Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootfehler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED
Bootfehler - Hallo, mein Name ist Nana. Ich bin zwar weiblich, aber nicht auf den Kopf gefallen. Trotzdem bekomme ich mein Laptop ASUS UX30 nicht mehr zum Laufen. Was ich bisher versucht habe: Er versucht beim Start eine aut. Reparatur -> Diagnose -> schlägt Erweiterte Optionen vor: Fortsetzen; Ein Gerät...
Log-Analyse und Auswertung
Windows bootet nur noch bis Blackscreen mit Mauszeiger - bootCD tut nicht
Bootfehler - Servus, ich hab seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Laptop. (Win7) Hatte ihn ordnungsgemäß runtergefahren. Beim nächsten Start startete er den Bootvorgang und hängte sich dann in dem Zustand in dem Windows lädt (Windowssymbol und punkte zeigen dass er arbeitet) auf. Auch 12 Stunden...
Netzwerk und Hardware
diverse Probleme nach AVIRA-Update
Bootfehler - Hallo zusammen auf dem Lapi (IBM T42) meiner Frau sind seit gestern mehrere seltsame Probleme entstanden. Sie hatte Avira aktualisiert und sollte einen Neustart machen, den sie um mehrere Stunden verschoben hatte. Als sie diesen später durchgeführt hat existieren seitdem seltsame Phänomene in...
Alles rund um Windows
Windows 7 Ultimate 64 Bit Startet nur noch mit eingelegter System CD oder Wiederherstellung CD
Bootfehler - Ja Hallo erst mal, nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte meldete mein Windows nach dem Start des Rechners (NTLDR fehlt) den Fehler habe ich durch überarbeiten der Bioseinstellungen beheben können. Aber anstand das das System jetzt Hochfährt kommt eine neue Fehlermeldung (Disk Boot failure...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.