfügen wollte war der butto "einfügen" grau hinterlegt!!!!!!!!
- hab herausgefunden das der remoteprozeduraufruf dienst deaktiviert wurde, als ich ihn aktivieren wollte bekam ich den Fehler 1053 (oder so ähnlich) auf den bildschirm



da mein bruder schriftsteller ist und alle seine werke /Bücher auf den PC gespeichert sind will ich noch nicht formatieren ohne zuerst alles zu sichern!!!!

hab auch schon die aldi-pc-cd appilication & Support zu hand aber da versteh ich nur formatieren formatieren!!!!!

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alt 20.03.2007, 08:44   #2
cotton
 
Kann nichts mehr kopieren/einfügen!!!! - Standard

Kann nichts mehr kopieren/einfügen!!!! Anleitung / Hilfe



Du hast es sicherlich "gut gemeint", mit Deiner Aufzählung,
aber ich werd da nicht so schlau draus ....

Ich kann nur erkennen, dass da ziemlich was durcheinander gekommen ist.

Ich persönlich rate Dir zum neuinstallieren.
Zitat:
da mein bruder schriftsteller ist und alle seine werke /Bücher auf den PC gespeichert sind will ich noch nicht formatieren ohne zuerst alles zu sichern!!!!
Daten Sichern, neu und gut.

Wenn Du versuchen möchtest, Deinen PC wieder in Schuss zu bekommen - ok,
könnte aber länger dauern als einfach alles neuzuinstallieren.

Einmal richtig (Anleitung zum Neuaufsetzen hier on Board) und gut.
__________________


Alt 20.03.2007, 13:08   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Kann nichts mehr kopieren/einfügen!!!! - Standard

Kann nichts mehr kopieren/einfügen!!!! Details



Eventuell mit einer linux-livecd hochbooten. Kannst vielleicht Daten damit retten.

Gruss
__________________

Antwort

Themen zu Kann nichts mehr kopieren/einfügen!!!!
abgesicherten modus, aufruf, benutzerkonten, booten, bruder, datei, daten sichern, externe festplatte, fehler, fehlermeldung, festplatte, fix, formatieren, grau, handel, home, klick, kopieren, neustarten, opera, ordner, panik, probleme, sicherheit, spdt.sys, win xp, win32, xp home



Ähnliche Themen: Kann nichts mehr kopieren/einfügen!!!!


  1. Kann aus Firefox in Sandboxie plötzlich nichts mehr in Word kopieren
    Diskussionsforum - 27.06.2015 (9)
  2. win 7 fährt normal hoch ,danach ändern sich die Ikons und habe keinen zugriff mehr bzw. ich kann nichts mehr öffnen !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (1)
  3. Windows 7 - Kann nichts mehr starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2014 (1)
  4. Windows XP Firefox: Kopieren/Einfügen funktioniert oft erst beim zweiten Mal
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2013 (5)
  5. Kopieren & Einfügen funktioniert nicht immer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (19)
  6. GVU-Trojaner - kann auf nichts mehr zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (29)
  7. Kann imageres.dll Nicht Einfügen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2012 (1)
  8. Kann nichts mehr öffnen (ZeroAccess)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (4)
  9. Kann nichts mehr downloaden?
    Alles rund um Windows - 17.05.2010 (10)
  10. Kann nichts mehr Updaten.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2009 (1)
  11. ich kann nichts mehr aus dem internet downloaden (pdf's/ exe/ u.s.w.)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2009 (0)
  12. Start Taskleiste fehlt, sound fehlt, kopieren & einfügen nicht mögli - hijack logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2009 (0)
  13. Ich kann nichts mehr updaten!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (4)
  14. Virusbefall, kann nichts mehr installieren
    Mülltonne - 30.12.2008 (5)
  15. Kann nichts mehr installieren ?
    Mülltonne - 22.06.2008 (2)
  16. kann nichts mehr klicken ...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2007 (1)
  17. Winocx32.exe Wurm ? Kann nichts mehr öffnen ! Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (8)

Zum Thema Kann nichts mehr kopieren/einfügen!!!! - Hi!!!! hoffe das ihr mir helfen könnt! Hab den Aldi PC vom letzten Jahr, Win XP Home und ihn in 2 Benutzerkonten aufgeteilt jeweils mit allen Rechten. (1 Ich der - Kann nichts mehr kopieren/einfügen!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Kann nichts mehr kopieren/einfügen!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.