Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 20.02.2017, 16:27   #1
humanus
 
Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED - Standard

Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED



Hallo,
mein Name ist Nana. Ich bin zwar weiblich, aber nicht auf den Kopf gefallen. Trotzdem bekomme ich mein Laptop ASUS UX30 nicht mehr zum Laufen.
Was ich bisher versucht habe:
Er versucht beim Start eine aut. Reparatur -> Diagnose -> schlägt Erweiterte Optionen vor: Fortsetzen; Ein Gerät verwenden; Problembehandlung; PC ausschalten. Habe "Problembehandlung" und dort bei Erw. Optionen auf Starthilfe gedrückt. Dann kommen wieder etliche Auswahlmöglichkeiten, die ich dann aber nicht mehr riskiert habe.

Was sollte ich jetzt machen?

Vielen Dank
Nana

PS: Wie das Ganze passiert ist kann ich gar nicht richtig sagen. Bei einem der Benutzerkonten funktionierte seit ca. 2 Wochen Firefox nicht mehr bzw. unbekannte Fehlermeldung. Da ich es dort aber nicht brauchte, war es mir egal/bzw. ignorierte es.

Alt 21.02.2017, 11:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED - Standard

Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED



https://www.asus.com/Notebooks/UX30/specifications/

Oje, das Teil ist aber ziemlich alt. Offenbar gab es noch nichtmal Windows 7, als das Teil auf den Markt kam.

Wie hast du da ein Windows 10 draufbekommen? Ich hab bei dermaßen alter hardware fast nur schlechte Erfahrung mit Windows 10.
__________________

__________________

Alt 21.02.2017, 11:23   #3
humanus
 
Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED - Standard

Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED



Bisher lief er super ...

Würdest Du es versuchen?

Gruß Nana
__________________

Alt 21.02.2017, 11:40   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED - Standard

Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED



Jo...das meinte ich ja mit "schlechte Erfahrung"
Hatte hier einige Dual-Core-Rechner, Mainboard fasste auch nur diesen alten DDR2-Speichertyp.

Anfangs lief bei den alles gut mit Windows 10. Irgendwann nach dem Updatemarathon gingen die Probleme los mit BSODs aus heiterem Himmel => Murks

Es macht keinen Sinn bei so einem alten Gerät versuchen Windows 10 zurechtzufrickeln. Vllt eine saubere Neuinstallation machen und schauen ob es dann sauber läuft. Wenn nicht kann man probieren, ob es ein zweites Leben mit Linux gibt. Oder eben gleich Linux installieren.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 21.02.2017, 11:44   #5
humanus
 
Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED - Standard

Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED



Hat man die Chance die Daten noch runterzuholen ohne größeren Aufwand?
Im Prinzip ist nichts allzuwichtiges drauf ...


Alt 21.02.2017, 11:47   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED - Standard

Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED



klar. Entweder Platte ausbauen und an einen anderen Rechner anschließen

oder

dieses alte System mit einem Live-Linux booten und dann davon aus Daten sichern - auf ne ext. Platte, USB-Stick oder über Netzwerk auf nen NAS oder FTP-Server.
__________________
--> Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED

Alt 21.02.2017, 11:50   #7
humanus
 
Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED - Standard

Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED



OK. Vielen Dank für die Infos!

Antwort

Themen zu Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED
asus, bekannte, benutzerkonten, bootet, bootet nicht, bootfehler, brauch, critical, diagnose, erweiterte, failed, firefox, laptop, nicht mehr, reparatur, richtig, schlägt, service, setzen, start, unbekannte, versucht, verwenden, win, woche, wochen



Ähnliche Themen: Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED


  1. Outlook 2016 über Tonline synchronisert seit Freitag nicht mehr (Win10)
    Alles rund um Windows - 15.12.2016 (2)
  2. Win10 Upgrade - Rechner fährt nicht mehr hoch / schwarzer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 26.04.2016 (2)
  3. Win10: Alle Office-Programme starten nach dem 2. Drucken nicht mehr + Thunderbird weg
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2016 (23)
  4. PC bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2014 (22)
  5. PC bootet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2014 (15)
  6. IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  7. Laptop bootet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (7)
  8. Xp Bootet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2013 (14)
  9. Pc Bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 04.03.2010 (21)
  10. PC bootet NICHT mehr!
    Alles rund um Windows - 23.11.2009 (8)
  11. Pc bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 23.08.2009 (2)
  12. Windows bootet nicht mehr...
    Alles rund um Windows - 31.05.2009 (9)
  13. PC bootet nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 20.03.2009 (6)
  14. PC bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 24.10.2008 (1)
  15. PC bootet mit mehr als 1GB Ram nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.09.2008 (7)
  16. PC bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.02.2007 (2)
  17. XP Bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.02.2006 (13)

Zum Thema Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED - Hallo, mein Name ist Nana. Ich bin zwar weiblich, aber nicht auf den Kopf gefallen. Trotzdem bekomme ich mein Laptop ASUS UX30 nicht mehr zum Laufen. Was ich bisher versucht - Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED...
Archiv
Du betrachtest: Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.