Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzerkonten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aus dem Computer ausgesperrt
Benutzerkonten - Hallo liebes Forum, ich brauche dringend eure Hilfe. Normalerweise melde ich mich auf dem Computer (Windows 8.1) an, da kommt ein Bildschirm mit der Zeit, dann klicke ich darauf und dann geht das Fenster auf mit meinem Namen, darunter die Email Adresse und das Feld, wo ich den Pin eingebe. Nach...
Alles rund um Windows
Windows 10 zusätzliches Admin/Benutzer-Konto einrichten
Benutzerkonten - Hallo, ich möchte nachträglich auf von mir alleine genutzte Rechner eine Unterteilung in Admin-Konto und Benutzer-Konto einrichten. Aktuell gibt es nur ein Konto, das auch gleichzeitig ein Microsoft-Konto ist. Richte ich nun ein zusätzliches Benutzerkonto ein, oder degradiere ich das...
Alles rund um Windows
Benötige Hilfe zu den Vorarbeiten zur Erstellung eins "Plagegeister"-Threads
Benutzerkonten - Hallo, ich hab mir die Anleitungen sorgfältig durchgelesen aber ich weiß bei Folgendem nicht, wie ich es machen muss: Ich habe ein Win10 Profesisonal mit 2 Windows-Benutzern: Admin und "Arbeitsbenutzer". Für gewöhnlich arbeite ich mit letzterem, habe aber neulich 2 Tage vergessen, den Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bing-Suchmaschine läßt sich nicht aus den Einstellungen von Firefox wählen.
Benutzerkonten - WIN10 pro x64, Firefox 57.02 am 22.12. bemerkte ich, daß meine Startseite verändert war und ich Bing als Suche nicht los werde. Es geht zwar in den FF Einstellungen, aber nach jedem Neustart des Browsers ist Bing wieder da. In den Addons steht Bing aber nicht. Ich lies ein Malwareprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windows-Insider Update kein Rollback möglich
Benutzerkonten - Hallo :) Ich habe gestern auf das Windows-Insider Preview geupdatet & da es mir nicht zugesagt hat, wollte ich die funktion nutzen um wieder auf das standard Windows zurückzukehren. Leider musste ich dann feststellen, dass folgende Meldung kommt: "Bevor sie zu einer Vorgängerversion...
Alles rund um Windows
Avast Bedrohungsmeldung - Objekt: http://047.088.216.068:8888/test.dat
Benutzerkonten - Hallo, seit Tagen erhalte ich vom Avast-Virenwächter Bedrohungsmeldungen folgender Art auf meinen privaten Rechner zu Hause: Bedrohung blockiert Objekt: hxxp://47.88.216.688888/test.dat Die folgenden Meldungen habe ich bereits erhalten: 30.04.2017 08:58 Objekt:...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED
Benutzerkonten - Hallo, mein Name ist Nana. Ich bin zwar weiblich, aber nicht auf den Kopf gefallen. Trotzdem bekomme ich mein Laptop ASUS UX30 nicht mehr zum Laufen. Was ich bisher versucht habe: Er versucht beim Start eine aut. Reparatur -> Diagnose -> schlägt Erweiterte Optionen vor: Fortsetzen; Ein Gerät...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Administrator Passwort vergessen
Benutzerkonten - Guten Tag, ich habe meinen Passwörter für die Benutzerkonten geändert. Admin-Passwort habe ich anscheinend vergessen. Alles was ich ausprobiere geht nicht mehr. Gross- und Kleinschreibung habe ich auch versucht. Passwort für das andere Konto habe ich. Kann mir jemand bitte helfen? Win...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Norton meldet mir Trojan.Adclicker Activity 7
Benutzerkonten - Hallo ihr! Wie meine Überschrift schon sagt habe ich auf meinem Laptop im Norton 360 Verlauf folgendes gefunden: http://imgur.com/a/c5vVZ Jetzt bin ich ein wenig verunsichert: es sagt zwar blockiert und, dass keine Aktion erforderlich ist aber kann ich darauf vertrauen? Ich hab den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook befallen / Startkennwort Abfrage
Benutzerkonten - Hallo, gestern ist mein Mann leider dem falschen Microsoft Tech Support aufgesessen und hat sich bequatschen lassen und dummerweise auch den Fernzugriff zugelassen. Was auch immer die da gemacht haben, plötzlich ist bei Start des Notebooks zwischen der Windows Fahne (Win7) und der Abfrage der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Andere Benutzer bei allen Geräten im Heimnetz
Benutzerkonten - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen erleuchten. Ich habe gestern Abend die Geräte (2 PC, 2 Laptops) im Haushalt in einer Heimnetzgruppe zusammengeschlossen, damit alle den gleichen Drucker verwenden können. Ich habe zwar nicht besonders viel Ahnung, aber das ist ja keine...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Anmeldung nur noch online möglich / Patch oder Trojaner?
Benutzerkonten - Hallo zusammen. Habe mehrere Microsoft- und Googleaccounts als Benutzerkonten auf Win 10. Vor zwei Tagen war mein Hauptaccount plötzlich nicht mehr sichtbar nach einem Neustart. Dann wollte ich mich offline mit einem anderen Konto einloggen. Dann kam die Meldung: Sie sind offline. Melden Sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Benutzerkonto, Exe Dateien manipuliert Win 10
Benutzerkonten - Hallo, bitte um Hilfe. Vor ca. 2/3 Wochen habe ich mir etwas Böses über Google eingefangen, denke ich. Alle meine Geräte waren betroffen, obwohl kein Netzwerk vorhanden war. Bis auf meinen PC, habe ich alle Geräte aus dem Router gelöscht. Habe letztendlich (dummer Weise) den Google Chrome auf...
Log-Analyse und Auswertung
Classic Logon Screen Mode - wie ändern?
Benutzerkonten - Hallo ihr Lieben, ich habe mir gestern die Finger nach dem Problem wund gegoogelt, aber die gefundenen Lösungsansätze brachten mich leider kein Stück weiter. Seit einigen Tagen zeigt der PC (Windows 7 64bit) den lt. Google sog. Classic Logon Screen statt den regulären Welcome Screen. Das...
Alles rund um Windows
Win 10: Exchange Konto stellt keine Verbindung her
Benutzerkonten - Hallo, seit der Installation von Windows 10 erhalte ich jedes Mal, wenn ich mein Microsoft Exchange Konto für Outlook 2013 über die Benutzerkonten einrichten möchte folgende Fehlermeldung: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden. Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur...
Alles rund um Windows
Nach Neustart startet Virenscanner AVIRA und weitere Dienste nicht mehr
Benutzerkonten - Hallo zusammen, folgendes Problem / Systemverhalten: (betrifft den Notebook meiner Tochter) Darstellung der Lautstärkeregelung war auf Bildschirm eingefroren, deshalb Neustart. Danach einige Fehlermeldungen, dass Programme bzw. Dienste nicht gestartet werden konnten, u.a. der AVIRA Virenscanner....
Log-Analyse und Auswertung
Usb Stick zeigt nur noch Ordner in Verknüpfungen an #2
Benutzerkonten - So melde mich nun vom pc meines bekannten einziger unterschied er benutzt win xp und hat 2 benutzerkonten (ich bin aber mit dem admin konto on ) was mache ich nun :-D
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremdes Benutzerkonto unter Win8.1
Benutzerkonten - Liebe Community, heute weiß ich mir leider nicht weiter zu helfen, auch Dr. Google konnte mir nicht weiterhelfen. Daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand aushelfen kann. Heute ist mir aufgefallen, dass ich unter Benutzerkonten mehrere neue Konten habe, die ich nicht angelegt habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einzelne Benutzer lassen sich nicht anmelden...
Benutzerkonten - Hallo Gemeinde, ich habe einen Rechner eines Freundes hier bei mir stehen. Dieser macht seltsame Dinge. Einige Benutzerkonten lassen sich nicht anmelden, melden sich direkt wieder ab. Der Webbrowser leitet mich auf Seiten um, die ich nicht haben will. Prozessorlast ist extrem hoch....
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerkonto verschwunden nach TFC
Benutzerkonten - Ich habe heute TFC benutzt und wie in der Anleitung ist der Desktop verschwunden. Nach einer Weile hat sich der PC neugestartet und plötzlich wird mein Benutzerkonto nicht mehr angezeigt. Hab mich mit einen 2. Konto eingeloggt aber unter Benutzerkonten wird der Account noch angezeigt. Auch der...
Alles rund um Windows
Systemadministrator einrichten
Benutzerkonten - Hallo liebes T-B, mal wieder muss ich mich ratlos an euch wenden, ich hab versucht wie in eurem Thema "Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners" beschrieben meine Windows Updates automatisch installieren zu lassen. Jedoch steht dort dann bei mir "Einstellungen werden vom...
Alles rund um Windows
Windows7: 30min. Bootvorgang + Fund Malwarebytes
Benutzerkonten - Hallo an Alle! Meine Problembeschreibung: Bis zum Zeitpunkt der Anmeldung (mehrere Benutzerkonten) vergingen zu Beginn noch 3 min., was sich vor ein paar Tagen auf 30 min. steigerte (Wartezeit verteilt auf "schwarzer Bildschirm" und "Windowsemblem" bis die Benutzerkonten ersichtlich waren)....
Log-Analyse und Auswertung
'EXP/MS04-028.JPEG.A' [exploit] gefunden
Benutzerkonten - Hallo mal wieder... Ich habe ein Bild mit dem Programm paint.net bearbeitet, es war als .tif gespeichert, und wollte es dann als. jpg speichern. Dabei kam die Fehlermeldung "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten". Kurz Danach teilte mir Avira mit, dass ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
Benutzerkonten - Hallo ihr, die ihr hoffentlich meine Rettung seit. Mein Rechner, der noch keine zwei Jahre alt ist, hat seit heute beschlossen nicht mehr richtig hochzufahren. Das äußert sich wie folgt: Wenn ich den Rechner anmache, sehe ich wie sich mein PC scheinbar ganz normal hochfährt. Da wo allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gastkonto löschen
Benutzerkonten - Hallo allerseits Ich hab ein Problem. Ich habe vor langer Zeit mal ein Gastkonto eingerichtet und jetzt kann ich es nicht mehr löschen. In der Benutzerkonten Steuerung kann ich es nur ein- beziehungsweise ausschalten, jdoch nicht löschen. Es handelt sich um Windows7 64bit Ich habe im Netz...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.